Chapter Ten

36 3 0
                                    

PoV. Louis

"Was macht er hier?" "Woher soll ich das wissen?" "Wecken wir ihn?" im nächsten Moment spürte ich wie sich jemand auf mich schmiss. Keuchend öffnete ich meine Augen. Welcher Vollhonk war das? "Niall, verschwinde!", fauchte ich ihn quasi an. "Wieso hast du hier geschlafen, Loulou?", kam es unschuldig von meinem Gegenüber. Genervt schmiss ich ihn von mir runter, stand ächzend auf und taumelte Richtung Bad. Ich ignorierte Liam und Zayn's Blicke und den wütenden Kobold hinter mir. Die waren mir gerade scheißegal. Nachdem Harry abgehauen war, verschwand ich ins Bad. Harry war daraufhin wiedergekommen und hatte mich nicht in unser Zimmer gelassen, weshalb ich es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte. Und jetzt tat mein Rücken weh. Arschloch. Das er immer gleich so durchdrehen musste. Müde schloss ich mich im Bad und machte mich gerade auf den Weg zur Dusche.

Eine Viertel Stunde später kam ich frisch geduscht und in neuen Sachen, Harry war nicht mehr in seinem Zimmer, in die Küche. Natürlich lagen alle Blicke auf mir, inklusive Harry's. Ich murmelte ein kleines "Morgen" und ließ mich dann neben Zayn auf den Stuhl fallen, schank mir einen glücklicherweise starken Kaffe ein machte mir was zu essen. Räuspernd machte Liam auf sich aufmerksam und ich sah leicht genrvt auf. "Was?" "Das könnte ich dich fragen?" kam es streng zurück. Auch Niall und Zayn sagen mich verwundert an, Harry blickte natürlich auf seinen Teller. Feigling. "Gott, es ist nichts!" seufzte ich genervt aus. "Klar, deswegen hast du auch auf dem Sofa geschlafen." ,,Man Liam es ist nichts!", wurde ich schon etwas lauter. ,,Louis verarsch mich nicht. Du kannst uns nicht erzählen, dass du freiwillig auf dem Sofa geschlafen hast." ,,Doch hab ich und jetzt hört auf zu fragen", murmelte ich genervt. Wärend Liam nun kopfschüttelnd weiter aß, schauten Zayn und Niall mich nur fragend an. ,,Jetzt guckt nicht so. Es ist alles gesagt" Damit wanten sich die beiden nun auch endlich ihren Tellern zu und begannen zu essen. Und Harry der Feigling lässt natürlich mich reden. Ganz toll. Er starrte weiterhin auf seinen Teller, aß jedoch nichts. Der besorgte Blick unseres Band Daddy's entging selbst Niall und Zayn nicht. ,,Wieso isst du denn nichts Harry?", fragte dieser und man hörte Sorge in seiner Stimme. Er nuschelte nur etwas wie ,,Keinen Hunger" und verkrümelte sich ohne uns eines Blickes zu würdigen. ,,Was ist denn mit dem los?", fragte Zayn. ,,Lou, was weißt du?" Na super jetzt geht die Frage Runde wieder los. ,,Keine Ahnung, fragt ihn doch selbst und lasst mich damit in Ruhe!", giftete ich den schwarzhaarigen an. ,,Ist ja gut. Was ist dir den für eine Laus über die Leber gelaufen?", mischte sich nun auch Niall ein. ,,Ich geh mal nach ihm sehen." Damit erhob sich Liam und lief aus der Küche. Die anderen beiden verschwanden sich kurz nach ihm und ließen mich somit in der Küche allein. Seufzend stand ich auf und räumte alles vom Tisch ab. Wenigstens hatte ich für ein paar Minuten eine Beschäftigung. Muss man auch positiv sehen, wenn einem sonst sterbenslangweilig ist.



