Lia's Sicht
Nachdem wir noch etwas Essen waren brachte Magnus mich noch zu meinem Zimmer.
Ich hatte meine Zimmertür gerade geöffnet, als plötzlich die von meinem Bruder aufging.
Schnell schubste ich Magnus in mein Zimmer und kurz danach stand Steffen schon vor mir."Wo warst Du?", fragte er schroff.
"Unterwegs...ich hab mir Köln ein bisschen angeguckt."
"Alleine?". Steffen zog die Augenbrauen hoch.
Ich nickte schnell.
"Lia...halte mich nicht für dumm. Hendrik kam zu Rene als wir unten zusammen saßen und hat ihn gefragt ob er Magnus gesehen hat. Da du auch nicht da warst hab ich eins und eins zusammengezählt."
Mist...warum hab ich nur so einen schlauen Bruder."Und an Magnus Stelle wurde ich gucken hier schnellstmöglich wegzukommen. Nicht nur weil Morgen das Halbfinale ist und Barcelona nicht unbedingt der einfachste Gegner ist, sondern weil es sonst möglich wäre dass ich mich nicht mehr beherrschen kann."
"Warte...woher?", fragte ich.
In dem Moment trat Magnus aus meinem Zimmer.
"Zich ab Rød.", kam schroff von Steffen.
Bevor ich mich verabschieden konnte war Magnus schon weg."Was verdammt nochmal hast Du an "Halt dich von ihm fern" nicht verstanden?", fragte mich Steffen wütend.
"Warum...es ist doch meine Sache. Warum darf ich mich nicht mit ihm treffen."
"Das weißt Du ganz genau. Und jetzt geh schlafen."Ich sagte nichts mehr sondern ging nur in mein Zimmer und schloss die Tür.
Mir liefen Tränen über die Wangen bis mein Handy vibrierte.
Ich musste Lächeln als ich sah von wem die Nachricht war.Nachricht:
Hallo Prinzessin.
Ich hoffe wir sehen uns morgen.😉
Ich liebe dich und vermisse dich mega.
Gute Nacht und Schlaf gutMagnus❤
Ich schmunzelte als noch eine Nachricht von ihm kam.
Es war das Bild was er aufm Dom gemacht hat.Schnell antworte ich Magnus, nahm das Bild als Hintergrund und machte mich dann Bettfertig.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen und der Junge vom feindlichen Club
FanficEs geht um Lia, die Schwester von Steffen Weinhold, die sich in einer Spieler des Nordrivalen SG Flensburg-Handwitt verliebt. Alles ist frei erfunden