Teil15

91 5 0
                                    

Myrow konnte seinen Blick einfach nicht von diesen Bildern abwenden, so sehr er es auch wollte. Halbblut stoppte das Video und sah zu ihnen ,, Und genau das wird euch auch passieren, wenn ihr euch nicht fügt", sagte er fies grinsend und stolzierte aus dem Raum. Myrow hasste es, wenn er stolzierte. Sie wurden wieder auf die Beine gezogen und mitgeschleppt. Dann saßen sie wieder im Käfig, in der Finsternis mit keiner Möglichkeit zur Fluch. Myrow saß in der hintersten Ecke des Käfigs, tief in Gedanken versunken. Seine Freunde versuchten ihn wieder aufzuheitern, doch alles hatte keinen Zweck. Er hatte immer versucht diese Erinnerung zu verdrängen doch jetzt...Und dann auch noch diese Drohung von ihm. Das war einfach zu viel für ihn. Myrow fing an zu weinen, nicht weil er traurig war sondern, weil er rasend vor Wut war und sich nicht anders zu helfen wusste. Er fing an zu Fluchen und gegen die Gitterstäbe zu schlagen, obwohl er genau wusste, dass ihn das auch nicht weiter bringt. So in Rage hatte Jenny ihn noch nie erlebt. Irgendwie machte ihr das Angst und da war sie nicht die einzige.       ,, HÖRST DU, ICH WERDE DICH UMBRINGEN DAS SCHWÖRE ICH!!!!", schrie Myrow und sackte zusammen. Er war mit seiner Kraft am Ende und ehe Jenny sich versah, war er eingeschlafen. Sie übermannte allerdings auch langsam die Müdigkeit. Nach wenigen Minuten waren sie alle eingeschlafen.

Als Myrow wieder aufwachte fand er sich an einen Stuhl gefesselt, in dem großen Versuchsraum, den er nur alt zu gut kannte wieder. ,, Na hast dus auch schön bequem? Sitzen die Ketten nicht zu fest? Willst du noch n Drink oder is alles zu deiner Zufriedenheit?", sagte Halbblut und lachte irre ,, Deine Freunde sind dort oben und haben den besten Blick auf alles, was gleich passieren wird", meinte er und kam ihm so nah, dass die beiden nicht mal mehr Zentimeter trennten, doch dann entfernte er sich wieder und drehte Myrow den Rücken zu ,, Ich denke, dass es an der Zeit ist, dass sie alles erfahren oder? Myrow du denkst zwar ich wüsste nichts davon, aber... ich kenne diesen Hunger, den du in dir trägst und... genau den werde ich deinen Freunden zeigen, damit sie wissen mit wem sie es dir ganze Zeit zu tun hatten. Ist das nicht toll?!"sagte er und sah in aus seinem blauen und seinem grünen Auge an. Myrow wich so weit zurück wie er nur konnte, was leider nicht allzu weit war. ,,Ich weiß wie sehr du dich zusammenreißen musst, aber sieh es doch mal positiv. Dann kannst du endlich das sein was du nun mal bist: ein Monster, eine Bestie, ein Killer." ,, Danke ich verzichte", zischte Myrow ihm in 's Gesicht        ,, Okay das sagst du, aber...", ein paar Männer nahmen ihm die Armbänder ab und Myrow verwandelte sich ,, Willst du das wirklich Myrow Valiente? Bringt ihn schon rein!", keifte er seine Leute an die kurz darauf mit einem weiteren, in Ketten gelegten Mann, wieder in den Raum. Halbblut nahm sich das Messer aus Myrows Stiefel und schnitt dem Mann in den Arm ,,Was machen sie da?!", kam es aus dem Kontrollraum von Jenny ,, Das wirst du gleich sehen", grinste er höhnisch und schaute jetzt wieder zu Myrow. ,,Na wie ist es jetzt? Ich weiß, dass du das willst. Du bist ein geborener Killer. Lass dich einfach darauf ein. Du musst deinen Hunger nicht zurück halten. Tu. Es. Einfach!", sagte Halbblut. Die Männer ließen den Gefangenen auf den Boden, vor Myrow fallen. Dieser starrte ihn an. Er musste sich jetzt zusammen reißen. Er konnte jetzt nicht einfach unkontrolliert zuschnappen, wie ein verdammter Vampier! Obwohl er sich gerade nichts mehr wünschte. ,,Komm schon konzentrier dich!", sagte er immer wieder zu sich selbst, aber so wirklich überzeugt war er davon selbst nicht. Allmälig gewannen Myrows Instinkte die Überhand. Er schmeckte das salzige Blut schon auf seiner Zunge und zerrte an den Ketten. Halbblut lachte sich halb tot wärend Jenny und die anderen vergeblich versuchten an das Mikro zu kommen und mit Myrow zu reden ,, Lass das Myrow!!!!", schrien sie immer wieder, in der Hoffnung er würde sie hören, doch das brachte rein gar nichts.

Myrow zog so sehr an den Ketten, dass sie nachgaben. ,,Ich brauch das jetzt!", fauchte er nur und stürzte sich auf den Gefangenen. Er krallte sich in die Schultern des Typen. ,,Uhhh holt das Popkorn jetzt wird's spannend", freute sich Halbblut und klatschte begeistert in die Hände. Der Typ unter Myrow wimmerte um Gnade, doch zu spät. Myrow schlug ihm die Zähne in die Kehle und alles war vorbei. Jenny konnte nicht fassen was sie da sah, Davin rasstete komplett aus und Luna fiehl fast in Ohnmacht. Myrow zerrte an seinem Hals löste sich, aber schlagartig, wich zurück und knallte voll auf den Boden. ,,Was hab ich nur getan?", fragte er sich laut genug, dass es alle hören konnten. ,,Ich hatte mir doch geschworen, dass ich nicht noch einen Menschen sterben lassen werde", wimmerte er und starrte auf seine blutgetränkten Krallen. ,,Du hast genau das getan, wofür du bestimmt bist" ,,Nein, nein nein nein. I...Ich... ich wollte doch nicht... WAS HAST DU MIT MIR GEMACHT???!!!" schnauzte er Halbblut an und in ihm rasste die Wut. Er wollte sich auf ihn stürzen, wurde allerdings von den Gefolgsleuten daran gehindert. Jenny und die anderen stürmten zu ihm. Myrow wich sofort zurück. ,,Bleibt weg von mir! Ich will euch nicht auch verletzen.", schluchzte er. Luna und die anderen sahen ihn fassungslos an. ,,Myrow erinnerst du dich nicht mehr. Du hast doch versprochen uns zu beschützen und du hast gesagt ein Hybride bricht nie sein Wort." ,,Wie kannst du sowas sagen Luna? Ich hab gerade einen Menschen umgebracht. Wieso vertraust du mir?!" ,,Ich vertraue dir weil ich weiß, dass ich das kann. Du bist kein Mörder, du bist ein guter Kerl. Ich weiß das. Und ich habe mir geschworen zu dir zu halten, egal was passiert und, dass kurz nachdem wir das alles rausgefunden haben. Und gerade jetzt ist es doch nötig. Und ich weiß, dass du als Hybride andere Bedürfnisse hast als wir und... jeder verliert mal die Kontrolle. Jeder würde uns verrückt erklären, wenn wir dir einen Mord verzeihen, aber genau das tun wir",erklärte ihm Luna. Keiner von ihnen hatte sie jemals so ernst gesehen ,, Ja ja blah blah blah. Bringt sie weg das Geschwafel ist ja nicht auszuhalten", beklagte sich Halbblut und wedelte mit seinen Händen. Die Männer packten sie und nahmen sie mit.

AsiliWo Geschichten leben. Entdecke jetzt