Nachdem alles weggeräumt war, musste ich wohl oder übel in unser Zimmer. Ich hoffte inständig, dass Harry nicht darin ist. Schon auf dem Flur hörte ich zwei Stimmen. Genauer gesagt die Stimmen von Liam und Harry. Na super! Ich lief weiter und blieb vor dem Zimmer von Liam und Co stehen. Von dort kamen die Stimmen nicht, also waren sie in unserm Zimmer. Ich sparte mir das anklopfen und ging einfach rein. Ist ja schließlich auch mein Zimmer. Liam war gerade mitten in einem Satz und stockte als ich herein kam und schaute mich an. Harry schaute schnell auf sein Bett und tat so als ob es dort etwas interessantes zu sehen gibt.



Ich ging schnell zu meinem Schreibtisch, schnappte mir meinen Rucksack mit den Sachen für die Uni und verschwand auch schon wieder. Einfach ignorieren. Das ist die beste Lösung. Soll Liam doch Harry bearbeiten. Der rückt eh nicht mit der Sprache raus, dafür ist er zu stur. Was soll mich das denn auch interessieren. Der kommt schon irgendwann wenn er reden will. Nur eins ist klar gestellt, er kommt zu mir. Nicht ich zu ihm. Meine Beine trugen mich wieder in die Küche um mir etwas zu essen einzupacken. Ich öffnete den Kühlschrank und stöhnte genervt. Nichts. Aber wirklich absolut gar nicht befand sich darin. Das lagt wohl daran, das Liam Prüfungs Phase hatte und sonst niemand auf die grandiose Idee kam einkaufen zu gehen. Ja selbst ich nicht. Nun hatte ich das Schlamassel. Da Niall und Zayn schon weg waren und ich mich auch so langsam auf den Weg machen sollte, entschied ich mich mir einfach etwas in der Kantine zu kaufen.



Ich schulterte meinen Rucksack, zog mir meine Schuhe an und verließ das Haus. Es war kein weiter Weg, da wir noch ziemlich zentral wohnen, im Gegensatz zu anderen. Ich lief weiter und konnte schon bald das große Gebäude sehen. Nach wenigen Minuten war ich auch schon angekommen und machte mich auf die Suche nach irgendwelchen Leuten die bei mir mit im Kurs waren. Das war gar nicht so einfach wie gedacht, da viele warscheinlich schon auf dem Sportplatz waren. Ist hier denn keiner? Man sieht doch aus wie der letzte Depp, wenn man hier so allein gelassen herumsteht. Das schöne ist ja auch, dass Niall, Zayn, Liam und Harry einen Kurs zusammen haben. Und ich bin natürlich allein, ganz toll. Ja gut auf Harry hätte ich jetzt sowieso keinen Bock, aber trotzdem. Ich scannte den gesammten Campus nach irgendwelchen Leuten die ich kenne. Luke und seine Freunde betraten gerade den Campus und mein Blick glitt zu Calum. Dieser war in einer heftigen Diskussion mit Ashton verwickelt.



Es ging noch einige Minuten so weiter, in denen ich überlegte, ob ich zu ihnen gehen sollte. Nein tu es nicht. Du wirst es noch bereuen. Außerdem hab ich keine Lust auf eine Prügelei. Ich warte lieber. Als es dann klingelte löste sich das Grüppchen auf, und Calum machte sich auf den Weg zum Sportplatz. Ich joggte zu ihm. ,,Hi" ,,Hey. Schon sportlich unterwegs wie ich sehe", begrüßte er mich. ,,Klar immer doch", lachte ich. Wir liefen beide gemütlich zum Sportplatz und tauschten uns über "Operation Lurry's Vergangenheit" aus. ,,Und hat Luke dir was darüber erzählt?" ,,Ne er schweigt wie ein Grab. Und bei dir?" ,,Auch nichts. Er war einfach stur und sagt nichts", ich rollte genervt mit den Augen. ,,Ich verstehe nicht warum sie sich Hassen, die sind von Verhalten her jetzt gerade sehr ähnlich", lachte Calum und lächelte. Wir setzen unseren Weg weiter fort und kamen auch noch pünktlich zur praktischen Stunde.

_________

Die Operation kann beginnen. 😂

Detektiv Tomlinson und Hood sind am Start.

Hoffen es hat euch gefallen

Bye

Bitchfight - Friends become enemies ~[CaLuLo]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt