Am besten ERST das Kapitel lesen und DANN das Foto anschauen, weil ihr es erst dann wirklich versteht und weil es spoilert. Danke.
Harry pov
Harry war natürlich ein wenig enttäuscht, als Louis seine Hand wieder losließ, aber was hatte er erwartet? Dass sie den ganzen Nachmittag Händchen halten würden? Nein, dafür gab es keinen Grund. Er war schon überrascht gewesen, als er seine Hand genommen hatte umihn von seiner Mutter wegzuzerren. Positiv überrascht, versteht sich. Er ließ sein Blick durch das Zimmer schweifen. Es war schön. Mit viel Geschmack und Kreativität gestaltet worden, aber dennoch schlicht gehalten. Und sehr, sehr gemütlich. Gegenüber war ein großes Fenster, durch das man in den Garten der Tomlinsons sehen konnte, rechts davon stand ein heller Scheibtisch, auf dem sich viele Blätter und Schulbücher stapelten, neben Stiften und einer Keksschale. Der ordentlichste war dieser Junge scheinbar auch nicht.Links von der Tür stand Louis' Bett, direkt daneben ein Nachttisch und ebenfalls an der linken Wand war ein ungefähr anderthalb Meter hoher Schrank, der in die Raummitte hineinragte. Harry hatte keine Ahnung wofür das da war. Louis, der scheinbar seinem Blick gefolgt war, schmunzelte. Doch statt etwas zu sagen, nahm er Harry am Arm und zog ihn zu dem Schrank. Noch ehe der Lockenkopf sich umdrehen konnte um zu sehen, was sich hinter dem seltsam platzierten Möbelstück versteckte, wurde er auf einmal zu Boden geworfen. Er schrie kurz auf und bereitete sich auf einen harten Aufprall vor, war schon bereit Louis anzuschreien was das sollte, aber der erwartete Schmerz kam nicht. Stattdessen fand sich Harry in einem kleinen Kissen- und Deckenparadies wieder. Flauschige und kuschelige weiche Objekte waren in diese Ecke geworfen wurde und es war unfassbar gemütlich. Er versuchte sich gerade aufzusetzen, als sich Louis sich mit einem Sprung auf ihn stürzte und ihn zurück in die Kissen drückte. Der Jüngere kämpfte sich frei und blickte in Louis grinsendes Gesicht. Er wunderte sich nur minder über das veränderte Verhalten des Älteren. Louis wollte kindisch sein, konnte er haben! Er stemmte sich hoch, packte den Wuschelkopf bei den Schultern und warf ihn um, sodass auch er in dem gemütlichen Berg landete. Louis schnappte sich blitzschnell Harrys Arm und zog ihn mit sich. Nun lagen die beiden Jungs nebeneinander auf den Decken, Harry drehte leicht den Kopf und blickte in Louis' auf einmal unfassbar blau leuchtende Augen. Beide lächelten, keiner sagte etwas. Harry kam es wie eine Ewigkeit vor, in der sie sich einfach nur anguckten. Gleichzeitig kam es viel zu schnell, dass Louis ihn vorsichtig anstupste.
"Hazza", hauchte er. "Die Pizza. Wir müssen runter." Er rappelte sich auf und Harry ließ sich von ihm hochziehen. Der Lockenkopf kicherte.
"Hazza?"
"Tja, wenn du mich Boo nennst", erklärte er und Harry beschloss ihm nicht zu sagen, dass ihm sein neuer Spitzname gefiel, für den Fall, dass Louis es nur tat um ihn zu ärgern.__________________________________________
453 Worte
/26.12.2017\Frohes neues Jahr!
DU LIEST GERADE
You Don't Know You're Beautiful | Larry AU
FanfictionLarry Stylinson- -viel fluff- Harry Styles, ein unscheinbarer Junge, von vielen ignoriert. Louis Tomlinson, sein Crush, der beliebtere Fußball Kapitän und einer von denen, die Harry ignorieren. Aber was, wenn die beiden sich besser kennenlernen? Was...