Überraschung

35 6 0
                                    

Am nächsten morgen werde ich durch die Sonnenstrahlen und durch das nervtötende Klingeln des Weckers geweckt. Genervt schwinge ich meine Beine aus dem Bett. Was tut man doch nicht alles um am Leben zu bleiben. Ich weiß zwar nicht, was mir der Traum sagen wollte, oder ob er mir überhaupt was sagen wollte, aber eins weiß ich. Das hier ist die Realität! Ich gehe ins Badezimmer und putze meine zähne. Als ich aus dem Badezimmer komme, vernehme ich erst einen leckeren Geruch von unten.

Caro POV

Heute morgen bin ich früh aufgewacht und habe Emilia geweckt. Ich hatte nämlich eine sehr gute Idee. Gestern hatte ich bemerkt, dass Jan erst um 0 Uhr ins Bett kam, da hatte ich mir gedacht, dass ich auch mal was gutes für ihn tuen kann. Emilia hielt dies ebenfalls für ne gute Idee. Wir hatten Gott sei dank genug Lebensmittel für Pfannkuchen.

Aug einmal steht Jan hinter uns. Er sieht reichlich überrascht aus. Bevor er was fragen kann, sage ich schnell:,, wir konnten nicht mehr schlafen." Erstaunt guckt er auf die Pfannkuchen.

,,Ich wusste gar nicht, dass ihr so gut backen könnt"

,,Hehe da siehts du mal." Ich lächele.

Wir legen die Pfannkuchen auf einen Teller. Wir setzen uns an einen Tisch. Jan ist schnell Tim holen und wir essen alle zusammen.

,,Also das nenne ich mal eine Überraschung."~Jan

Ich lächele nur.

Sie sagen, aus dem Nebel gibt es kein zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt