Chapter Nine

39 5 0
                                    

PoV. Harry

Müde tippte ich auf meinem Handy herum. Es war schon ziemlich spät und Louis war immer noch nicht zurück. Die Jungs waren im Wohnzimmer und schauten Fernsehn, doch ich hatte einfach keine Lust auf menschliche Nähe und befand mich deswegen auf meinem Bett in Louis und meinem Zimmer. Doch dieser wollte einfach nicht kommen und ich konnte mich so auch nicht ablenken. Kann man jetzt sehen wie man wollte. Genervt scrollte ich durch Social Media, likete hier und da ein Bild und beleidigte manche Spasten, die sich beschwerten, wie scheiße ihr Leben doch war. Meins war auch Scheiße.




Man Louis, mach doch mal hinne mir ist langweilig. Schlussendlich hatte ich mich schon durch meine ganzen Social-Media Seiten gearbeitet, dass ich mich jetzt dazu entschied ein bisschen Musik zu hören. Ich öffnete Spotify und wollte gerade nach meinen Kopfhörern auf dem Nachttisch greifen, doch da lag nichts. Genervt schaute ich mich im Zimmer um und scannte alles nach meinen Kopfhörern ab. Wo waren diese scheiß Dinger nur? Die waren doch nicht einfach von einer auf die andere Sekunde verpufft. Ich überlegte wo ich sie zuletzt gesehen hatte und kam auch auf den Ort wo sich die Kopfhörer befanden. Im Wohnzimmer. Da ich aber erstens wie gesagt keinen Bock auf Menschliche Nähe hatte und zweitens auch viel zu faul war, um nach unten zu laufen und sie mir zu holen, entschloss ich mich einfach liegen zu bleiben und meinen Bluetooth-Lautsprecher zu benutzen der neben Louis's Bett stand. Ich koppelte mein Handy mit dem Lautsprecher und drückte auf play. Sofort erklangen die sanften Töne von Faded. Ich mochte dieses Lied, auch wenn es sich etwas traurig anhört. Ich seufzte und schloss meine Augen. Bis Louis kommt wird es wohl noch eine Weile dauern und bis dahin kann man ja auch mal ein bisschen Träumen.



Lied für Lied erklang aus dem Lautsprecher und ich sank immer tiefer in meine Träume. Ich sah Louis, Liam, Zayn, Niall und mich in der 9. Klasse. Man waren wir da noch unbeschwert. Es ging zwar langsam schon in den Endspurt der High School aber das hat uns noch nicht wirklich interessiert. Dann sah ich nur Louis und mich. Wir alberten herum und zogen uns mit manchen Scherzen auf, wie beste Freunde das nun einmal machen. Louis und ich kannten uns schon sehr lange und gingen immer durch dick und dünn. Wie alle anderen Freunde auch. Ich träumte noch etwas weiter vor mich hin, bis ich schließlich irgendwann einschlief.




Ein mehr oder weniger sanftes rütteln holte mich aus meinem Schlaf. Ich murrte nur etwas und versuchte die Hand wegzuschieben, jedoch wurde es mir nach einiger Zeit zu nervig und öffnete dann meine Augen. Da ich noch nicht richtig bei Sinnen war musste ich erstmal überlegen wer überhaupt vor mir stand. Er hatte braune Haare, also konnte ich Zayn und Niall schon mal ausschließen. Liam oder Louis? Naja was wollte Liam bei Louis und mir im Zimmer, wenn Niall uns doch immer zum essen ruft. Also tippte ich auf Louis. Meine Vermutung wurde bestätigt als dieser anfing zu sprechen. ,,Man Harry neben die könnte eine Bombe explodieren und du würdest es nicht bemerken. Was für einen tiefen Schlaf hast du denn bitte? Ich hab dich ja kaum wach bekommen" ,,Kann ich doch nichts für. Ich brauche halt meinen Schönheitesschlaf. Weswegen hast du mich denn geweck? Du lässt mich doch sonst immer schlafen", fragte ich ihn. ,,Hast du mal auf die Uhr gesehen? Es ist neun Uhr. Wir warten alle wegen dem Abendessen auf dich. Es war gar nicht mal so einfach Niall davon zu überzeugen auf dich zu warten. Sonst wäre schon nichts mehr da", lachte Louis. ,,Ja komme gleich", gähnte ich. ,,Aber nicht wieder einschlafen. Außerdem muss ich mit dir noch was besprechen", sagte Louis und verschwand kurz darauf durch die Tür.



