Kyle führt mich an einen Tisch in dem Saal. Meinen Brüdern, meiner Mutter, Niklas und so sind wir noch nicht begegnet. Aber auf den Anblick von Jake freuen wir uns schon, das wird der Hammer. Ich könnte schwören, das meiner Mutter das mehr als peinlich ist, wenn sie hier mit einem Tpyen auftauchen muss, der pinke Haare hat. Kyle zieht einen Stuhl zurück, damit ich mich setzten kann. Ich lasse mich auf ihm nieder und auch die Anderen setzen sich an den Tisch. Lea ist nach vorne auf die Bühne geeilt und steht nun dort um etwas mit einem anderen Mann zu verkünden. Wir sitzen an unserem Tisch in dem großen Raum, der zu zwei Drittel mit Tischen gefüllt ist. Das letzte Drittel soll als Tanzfläche dienen. Ich hab keine Ahnung was das hier heute eigentlich für eine Veranstaltung sein soll, aber naja.
Mein Blick schweift durch den Raum und bleiben an zwei pinken Köpfen hängen. Zwei?! Das darf nicht war sein irgendwas stimmt da nicht und ist verdammt schiefgelaufen. Es sollte bei dieser Veranstaltung nur einen pinken Kopf geben und keine zwei? Wo zum Teufel kommt dieser zweite Kopf her.
"Kyle!", flüstere ich und sofort wird mir die volle Aufmerksamkeit aller Jungs geschenkt. Sie sehen mich fragend an und ich deute in die Richtung in der die beiden pink Köpfe sitzen. Sie folgen meinem Blick und ich sehe wie sie einzelnd nacheinander eine Braue fragend nach oben ziehen. Ihnen ist kommt das ganze auch irgendwie komisch vor.
"Das gucken wir uns mal aus nächster Nähe an.", sagt Kyle und macht anstalten auftzustehen.
"Kyle! Du kannst doch nicht einfach so jetzt dort rüber gehen. Bleib sitzen. Alle Leute schauen uns schon an." Ok, das war gelogen, aber das weiss er ja nicht und ehrlich wenn er jetzt dort rüber geht dann runiniert er alles. Unseren ganzen Plan. Dann war alles umsonst. Alle diese Mühe. Naja, so anstrengend war es nicht aber trotzdem. Verdammt nochmal der ist manchmal genauso anstrengend wie Jake. Kein Wunder, Zwillinge.
Wir sehen uns gegenseitig tief in die Augen und fechten ein kleines Duell aus. Cam und Cole versuchen erst gar nicht etwas zu sagen und uns auseinander zu bringen. Intuitiv wissen sie das das alles nur noch schlimmer machen wird. Irgendwann unterbricht uns dann Lea, die sich neben mir auf den Stuhl fallen lässt.
"Kinder geht tanzen!", sagt sie und sieht dabei ins besondere ihren Sohn an. Dieser guckt erst etwas angepisst, nickt dann aber und zieht mich mit sich hoch,
"Ich brauche noch eine Tanzpartnerin.", flüstert er mir ins Ohr und führt mich dann auf die Tanzfläche. Walzer. Wie langweilig. Die sollten mal dringend etwas interessanteres spielen, das ist doch zum einschlafen. Ich sehe Cam und Cole, die sich jeweils ein Mädchen in unserem Alter gesucht haben und nun ebenfalls tanzen.
"Denkst du es hat geklappt?", fragt Kyle und flüstert mir dabei wieder ins Ohr.
"Was soll geklappt haben?", frage ich ihn und sehe ihn ein wenig verwirrt an.
"Na ob unser Plan mit Jake aufgegangen ist?", sagt er, stöhnt und verdreht genervt die Augen.
"Wenn du weiterhin so mit den Augen drehst, dann bleiben sie dir irgendwann stehen und du findest keine Frau mehr." Er verdreht wieder seine Augen und ich trete ihm mit purere Absicht auf den Fuß. Er sieht mich wütend an und zischt dann: "Wofür war denn das jetzt wieder?"
"Ich hab dir eben etwas gesagt und du machst es dennoch immer wieder."
"Zicke!", sagt er und schaut dann über meine schulter hinweg hinter mich.
"Ich lieb dich auch mein Schatz.", dabei drücke ich ihm einen Kuss auf die Wange und lächel ihn an.
"Es hat nicht funktioniert. Unserer Plan ist gescheitert, aber zum Teil auch erfolgreich gewesen. Abgesehen von der falschen Zielperson.", sagt er und bleibt stehen. Er schaut wieder hinter mich und seine Haltung und Gesichtszüge werden von Sekunde auf Sekunde hart und gefühllos. Er setzt sich eine Maske auf. Ein Pokerface.
DU LIEST GERADE
My new bad boy brother *wird überarbeitet*
Romance- Band 1- Joanna ist vollkommen glücklich mit ihrem Leben bis es schlagartig mehr Mitglieder gibt. Ihre Mutter lernt einen neuen Mann kennen und nach kurzen, schnellen Überlegungen ziehen sie zusammen. Er bringt drei Jungs mit ins Haus. Die für ries...