Nachdem wir an der Schule angekommen waren, gingen wir so schnell wie möglich in den bereits angefangenen Unterricht.
Die ersten beiden Stunden hatten wir bei Mr. Clark.
Demotiviert saß ich nun also auf meinem Platz und malte kleine Skizzen auf das Blatt, welches eigentlich mit Matheformeln und Aufgaben gefüllt sein sollte. Eigentlich...»Können Sie das bitte wiederholen Ms. Winston?« Sofort hob ich meinen Kopf und sah in das faltengelegte Gesicht des alten Clarks.
Okay... Einfach irgendwas sagen, so dass er den Unterricht fortführt...Unschuldig lächelte ich ihn an.
»Entschuldigen Sie. Ich hab gerade nicht zugehört... Können sie das bitte wiederholen Mr. Clark?«
Okay.... Dümmer geht's wirklich nicht mehr...
'Ha! Brot kann schimmeln, was kannst du?', schrie Grace, so dass ich mir eigentlich die Hände auf die Ohren drücken müsste.
Ich meine kann sie nicht einmal normal sein?
'Das hab ich gehört... Außerdem bist du hier die verblödete, chaotische und verrückte!', sagte sie, diesmal in einem angenehmen Tonfall.»Hallo? Ms. Winston? Hören Sie mir überhaupt zu?« Vor meinem Gesicht erschien eine Hand, die gleich danach anfing zu winken.
Instinktiv schlug ich seine Hand weg und funkelte ihn böse an.
»Na klar hör ich Ihnen zu! Ich höre so zu, wie vorher auch!«
Okay.. Das war vielleicht nicht so angebracht.
Sein Gesicht lief rot an und man hörte, wie auch spürte das seine Atmung ein bisschen schneller wurde.
Naja... Ein bisschen war untertrieben. Man sah ganz leicht wie seine Nasenflügel anfingen zu beben und eine Ader auf seiner Stirn leicht hervor trat.
»Jetzt reicht's! Sie verlassen sofort meinen Unterricht und gehen zum Direktor!«, brüllte mich mein Gegenüber an. Mit seinen Händen hatte er sich auf meinem Tisch angelehnt.
Angeekelt wischte ich mir über meine Wange wo er ein bisschen von seinem Speichel verteilt hatte.
»Raus!«, schrie er nach wenigen Sekunden und zeigte auf die Tür. Schnell packte ich meine Sachen und stand auf. Mit schnellen Schritten lief ich zuerst auf Tyler zu, dem ich einen kurzen Kuss gab und danach den Raum verließ.Und jetzt war ich hier auf dem Flur der Schule, vom Lehrer zum Direktor geschickt. Na klasse...
Würden meine Eltern das mitkriegen wäre ich offiziell am Arsch...Nachdem ich mich in Bewegung gesetzt hatte, war ich nun endlich beim Zimmer des Direktors.
Demotiviert klopfte ich an der schweren Tür und wartete auf das Zeichen das ich eintreten konnte.
Dies kam auch nach kurzer Zeit mit einem müden 'herein'. Entschlossen drückte ich die Türklinke runter und betrat das Gebiet des Chefs, wie ich immer so schön sagte.
»Hallo Mr. Baker. Mr. Clark hat mich geschickt.«, sagte ich. Na gut.... Den letzten Teil murmelte ich eher zu mir selbst und richtete meinen Blick auf meine Füße.
»Soso... Und weshalb?«, fragte der etwas breitere Mann in seinem Drehstuhl nach.
»Ja... Ähm.. Also ich hab im Unterricht nicht ganz zugehört und dann ist er halt ein bisschen ausgerastet...«
Meinen Kopf hatte ich wieder gehoben, so dass ich in seinem Gesicht seine Reaktion ablesen konnte. Doch anders wie erwartet bildete sich ein Lächeln in seinem Gesicht, welches immer größer wurde.
Fragend musterte ich sein Gesicht, doch das Grinsen wurde nicht kleiner.
»Sie können wieder zurück in den Unterricht gehen. Mr. Clark ist manchmal sehr aufbrausend...«
Geschockt sah ich ihn an. Das war jetzt nicht das was ich erwartet hatte.