Was wollte er bloß mit mir bereden? Es wird wahrscheinlich nichts weltbewegendes sein. Ich meine ja nur. Letztens hat er mich mit rausgeschleppt nur damit er mir eine Taube zeigen kann. Zu meiner Verwunderung hieß diese dann auch noch Kevin. Keiner außer Louis gibt einer Taube einen Namen. Aber was solls? Jeder hat seine Macken. Auch ich. Schweren Herzens musste ich mein warmes, kuscheliges Bett verlassen um nach unten zu den anderen zu gehen. Kaum war ich unten in der Küche rannte Niall auf mich zu und zog mich so schnell es eben ging mit sich und platzierte mich auf einem Stuhl. Die anderen drei musterten uns nur grinsend. Niall, welcher neben mir Platz genommen hat konnte, seinen Blick kaum vom Essen auf dem Tisch abwenden. ,,Nun fang schon an Niall", lachte Liam. Das lies sich der Ire natülich nicht zwei mal sagen und machte sich über's Essen her.



Nach dem Abendessen wollte ich mich wieder in's Zimmer verkrümeln, doch Zayn hielt mich auf. ,,Hast du Lust mit Liam, Niall und mir noch FiFa zu spielen?", fragte der schwarz harrige. Ehe ich ihm überhaupt Ansatzweise antworten konnte wurde ich schon von ihm weg gezogen. ,,Nein, hat er nicht", teilte Louis Zayn mit. Entschuldigend sah ich ihn an, doch er grinste nur vor sich hin und verschwand dann zu den anderen. In unserem Zimmer angekommen bugsierte mich Louis auf eines unserer Betten und fing auch schon gleich an zu reden. ,,Also weswegen ich mit dir reden wollte", begann er. ,,Ich hab da mal ein paar Fragen", fuhr er fort. Ich hatte ein ungutes Gefühl dabei, wenn er schon so anfing. 




,,Sag mal warum hasst du Luke so abgrundtief? Er hat dir doch nichts getan. Selbst in der High School nicht. Ich weiß gar nicht, was mit ihm falsch seien soll", sprudelte es aus Louis heraus. ,,Ich hasse ihn einfach und schluss", antwortete ich harsch. ,,Ja das war mir klar, aber warum?", bohrte er weiter nach. ,,Man Louis das geht dich nen feuchten Keks an. Es ist ganz allein meine Sache. Verstanden?" ,,Harry ich haue hier nicht ab, bevor du mir nicht sagst warum", stellte der kleinere klar. ,,Es geht dich nichts an! Lass mich doch einfach damit in ruhe! Du kannst es eh nicht ändern!", schnauzte ich ihn an. ,,Ich will dir aber helfen Harry. Nur dazu muss ich den Grund wissen. Du kannst es mir ruhig sagen. Ich bin dein bester Freund" ,,Als bester Freund würdest du es aber akzeptieren wenn ich nicht in der Lage bin über bestimmte Themen zu sprechen. Außerdem hab ich dir doch schon 100 mal erklärt ,dass dich die Sache mit Luke absolut nichts angeht!", schrie ich Louis an. Er bringt mich an den Rand der verzweiflung. Wieso kann er es denn einfach nicht verstehen? ,,Ja abe-" ,,Halts Maul Louis", brüllte ich. ,,Lass mich einfach in ruhe!" Mit diesen Worten stürmte ich aus dem Zimmer. ,,Weist du was, verpiss dich ruhig. Lauf vor allem davon, aber komm ja nicht auf die Idee dich bei mir später auszuheulen. Du wirst schon sehen was du davon hast", hörte ich ihn rufen und danach ein lautes knallen.

Soll der doch bleiben wo der Pfeffer wächst. Ich brauche nicht so einen besten Freund. Die anderen sind eh viel besser als er. 

------

Drama!

Etwas Zu spät, aber hey

Bye

Bitchfight - Friends become enemies ~[CaLuLo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt