Es ist eine wunderschöne Atmosphäre. Matt, einer aus dem Footballteam, und seine Schwester haben das echt gut hinbekommen.
Sie haben ein Feuer einige Meter vom Wasser entfernt, entzündet und einen alten Baumstamm und einfache Klappbänke und Campingstühle um die Feuerstelle verteilt. Ein großer Geländewagen von einem anderen Typen aus dem Footballteam steht in der Nähe und Musik aus dem Autoradio schallt leise zu uns herüber.
Auf dem Weg vom Parkplatz zum Feuer, geht Jason zwischen Julia und mir.
Tollpatschig, wie ich bin, bleibe ich an einem, im Sand verborgenen, Stein hängen. Ich stolpere ein paar Schritte und versuche vergeblich mein Gleichgewicht wiederzusehen Finden. Der Sandboden kommt auf mein Gesicht zu geschossen und ich strecke beide Arme aus, um mich abzufangen. Jason packt mich schnell und schlingt beide Arme von hinten um meine Taille. Einen Moment verharren wir in dieser Position. Er ist mir so nahe. Ein Schauer läuft mir über den Rücken.... Er schlingt beide Arme um mich und presst meinen Rücken an seine Brust und hällt mich fest.
"Lass mich los!"
Zische ich. Ich fange an zu strampeln und zu treten.
'Er soll mich los lassen! Er soll seine dreckigen Griffel von mir nehmen! Ich hasse ihn! Warum versteht er das denn nicht! Ich hasse dieses perverse Schwein!'
"Ich hasse dich!"
Frauche ich und strampele noch kreftiger. Doch seine Arme sind hart wie Stall und zwängen mich ein, wie Schraubzwingen.
"Du biss so schön!"
Lallt er an meiner Wange. Eine Alkoholfahne hüllt mein Gesicht ein und lässt mich würgen. Ein Schauer läuft mir über den Rücken. Die Angst gräbt ihre Krallen in meinen Magen. Panisch schaue ich mich um. Hoffe jemanden zu sehen. Doch niemand ist in der Nähe.
Ich lasse meinen Körper erschlaffen und hoffe ihm so entfliehen zu können. Aber als meine Knie nachgeben und mein ganzes Gewicht auf seinen Armen lastet, verliert er das Gleichgewicht. Wir gehen zu Boden. Er drückt mich ins Gras. Ich bekomme kaum Luft. Sein ganzes Gewicht ruht auf mir. Ich winde mich, aber ich kann mich nicht befreien."Wass machsn du?"
Bringt er hervor. Endlich schafft er es sich auf seine Arme zu stützen. Ich will aufspringen und fort rennen, doch er packt mich, wirbelt mich herum und drückt mich mit seinem Gewicht zu Boden.
"Isch lieb disch."
Lallt er und presst seine Lippen auf meinen Mund. Ich presse die Lippen zusammen. Ich versuche zu schreien, doch es ist nur ein Fiepen zu hören. Ein Kloß bildet sich in meinem Hals. Ich winde mich, aber er ist einfach zu schwer. Tränen beginnen über meine Wangen zu fließen. Seine eine Hand wandert unter mein Shirt und streift meinen BH. Ich schluchze gedempft. Seine ekelhaften Lippen wandern zu meinem Hals. Er verlagert sein Gewicht...
"Leica? Leica, hey was ist denn los?"
Jasons Stimme reißt mich aus meiner Erinnerung. Ich schüttele den Kopf und versuche die Panik abzuschütteln.
"Ich... Nichts... Alles gut."
Verwirrt schaue ich mich um. Ich sitze im Sand an einem Strand.
'Ach ja die Party!'
Fällt es mir wieder ein. Etwas feuchtes rinnt über meine Wange. Ich hebe meine Hand und wische die Träne fort. Zittrig atme ich tief ein und wieder aus. Jason hockt sich vor mich.
"Was ist denn? Soll ich dich zurück bringen?"
Fragt er vorsichtig und schaut mich besorgt und verwirrt an. Ich setze ein falsches Lächeln auf.
"Es ist alles gut. Lass uns einfach zu den anderen gehen."
Sage ich und rappele mich auf. Ich werfe einen flüchtigen Blick auf Julia.
Sie wendet ihren Blick ab und stapft ohne ein weiteres Wort zur Feuerstelle. Ich blicke ihr nach.'Verdammt! Das wollte ich doch gar nicht!'
Auf dem Weg zu den anderen, greift Jason nach meiner Hand. Ich atme tief ein und entziehe ihm meine Hand. Ich kann seinen irritierten Blick auf mir spüren, aber es ist mir egal. Ich brauche Abstand und kann es gerade einfach nicht ertragen, wenn mich jemand anfasst.
_______________________________________
Hey Leute! 😜
Sorry, dass erst jetzt wieder was kommt, aber ich habe es einfach nicht eher geschafft. 😅
Bis zum nächsten Kapitel! 😜
DU LIEST GERADE
Hello & Goodbye
Teen FictionStell dir vor du hast alles verloren... Und dann bekommst du eine Chance noch einmal anzufangen... Aber deine Zeit ist begrenzt...