»Na los, gehen Sie schon! Und bestellen Sie ihm schöne Grüße von mir!«
Und mit diesen Worten des Direktors verließ ich das Zimmer und begab mich zurück zu meinem Klassenzimmer.Jetzt war nur die Frage, wie komm ich in die Klasse ohne das ich auffalle oder beknackt wirke?
Naja... Ich stehe hier jetzt schon geschlagene zehn Minuten vor der Tür und traue mich nicht die Klinke zu runter zu drücken... Schon traurig...'Mach doch einfach und sag dem alten Knacker die Meinung des Direktors!', meldete sich Grace zu Wort.
Augenverdrehend klopfte ich an der Tür und trat wieder in das Klassenzimmer. Sofort umhüllte mich der Geruch von Schweiß und Menschen...
»Ms. Winston! Hatte ich Ihnen nicht gesagt das sie zu Mr. Baker gehen sollen?«, schrie mich Mr. Clark sofort an, als ich die Tür geschlossen hatte.
Fest entschlossen schaute ich in sein Gesicht und lächelte ihn an.
Damit hatte er wohl nicht gerechnet, da sein Ausdruck von unglaublich wütend zu fragend wechselte.
»Ich war beim Direktor. Dieser jedoch sagte mir das ich einfach wieder in den Unterricht gehen kann... Und hier bin ich!«
Ohne noch ein weiteres Wort zu sagen setzte ich mich zurück auf meinen Platz und lächelte Tyler an. Dieser erwiderte das Lächeln sofort und warf mir ein Luftkuss zu. Schnell fing ich diesen auf und konzentrierte mich auf Mathe.Als es endlich zur Pause klingelte, räumte ich so schnell wie möglich meine Sachen ein und ging mit schnellen Schritten aus dem Klassenraum. Die restliche Stunde hatte ich mir vorgenommen zuzuhören was aber nicht ganz einfach war, da Mr. Clark dann irgendwann vom Thema abgekommen ist und uns etwas von seinem Leben erzählt hat. Und ja.. Deswegen hatte ich dann auch nicht mehr zugehört...
»Da ist ja mein kleines, böses Mädchen...«, hörte ich die mir nur zu bekannte Stimme an meinem Ohr.
»Ich weis... Aber so böse war ich ja gar nicht... Ich habe nur nicht so aufgepasst wie es sein sollte...«, murmelte ich und drehte mich um. Gleich danach schaute ich in die wunderschönen blauen Augen, die mich jedes mal in ihren Bann zogen.
»Nicht starren... Komm, ich hab Hunger!« Gleich danach hob mich Tyler hoch und trug mich aus der Schule.
Fragend schaute ich ihm dabei zu. »Tyler? Die Mensa ist in der Schule und nicht hier... Komm, lass den Scheiß! Ich will keine Schulverwarnung....«, sagte ich leicht genervt und schlug ein paar mal auf seinen Rücken.
»Aber ich hab kein Bock mehr auf Schule... Ich fühl mich irgendwie so hungrig...«
Und damit schloss er sein Auto auf und setzte mich rein.
»Und wo willst du dann hin?«, fragte ich ihn, während ich mich anschnallte.
»Mal sehen...«
Und dann fuhr er los und ich hatte keine Ahnung wohin.Hey ihr!
Erstmal einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ich wünsche euch viel Glück und Gesundheit!Tut mir wahnsinnig Leid das so lange kein Update mehr kam und dieses Kapitel jetzt so Lahm ist... Nur hab ich momentan irgendwie mehr Motivation für ein anderes Buch und ich weiß um Himmelswillen nicht wie ich hier meine Idee umsetzten kann, ohne das Buch von heute auf morgen abzuschließen...
Ich hatte ein bisschen Hilfe von YukiLaDoux! Danke hier an dich das du mir ein wenig weitergeholfen hast!Vielleicht könnt ihr ja ein paar Wünsche schreiben, was noch auf jeden Fall passieren soll! Das wäre total lieb, damit ich einen Übergang zum Schluss habe!
Ich hoffe ihr könnt mich verstehen,
Viel Spaß noch!
Fiona
DU LIEST GERADE
My Mate is an Alpha
Werewolf[In Überarbeitung] Gerade als ich mich umdrehte und zu meiner Freundin sah, wurde ich gegen eine harte Brust gedrückt. Darauf hörte ich ein Schnurren und ein »Meins. Nur meins.« Ich räusperte mich einmal bevor ich anfing zu sprechen. »Könntest du mi...