"Alles okay?"
Fragt eine tiefe Stimme. Hector. Ich nicke, wende mich ihm jedoch nicht zu. Ich muss daran denken, wie er letztens Briana geküsst hat, aber mir dabei ganz dreist in die Augen geschaut hat.
'Was will er denn bloß? Kann mir das mal einer erklären?'
Seufzend wische ich mir, immer noch von Hector abgewandt, die Träne aus dem Gesicht.
Seine Hand auf meiner Schulter schickt eine seltsam angenehme Wärme durch meinen Körper."Lass mich einfach in Ruhe okay?! Das würde uns beiden einige Probleme ersparen."
Murmele ich mehr zu mir selbst, als zu ihm.
"Wenn du mir eine ehrliche Antwort auf meine Frage gibst, dann lasse ich dich heute in ruhe."
Sagt er ruhig. Ich seufze.
"Es ist alles bestens und jetzt geh bitte."
Grummele ich. Er dreht mich zu sich herum. Anscheinend ist er es leid mit meinem Rücken zu sprechen.
"Glaub ich dir nicht."
Ich spüre seinen intensiven Blick auf mir, schaue jedoch zu Boden. Auf einmal spüre ich seine warme Hand an meinem Gesicht. Doch bevor er zu Ende führen kann, was er angefangen hat, blinkt mein Handy erneut auf. Am liebsten würde ich es jetzt an die nächste Wand pfeffern.
Ich starre mein Handy an und drücke ihn wieder weg. Ohne dass ich es kontrollieren kann, rinnt mir eine Träne über die Wange."Weinst du?!"
Hectors Stimme klingt jetzt endgültig verwirrt. Er hebt mit zwei Fingern mein Kinn an. Jetzt kann ich seinem Blick nicht mehr ausweichen. Doch seine wunderschönen blauen Augen verschwimmen vor mir und im nächsten Moment finde ich mich in seinen Armen wieder. Sanft drückt er mich an sich.
'Was tut er da?'
Mein müdes und überstrappaziertes Gehirn ist kurz davor abzuschalten. Bevor ich einem Nervenzusammenbruch erliegen kann, stoße ich ihn fort, schließe mit einem Knall mein Schließfach und flüchte in den Klassenraum.
Dort wartet eine hibbelige Julia, die mich mit offenem Mund anstarrt.'Das ich das noch erleben darf! Eine sprachlose Julia!'
"Was ist?"
Fauche ich sie an, während ich mich auf meinen Platz fallen lasse. Ich habe gerade wirklich keine Nerven für ihr ewiges Gerede und ihre aufgedrehte Art. Doch Julia übergeht mein abweisendes Verhalten einfach.
"Was läuft zwischen dir und Hector? Oder dir und Logan... oder Jason?"
Fragt sie etwas zu laut, als sie ihre Sprache wieder gefunden hat. Ich ignoriere ihre Frage, weil ich erstens keine Nervenzellen mehr übrig habe und es zweitens selbst gar nicht weiß.
'Ja gute Frage? Was läuft da? Hmm? Kannst du es nicht mal dir selbst eingestehen? Aber Moment...'
"Was meinst du mit 'Was läuft da zwischen mir und Logan' ?"
Stelle ich eine Gegenfrage und schaue sie mit zusammengezogenen Augenbrauen an.
'Woher weiß sie, dass da was ist mit Logan und mir? Ich meine, wir waren doch immer alleine?'
Ein wenig ertappt schaut Julia auf ihre Hände.
"Ich habe euch letztens zufällig gesehen, wie ihr rumgealbert habt, draußen."
Meint sie und grinst ein wenig verlegen.
"Achso."
Murmele ich. Julia setzt gerade an um mich mit weiteren Fragen zu löchern, als der Lehrer das Klassenzimmer betritt.
_______________________________________
Hey Leute!
Sorry, dass in letzter Zeit so wenig kommt.
Es liegt nicht daran, dass ich keine Ideen habe, sondern es ist einfach so, dass ich keine Zeit habe. ☹️Wie findet ihr das Kapitel? 🤔
Ist Hector doch kein Arsch?
Schreibt mal was ihr so denkt! 😜
Bis zum nächsten Kapitel! 😊
DU LIEST GERADE
Hello & Goodbye
Teen FictionStell dir vor du hast alles verloren... Und dann bekommst du eine Chance noch einmal anzufangen... Aber deine Zeit ist begrenzt...