Lia's Sicht
Die Jungs wärmten sich auf.
Ich saß bereits auf meinem Platz während Dule noch bei seiner Mannschaft war.Ich beobachte Flensburg ein bisschen.
Sie scheinen ein bisschen verwundert, was mich verwundet.Wenig später kam Dule hoch und das Spiel begann.
Steffen spielte Bombe.
So wie die andern.
Landin hielt gut.
Aber auch Anderson war gut.Nach der ersten Halbzeit stand es 11:10 für Flensburg.
5 Minuten nach der Halbzeitpause stand es plötzlich 16:11 für Flensburg.Magsnus spielte zusammen mit Lauge mega. Auch Mahe war gut.
Aber als Steffen wieder drauf kam foulte ihn Lauge der für dieses Foul rot kassierte.
Steffen musste raus.In den letzten 15 Minuten stand es 17:17.
Krass...Kiel hatte mega aufgeholt.Ich sah ab und zu mal zu Dule und bei einem Angriff von uns folgte ich mal Dules Blick.
Er sah Magnus an...aber warum?!Es liefen die letzten Minuten...Es war ein Derby wie eh und jeh.
Kiel lag 26:25 vorne.Flensburg hatte den Ball.
Doch plötzlich machte Mahe gegen Steffen ein Stürmerfoul.Rune schnappte sich schnell den Ball und machte ein Tempogegenstoß.
Aber Steffen lag immer noch im eigenen Kreis.Er tat mir so leid.
Das war ein echt hartes Spiel für ihn.
Steffen wurde am Kreis behandelt.
Das Spiel ist für ihn wohl gelaufen."3...2...1..."
Man hörte den Fanblock schon singen.Das Spiel wurde abgepfiffen und alle Kieler lagen sich in den Armen.
Wir...wir haben es geschafft.
Wir sind Champions League Sieger..
DU LIEST GERADE
Das Mädchen und der Junge vom feindlichen Club
FanficEs geht um Lia, die Schwester von Steffen Weinhold, die sich in einer Spieler des Nordrivalen SG Flensburg-Handwitt verliebt. Alles ist frei erfunden