Lia's Sicht
Wir gewannen das Spiel und bauten damit unseren Punktevorsprung an der Tabellenspitze aus.
Zur Feier des Tages entschieden wir uns etwas Essen zugehen.
Ich war etwas in Gedanken sodass ich nicht mitbekam wohin wir gingen.Wir betraten das Restaurant und sofort musste ich an Magnus denken.
Es gab so viele Restaurants in Flensburg.
Und wir mussten unbedingt in Magnus Lieblingsrestaurant gehen.Ich blickte mich um und plötzlich spürte ich einen tiefen Stich.
Magnus saß an einem der Tische.
Aber nicht alleine.Bei ihm saß ein bildhübsches Mädchen.
Ich denke mal ein bisschen älter als ich.
Magnus sah sie an und lächelte die ganze Zeit was mir nur noch mehr weh tat."Alles ok Lia?", hörte ich Laura fragen.
Aber ich antwortete nicht.Erst als sich mein und Magnus Blick trafen verschwand ich mit einem " Ich muss kurz Telefonieren" aus dem Restaurant.
Ich lief zu einem kleinen Park in der Nähe des Restaurants.
Ich wurde ein paar mal angerufen aber ich ignorierte die Anrufe.Ich setze mich auf eine Bank an einem See.
Ich spürte wie mir vereinzelt Tränen die Wange runterliefen.
Ich verstehe Magnus nicht.Zuerst meldet er sich nicht bei mir.
Dann ist er in Kiel ohne mir Bescheid zugeben.
Dann wird er eifersüchtig.
Und jetzt ist er mit einer anderen essen.Sollte mir das ein Zeichen sein, dass er die Beziehung und generell keinen Kontakt mehr möchte?
Nein...dass kann er mir nicht antun."Lia..."
Ich schreckte hoch.
Ich merkte wie sich jemand neben mich setzte.
"Lia...bitte hör mir zu. Du verstehst das alles bestimmt falsch.""Was soll ich denn bitte falsch verstehe. Du meldest dich nicht mehr bei mir. Sagst mir nicht wenn du nach Kiel kommst und...und dann seh ich dich mit dieser Frau. Magnus bitte...was soll ich da bitte falsch verstehen.", sagte ich während mir wieder die Tränen kamen.
"Ich kann es erklären. Ich habe mein Handy verloren. Deswegen hab ich mich nicht gemeldet."
"Und diese Frau?", fragte ich immer noch misstrauisch.
"Meine Cousine. Ich hab dir doch damals von ihr erzählt."Plötzlich fiel mir es wie Schuppen von den Augen.
"Magnus..es...Es tut mir leid. Es war nur dich dazusehen..."
"Hey...Du musst nicht weiter Reden.", sagte Magnus und schloss mich in die Arme.Endlich...endlich hatte ich Magnus wieder bei mir.
Seine Nähe...sie hat mir so gefehlt."Was führt dich eigentlich nach Flensburg? Wie ich mitbekommen habe warst du nicht alleine.", sagte Magnus als wir uns schweren Herzens von einander lösten.
Ich erklärte ihm alles und er war begeistert.
Jedoch mussten wir uns wieder trennen als wir beim Restaurant angekommen sind.Heute mal Tipp für das Spiel Magdeburg gegen Flensburg?
Denke wenn Magdeburg keine großen Fehler macht werden sie knapp gewinnen.
Einfach weil sie Zuhause echt stark sindAber Magnus ist wieder da😍😍
DU LIEST GERADE
Das Mädchen und der Junge vom feindlichen Club
FanficEs geht um Lia, die Schwester von Steffen Weinhold, die sich in einer Spieler des Nordrivalen SG Flensburg-Handwitt verliebt. Alles ist frei erfunden