Kapitel 27

25.3K 1.3K 84
                                    

"Fuck! Wo zum Teufel bin ich?!", murmelt Jake und reibt sich seine Schläfe mit einem vor schmerzverzehrtem Gesicht. Ja, Jake schön das du auch einmal wach bist. War Jake klar, das er sich an nichts erinnern kann so dicht wie der gestern Abend war.

Ein Lächeln stiehlt sich in mein Gesicht, als mir ein Gedanken kommt. Ich schmiege mich ein wenig an Jake und küsse seine Brust, bevor ich ihn mit freundlicher, morgentlicher Stimme Ansprüche:" Morgen Schatz. Du warst gestern Abend fantastisch. Ich hoffe wir können das wiederholen."

Ich setze meine Pfad an Küssen fort und stelle dabei zufrieden fest, dass er sich versteift hat. Er zögert einen Moment und versucht dann schnell aus meinem Bett zu springen. Kluge Idee und damit sein Versuch nicht fehlschlägt gebe ich ihm noch Starthilfe in dem ich ihm einen ordentlichen Schubs gebe, der zur Folge hat das er mit einem dumpfen Knall auf dem Boden landet. Und mit ihm auch meine Decke.

Ich setze mich in meinem Bett auf und nehme meinen beige Nagellack, um mir meine Zehnägel weiter zu lackieren.
Wahrenddessen sieht mich Jake weiterhin verwirtt und mürrisch an. "Was zum Teufel mach ich hier? Und was für eine scheiße habe ich hier an", fragt er und sieht angepisst am sich runter. Also nicht wortwörtlich angepisst, sondern dieser Gesichtsausdruck. Wäre ja sonst echt ekelig.

"Du wolltest dich so anziehen. Kannst du dich nicht dran erinnern?", frage ich ihn und er sieht mich wütend an.

"Sehe ich so aus, als könnte ich mich am etwas erinnern?!", schreit er mir ins Gesicht und zuckt bei der eigenen Lautstärke seiner Stimme zusammen. Mich sollte es eigentlich wütend machen, das er mich an schreit, aber das tut es heute nicht. Heute kann mir nichts den Sontag versahen.

Meine Tür geht auf und ein halbnackter Jason kommt rein. Er streckt sich und sagt dann:"Morgen! War eine anstrengende Nacht gestern. Jetzt verstehe ich auch warum so viele Frauen etwas von dir wollen. Du warst echt schnell oder Joanna?"

Jason spielt seine Rolle perfekt ohne das jemand merkt das er das ganze nur spielt.
Jake sieht etwas geschockt zwischen mir und Jason hin und her. Er denkt ernsthaft das wir einen Dreier gestern abend hatten. Aber Ok lassen wir ihm seine Fantasien.

"Ja. Wirklich. Wirklich. Gut. Aber Rayn und Vincent sind beide besser.", sage ich und genieße seinen nun finsteren Blick. Er hat die Hände zu Fäusten geballt. Und sieht mich zwischen zusammen gekniffenen Augen an. Jason dreht sich um und geht wieder. Er muss lachen und ist bereits vollkommen rot im Gesicht, deswegen geht er in sein Zimmer und dann höre ich schon sein ausgiebiges Lachen. Wenn ich irgendwann einmal Kinder haben sollte, dann werde ich ihnen das alles erzählen, die werden meine Geschichten lieben. Allerdings wenn meine Kinder genauso werden wie ich, dann wird das ein ereignisreiches, nicht langweiliges Leben, obwohl eigentlich kann mich niemand toppen. Müssen mir jetzt die Kinder dann leid tuen oder eher ich mir selbst? Weil eigentlich ist die Generation danach doch schlimmer, als die aus der sie Stammen. Obwohl ich glaube ... das sehen wir wenn es so weit ist.

"Ich bin duschen.", sagt Jake und steht auf. Ja. Ja. Mach das mal. Wir werden uns höchst warscheinlich sehr früh wieder sehen. Früher als du denkst. Ich bin hier, aber auch gleichzeitig dort. ICH BIN ÜBERALL!

Ich schaue ihm hinterher, als er im rosa Tütü mein Zimmer verlässt. Der ist irgendwie gechillter, als gedacht. Egal, das wird sich noch ändern. Das schwöre ich. Ich warte fünf Minuten und mache mich dann auf den Weg in sein Badezimmer. Wie gedacht hat er wieder nicht abgeschlossen und ich lasse mich mitsamt seines neuen besten Freundes in die Badewanne sinken, während ich Winnie ganz feste umarme und mich an ihn lehne.

In der Dusche wird das Wasser abgestellt, das Handtuch von der Duschwand gezogen wird und anschließend die Tür auf geht. Kurz darauf steht ein nasser Jake im Badezimmer mit einem um die Hüfte gewickeltem Handtuch und sieht mich fassungslos an. "Was machst du in meinem Badezimmer? Und zum Teufel was ist das?", fragt er und sieht Winnie ganz böse an. Ich schwöre hätte Winnie emotionen, dann hätte er jetzt geweint.

My new bad boy brother *wird überarbeitet*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt