PoV. Harry
Na super. Jetzt sitze ich schon wieder in der Krankenstation fest, und das alles nur wegen Hemmings. Man geht mir der Typ auf den Keks. Immerhin sieht er genauso schlimm aus wie ich. Jedensfalls etwas. Die Krankenschwester hatte zu meiner Verwunderung einen richtigen Arzt dazu geholt. Sonst haben die mir doch alles mit verbänden und Pflastern verbunden, doch das jetzt ein Arzt hier war lies mich etwas stutzig werden. Ja gut meine Nase hat eben schon ziemlich laut geknackt und tut noch immer höllisch weh, aber das war ich von den ganzen Prügeleien schon fast gewohnt. Der Arzt kam näher und hielt mir die Hand hin. ,,Hallo Mr. Styles, ich bin Dr. Kennedy und werde mir mal Ihre Nase genauer anschauen", sagte der vermeindliche Arzt zu mir. Er untersuchte meine Nase und kam zu der Diagnose, das meine Nase gebrochen war. Geil, jetzt darf ich dank Hemmings was weis ich wie lange mit Schienen und Verbänden in der Fresse rumlaufen. Ganz toll. Der kleine Pisser neben an hat es weniger erwischt als mich. Ich könnte ausrasten! Dem Arsch würde ich das ganze noch heimzahlen. Doch jetzt ging ich einfach angepisst zu unserer Hütte. Heute würde ich schwänzen soviel stand fest.
Nachdem ich an unserer Hütte angekommen war, lief ich schnurstracks in Louis und mein Zimmer. Immer noch wütend schmiss ich mich auf's Bett und holte mein Handy hervor. Schnell tippte ich eine Nachricht an Louis ein und sendete sie ab. Es war mir persönlich scheißegal, ob Louis noch Vorlesungen hatte oder nicht. Ich brauchte einfach jemanden zum Reden. Sicherlich dauerte es noch bis er antwortete, so wie ich ihn kannte. Um die Zeit bis dahin zu überbrücken ging ich ins Wohnzimmer, schmiss mich auf die Couch und machte den Fernseher an. Natürlich lief zu dieser Uhrzeit nur irgendwelches Assi-TV. Wie geil, jetzt kommt noch nicht mal was vernünftiges im Fernsehn. Ich zappte durch die Kanäle, bis ich bei einer Talkshow von Ellen Degeneres hängen blieb. Ihre Talkshows fand ich relativ cool, da sie sich nicht nur über andere Leute lustig macht, sondern mit den Leuten lacht.
Die Zeit verging zu meiner Verwunderung relativ schnell und Louis musste gleich kommen, jedoch war meine Wut auf Hemmings noch nicht verflogen. Als ich mal in der Werbepause kurz ins Bad ging, da ich zur Toilette musste, guckte ich in den Spiegel und sah wie schlimm ich wirklich aussah. Mein komplettes Gesicht zierten mehere dunkel violette Flecken, doch dies war noch lange nicht das schlimmste. An dem Platz wo sonst meine wunderschöne Nase saß, zierte nun eine dicke Gipsschiene diesen Teil meines Gesichts. Super ich bin beautiful as fuck! Nicht. Kann Louis nicht jetzt schon nach Hause kommen? Ich brauche irgend jemanden zum reden.
Ich hörte wie die Haustür aufgeschlossen, und wenig später geöffnet wurde. Vielleicht war es ja Louis. Leider bestätigte sich meine Hoffnung nicht und Zayn trat ins Wohnzimmer. ,,Was machst du schon hier, Harry?", fragte der schwarzhaarige mich verwundert. ,,Nach was sieht's denn aus? Schwänzen natürlich. Was denn sonst. Weißt du wann Louis Schluss hat?", stellte ich eine Gegenfrage. ,,Er müsste in einer halben Stunde da sein. Warum fragst du?" ,,Ich muss was mit ihm besprechen." ,,Oh, private Larry Gespräche. Hab schon verstanden", gab Zayn lachend von sich. Augenverdrehend begab ich mich zum Kühlschrank und gönnte mir erstmal einen Joghurt, den ich relativ schnell runterschlang. Danach ließ ich mich auf die Couch zu Zayn fallen und beobachtete seine Versuche einen guten Kanal zu finden. Im Endeffekt blieb er doch bei Assi-Tv stehend und holte gähnend eine Tüte Chips unter der Couch hervor. Jup, so ließ es sich warten.
Eine Stunde später ging dann tatsächlich die Tür auf und Louis kam rein. Liam und Niall waren mittlerweile auch da und hatten sich in ihr Zimmer verkrochen. Glücklich sprang ich auf und zog ein verwirrten Louis in unser Zimmer. Ich hörte noch Zayn "Larry" johlen, dann zog ich schon die Tür zu. Ich schmiss mich auf mein Bett und wartete bis Louis seine Sporttasche in die Ecke schmiss. Immer noch in Sportsachen setzte er sich zu mir und sah mich abwartend an. "Dieser verdammte Pisser..." fing ich auch schon an. Das ging dann eine ganze Zeit zu und Louis hörte mir mehr oder weniger aufmerksam zu.
Als ich mit meiner langen Beschwerde Rede über Hemmings geendet hatte, strich ich mir, mit viel weniger wut als vorher, meine Haare zurück. Nur durch das erzählen von meiner Wut auf Hemmings war diese schneller verschwunden als sonst wenn ich mich irgendwie anders versuche abzulenken. Die Gespräche mit Louis bewirken meistens Wunder. Nur mit Louis. Bei den anderen klappt diese Aktion nur in manchen, harmloseren Fällen, aber bei Louis ist das anders. Meistens machen wir uns nach solchen Gesprächen mit den anderen Jungs noch einen schönen gemütlichen Film Abend. Und genau als ich dies gerade vorschlagen wollte, kam Louis mir schon zuvor. ,,Wollen wir zusammen mit den anderen einen Film gucken?" Ich nickte lächelnd und wir gingen ins Wohnzimmer, wo die anderen Jungs sich schon auf dem Sofa breit gemacht haben. Die Jungs mussten wohl mitbekommen haben, dass heute wieder ein Film Abend anstant, denn alles hatten sie dafür schon vorbereitet. Von Popcorn und Cola über Decken bis zu einer großen Auswahl an Filmen war alles vorhanden. Wir schmissen uns zu den anderen auf's Sofa und legten, nur auf Liam's Wunsch, Toy Story ein. Wir hatten diesen Film schon bestimmt an die 40 mal geguckt, doch auch heute taten wir Liam den Gefallen, ein weiteres mal diesen Film anzusehen.
Nach und nach wurden wir immer müder und kuschelten uns alle aneinander. Die Jungs waren schön kuschelig und warm. Den Film beachtete eigentlich nur noch Liam. (Wer auch sonst?) Wir anderen waren dafür zu sehr mit kuscheln beachäftigt. Neben mir erklang ein schnarchen und als ich meinen Kopf zu dieser Person drehte, sah ich dass Niall auf Liam eingeschlafen war. Den Gang Daddy schien dies wenig zu stören. Er legte zusätzlich noch einen Arm um Niall damit er nicht vom Sofa herunterfallen könnte. Niall kuschelte sich wärenddessen mehr an Liam und seufzte wohlig auf. Ich richtete meinen Blick zur anderen Seite, als ich bemerkte, dass sich jemand an mich gekuschelt hatte. Louis, wer auch sonst? Der älteste schenkte mir ein liebevolles lächeln, welches ich erwiedere. Er schlang einen Arm um meinen Oberkörper. Ich tat das selbe bei ihm. Den anderen Arm legte er um Zayn, der sich ohne, dass ich es bemerkte näher zu Louis gerutscht ist. Man könnte meinen, wir wären zusammen, aber wir waren einfach nur Gute Freunde, mehr nicht.
Der Film war zu Ende und wir gingen alle in unsere Zimmer. Liam hatte mit Zayn das große Los gezogen, den schlafenden Niall in ihr Zimmer zu tragen. Wir schmissen uns sofort in unsere Betten und schliefen auch relativ schnell ein.
_____________
Hello my friends,Wir war die erste Woche in 2019? Habt ihr jetzt schon alle neuen Vorsätze über Bord geworfen, oder hattet ihr wie ich einfach keine?
Kritik oder Verbesserunngen zur Story sind immer willkommen.
See ya soon
DU LIEST GERADE
Bitchfight - Friends become enemies ~[CaLuLo]
RandomZwei Gangs, zwei Anführer. Eine Uni. Harry und Luke können sich auf den Tod nicht leiden, doch zwei ihrer Freunde schienen sich anzufreunden. Louis und Calum. Luke und Harry gefällt dies ganz und gar nicht. Die Situation eskaliert und Luke versucht...