Traum

15 4 0
                                    

Wir laufen die verschiedenen Plattformen bis zu unserem Betten ab. Ich werfe mich in mein Bett und Drücke meinen Kopf ins Kissen. Tim soll nicht sehen, dass ich noch ein paar tränen vergieße. Es ist einfach so schwer zu wissen, dass es der eigenen Schwester grade schlecht geht und man selber hier liegt. Ich werde die ganze macht kein Auge zu tun. Auch Tim scheint nach zudenken. Er liegt einfach so da und starrt in die Luft.

,,Worüber denkst du nach," Frage ich ihn in die Stille hinein.

Tim dreht sich zu mir um. Er guckt mich traurig an.

,,Ich denke grade darüber nach, wie es woll unseren Schwestern geht. Kannst du schlafen?"

Ich verneine. Auch Tim scheint nicht schlafen zu können. Ich drehe mich zur anderen Seite und gucke auf den Tisch mit den Stühlen. Da saßen sie gestern noch. Eine träne fließt mir über die Wange. Dann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter.

,,Hey! Ich hole sie morgen zurück. Versprochen!"

Ich schniefe zweimal und nicke dann leicht. Warum genau immer wir? Das fragte ich mich schon, als mum und Dad gestorben sind. Ich kann es einfach nicht glauben.

Dann wird alles dunkel und ich schlafe ein. Ich wache in Schweiß gebadet auf, sodass Tim hochschreckt. Ich erkläre ihm, dass es nur ein Traum war. Er nickt und schläft weiter. Ich drehe mich auf die Seite. Ich kann nicht mehr schlafen, weil mir dieser Traum lange noch im Kopf herumschwirrt.Ich habe einen schrecklichen Traum.

Ich stehe vor der alten Scheune. Ich atme einmal auf und öffne dann die Tür. Der Raum ist dunkel, doch sobald ich die Tür aufmache, erhellt sich der Raum mit Sonnenschein. Ich gehe ein paar Schritte in die halle herein. Die Tür fällt ins Schloss und ich bekomme Panik. Ich rüttele immer weiter an der Tür doch vergebens. Ich höre schritte, sie kommen auf mich zu. Ich sehe einen großem Mann, den Kopf kann man jedoch nicht sehen.dann höre ich schreie, sie kommen vom Emilia und Carolin, eine Stimme ist etwas undeutlich. Dann geht mir ein Licht auf. Es ist Tim!!

,,Du kannst sie nicht retten hörst du? Dann packt er ein Messer aus der Tasche. Ich schreie.

Ich wache in Schweiß gebadet auf, sodass Tim hochschreckt. Ich erkläre ihm, dass es nur ein Traum war. Er nickt und schläft weiter. Ich drehe mich auf die Seite. Ich kann nicht mehr schlafen, weil mir dieser Traum lange noch im Kopf herumschwirr

____________________________________________________________

Heey! Ich wollte euch ein super Buch empfehlen, es ist eine Harry FF.

Sie heißt: ,,Once I called you mine" und ist von Hazzagirl00 geschrieben :)

Sie sagen, aus dem Nebel gibt es kein zurückWo Geschichten leben. Entdecke jetzt