Wir gehen weiter. Ich kann immer noch nicht verstehen, was tim mir verheimlicht. Er guckt jetzt schon die ganze Zeit auf sein Handy. Naja, das werde ich noch herausfinden. Ob er will oder nicht! Nach ungefähr einer halben Stunde Fußweg, wo Emilia und Caro die ganze Zeit erzählt haben, wie sehr sie sich doch freuen, tim, der die ganze Zeit auf sein Handy guckt und lächelt und Toffee und Balloo, die die ganze Zeit herumtollen und die frische Luft genießen, sind wir endlich da. Da steht es, unser schönes weißes Baumhaus. Naja weiß ist es fasst nicht mehr. Es ist ein bisschen in die Jahre gekommen, seitdem wir es im Sommer vor 5 Jahren mit meinem Vater gebaut hatten. In diesem Haus steckt so viel Erinnerung! Es verbindet mich mit meinem Vater! Wir gehen die alte Strickleiter hoch. Emilia guckt ein wenig gequält.
,,Ist die noch sicher? Oder eher gesagt, ist dieses Baumhaus sicher," fragt sie.
Tim nickt nur. Emilia guckt ein bisschen ängstlich, entscheidet sich aber dann auch die alte Strickleiter hochzuklettern. Als sie oben ist, atmet sie auf. Tim lacht sie an und dann müssen wir alle mitlachen. Warte, wir haben das beste hier vergessen. Da wir natürlich Toffee und Balloo nicht vergessen dürfen, haben wir sie in dem selbstgebauten Aufzug hochgezogen, in dem wir früher immer ein paar schwere Gegenstände hochgezogen hatten. Das waren Zeiten! Gute Zeiten! Es kommt mir vor als wäre es gestern gewesen, wo mein Vater uns geholfen hatte, dieses Baumhaus zu errichten. Drinnen ist das Haus schön eingerichtet. Wir haben einen großen Schrank aus Holz und in der Mitte liegt ein runder Teppich. Auf dem Teppich steht ein großer, runder Holztisch. Am diesem Holztisch stehen 4 Stühle. Wie haben eine Lampe von der Decke hängen, die es zu meiner Überraschung noch tut. Insgesamt haben wir 2 Fenster mit schönen Vorgängen dran. Wir haben eine zweite Tür. Wenn man sie aufgemacht steht man direkt auf einer Hängebrücke, die zu einem weiteren Baum führt. Dort ist eine kleine Plattform, mit einem weiteren Tisch und ein paar Stühlen. Davon gibt es eine Strickleiter hoch, die weiter nach oben in den Baum führt. Es ist eine Plattform, mit Zaun und vier Säulen in den Ecken. Oben ist ein kleines Dach aus Stroh gebaut. Auf der Plattform liegen vier Schlafsäcke. Also man kann auf jeden Fall nicht sagen, wir wären nicht kreativ gewesen!
DU LIEST GERADE
Sie sagen, aus dem Nebel gibt es kein zurück
AventuraDer Junge um denn es geht heißt Jan. Er wohnt mit seiner Familie, die aus seinem Hund Balloo, aus seiner Schwester Carolin, seiner verstorbenen Mutter Stella und seinem verstorbenen Vater Ernst besteht, sehr abgelegen an einem Waldrand in Amerika. A...