Kapitel 33

9.9K 382 69
                                    

Nachdem sich die ersten zwei Stunden wie Kaugummi hingezogen hatten und Mr. Clark mal wieder nur über sein Leben erzählt hatte, gingen wir in die Mensa.

Das Mittagessen, welches heute aus Sauerkraut, Kartoffelbrei und Bratwürstchen bestand, sah echt geil aus...
Damit mein ich wirklich so richtig negativ geil...
Das Schmatzen des Kartoffelbreis lies mich aufsehen und ich nahm schnell meinen Teller, den mir die Köchen abwartend hinhielt.
Gezwungen lächelte ich sie an und bedankte mich.
Mit einem schnellen Handgriff nahm ich mir noch einen Schokojoghurt und ging zu einem freien Platz.
Dort setze ich mich und durchsuchte mit der Gabel das Essen nach irgendwelchen Fremdkörpern.

'Na wie wärs mit ner kleinen Essensschlacht?', fragte mich Grace und lachte. Auch auf meinen Lippen bildete sich ein riesen Lächeln.
Neben mir machte ich Tyler aus, der wie ich auch, sein Essen untersuchte.
Lächelnd beobachte ich ihn und probierte eine Gabelspitze von dem schmatzenden Brei.
Nachdem ich den Geschmack der Grütze ausmachen konnte, nahm ich mir schnell Tylers Cola und spülte meinen Mund aus.

»Bähhh.«, murmelte ich und sah den Brei vor mir an. Schnell nahm ich mein Handy raus und machte ein Foto von dem Essen.
Kritisch beobachtete mich mein Freund, lächelte jedoch breit als er sah was ich vorhatte.
Auf das Bild setzte ich Augen und lies es somit aussehen als ob es leben würde.
Schnell steckte ich mein Handy wieder ein und beobachte ihn wieder.
Es mag zwar albern sein, aber das war mir gerade relativ egal.

»Das ist doch hundert pro schlimmer als Knastessen...«, murmelte ich und lächelte ihn an. Er nickte zustimmend und fokussierte sich auf eine Person hinter mir. Sofort spannte er sich an und ich nahm seine Hand in meine, nur half dies nicht.

»Hey, alles ok?«, fragte ich ihn und nahm sein Gesicht schließlich in meine Hände. Vorsichtig lenkte ich seine Aufmerksamkeit wieder auf mich und legte dann meine Lippen auf seine.
Sofort erwiderte er den Kuss und zog mich auf seinen Schoss.
Mit seiner Zunge bat er um Einlass, welchen ich ihm auch sofort gab.

Ein Räuspern neben uns führte dazu das wir uns lösten.
Das Kribbeln welches ich bis eben verspürt hatte, verschwand gleich, als ich sah wer da neben uns stand.

'Okay... Also ihr dürft jetzt alle mit raten wer da vor uns steht. Angefangen von den Schuhen!
Sie trägt pinke High Heels und hat ihre Fußnägel schwarz lackiert. Sie hat lange schöne Beine. Der kurze Rock den sie trägt, lässt darauf hinweisen, das sie sehr stolz auf ihre Figur wie auch auf ihren Ruf ist. Ihr Oberteil sieht aus als ob es aus Gummi ist und ist in einem knalligen rot gehalten. Ihre Brüste sind beinahe perfekt, werden jedoch vom Oberteil eingequetscht und sehen dadurch wie Monsterhupen aus. Und genau jetzt kommen wir zum Höhepunkt. Dem Gesicht!
Unter der ganzen Schminke verkriecht sich ihr Niveau bis auf den letzten Zentimeter. Ich denke wir sind uns alle ziemlich einig, wenn wir sagen, das sie ohne diesen Schrott und mit ihren Naturraunen Haaren, was man leicht an ihren Augenbrauen erkennt, sehr hübsch aussehen kann. Dazu noch ein schönes Outfit und Voilà, wunderschöne Frau! Vielleicht haben wir ja glück und sie findet noch ihren Sinn des Lebens. Aber jetzt zur Frage: Wer steht vor uns?

Meine Lippen verformten sich zu einem Lächeln. Das war gut Grace.
Scarlett durchbohrte mich mit ihrem Blick und funkelte mich böse an.
Mal ganz ehrlich.. Hatte der Zoff auf der Party nicht gereicht?
Tylers Griff um meinen Bauch verstärkte sich und ich spürte seine regelmäßige Atmung an meinem Hals. Eine angenehme Gänsehaut breitete wie immer von meinem Hals aus.

»Hatte ich dir nicht gesagt das du die Finger von ihm lassen solltest?«, fauchte sie mich an.
Mit ihren Zeigerfinder zeigte sie bedrohend auf mich. Ihre Fingernägel waren geschätzte zwei Zentimeter lang.
»Und hatte ich dir nicht gesagt das er mein Freund ist?«, brummte ich und spielte mit seinen Händen. Ihr Gesichtsausdruck wurde wenn möglich noch dunkler und sie funkelte mich böse an.

»Ich sag es jetzt zum letzten mal! Lass die Finger von Tyler, sonst«, murmelte sie, wurde jedoch von meinem Freund unterbrochen.
»Sonst was? Willst du ihr die Haare rausreißen oder die Fingernägel abreißen? Mh? Komm schon Scarlett. Ich liebe einzig und allein Heaven und das wird auch so bleiben. Sie ist meine Traumfrau. Also halt dich bitte fern von meiner Freundin und mir. Haben wir uns verstanden?«, sagte Tyler komplett ruhig.

Total außer sich schnappte Scarlett sich meinen Teller und klatschte mir meinen Kartoffelbrei ins Gesicht. Das kann doch wohl nicht wahr sein!
Perplex öffnete ich meinen Mund und hörte das Lachen der dummen Kuh vor mir.

Meiner Kehle entwich ein Knurren, und auch Tyler schien das gar nicht zu gefallen.
Alle Blicke waren auf uns gerichtet und ich versuchte wirklich komplett ruhig zu bleiben, bis ich auch einmal am Dekolleté etwas glitschiges vernahm. Schnell sah ich nach unten und konnte dort das Sauerkraut ausfindig machen.
Okay Heaven... Tief ein und aus atmen.

Vorsichtig stand ich auf und wischte mir ein wenig Kartoffelbrei aus dem Gesicht.
»Oh, das tut mir aber sehr leid.«, quietsche mein Gegenüber und hielt sich gespielt geschockt die Hand vor dem Mund. Um uns herum hörte ich wie die Schüler anfingen zu lachen, und genau da wusste das ich nicht mehr lange konnte, bis Grace die Kontrolle übernahm.

So schnell ich konnte, lief ich in die Mädchenumkleide, auf den Weg zu den Duschen.
Als ich mein Spiegelbild sah, wurde ich noch wütender, doch wandelte sich die Wut in Scharm und die Scharm schließlich in Traurigkeit um. Mein Spitzenoberteil zog ich aus und wusch mir mein Gesicht ab. Das Sauerkraut schmiss ich in den Mülleimer und setzte mich schlussendlich wieder hin und zog meine Knie dicht an meinem Körper. Das konnte doch nicht war sein. Und dann spürte ich die Tränen die langsam aber sicher meine Wangen runterliefen.

Nur leise hörte ich wie jemand die Tür aufmachte und sich neben mich setzte.
Instinktiv wischte ich die Tränen weg. Ich wollte nicht das mich jetzt jemand so schwach am Boden sieht.
Vorsichtig sah ich dann zu der Person, riss aber meine Augen auf, als ich sah wer es war.

Hey Guys

Alsooo da ja jetzt Osterferien sind, versuche ich öfter zu updaten ;)

Wer glaubt ihr ist bei Heaven?

Bis demnächst,

Fiona :D

My Mate is an Alpha Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt