Lia's Sicht
Im Krankenhaus angekommen betrat ich zögernd das Zimmer in dem Magnus lag.
Dule wollte draußen bleiben, wofür ich ihm echt dankbar war.
Ich ging langsam auf das Bett zu in dem Magnus friedlich schlief.
Er wurde nicht beatmet...Das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.Ich setzte mich auf das Bett und streichel ihm leicht die Haare aus dem Gesicht.
Plötzlich bewegte er sich leicht und sah mich mit dennoch zugekniffenen Augen an.
"Lia...bist du das wirklich oder träume ich?"
"Ja..Ich bin da.", sagte ich und beugte mich rüber um seine andere Hand zu berühren.
Seine Hand auf meiner Seite war mit einem dicken Verband umwickelt."Wie geht's dir?", fragte ich einfühlsam.
"Jetzt wo du bei mir bist besser."Magnus schloss wieder seine Augen.
Der Arzt hat ja gemeint er braucht jetzt viel Ruhe.
Also entschloss ich mich dazu raus zu Dule zugehen.Nachdem dieser mich erstmal in den Arm geschlossen hatten setzten wir uns in die Cafeteria.
Wir unterhielten uns etwas und tranken Kaffee.
Nach gut einer Stunde gingen wir wieder hoch.Dule blieb draußen und ich ging wieder rein.
Ich setzte mich wieder dahin wo ich das mal davor saß.Magnus wurde wohl wieder wach, was mir schon leid tat.
Immerhin sollte er sich ausruhen."Ich dachte schon ich hätte doch geträumt als du plötzlich weg warst."
"Ich wollte dir nur etwas Ruhe gönnen."Magnus lächelte mich an und deutete an, dass ich mich neben in legen sollte.
Ich legte mich mit meinem Kopf auf seinen Brustkorb.
Es war still und ihr hörte nur das schlagen seines Herzen.Es war ruhig aber das war in diesem Moment nicht schlimm.
Im Gegenteil.Das erste Geräusch erklang von draußen.
Ich hörte Dules stimme.
Und noch eine andere.Doch bevor ich realisieren konnte wem die Stimme gehörte, stand die Person schon im Zimmer...
Verrückteste Sache die ihr in der letzen Zeit gemacht habt?
Bei Lidl gewesen und nach den Aufsteller von Uwe gefragt.
Und dann damit durch ganz Lidl inkl. Parkplatz😂😂
DU LIEST GERADE
Das Mädchen und der Junge vom feindlichen Club
FanficEs geht um Lia, die Schwester von Steffen Weinhold, die sich in einer Spieler des Nordrivalen SG Flensburg-Handwitt verliebt. Alles ist frei erfunden