"Mach es gut und komm uns besuchen, sobald du Ferien hast", sage ich zu Kyle und schlinge ihm die Arme um den Hals. Die letzten Wochen sind wie im Flug vergangen und ich wünschte wir könnten für immer hier bleiben. Kyle, Cole und Cameron sind mir ans Herz gewachsen. Ich liebe die Drei so, als wären es meine Brüder. Wenn es nach mir ginge würde ich meine drei Raketenforscher in den Koffer einpacken und mit nachhause schmuggeln, damit ich sie immer bei mir habe. Aber die passen einfach nicht rein. Wir haben es ausprobiert und es sah zum schreien komisch aus. Ich hatte so einen Lachkrampf, das ich auf dem Boden lag und am Ende Bauchschmerzen hatte. Es war ein unbeschreibliches Bild. Wie die Drei in meinem Koffer saßen und die Beine rausguckten. Dann hatte sich Cole der vorne saß eine Cheuffeursmütze aufgesetzt und meinte er würde uns jetzt rüber nach Amerika bringen. Irgendwas hatte er gesagt, das ich in schallendes Gelächter ausgebrochen und in die Knie gegangen bin, als er dann auch noch dazu irgendwelche Geräusche gemacht war es endgültig mit der Beherrschung vorbei. Die anderen Beiden fanden das auch total lustig und ich musste weinen, was sie noch mehr angespornt hat.
"Jetzt wein doch nicht. Wir werden uns wieder sehen. Das verspreche ich dir", sagt Kyle und wischt mir wieder die Tränen weg.
"Gruppenkuscheln.", schrie Cole und die Beiden Cs (so nenne ich sie seit etwa einer Woche) kamen an gerannt, um mich und Kyle auch noch zu umarmen.
"Wunderbar. Jetzt weint sie noch mehr", sagte Kyle und sieht Cole und Cameron böse an.
"Sollen wir ihr ein Schlaflied singen. Vielleicht hört sie dann auf und fängt stattdessen an einzuschlafen", schlägt Cole vor, woraufhin auch ich ihm einen Das-ist-jetzt-nicht-dein-Ernst-Blick zu werfe aus meinen verweinten Augen. Irgendwie war das eine idiotische Idee, aber auch total süß. Ich löste mich von Kyle und schlang stattdessen Cole die Arme um den Hals.
"Jetzt wein nicht wieder Kleines. Ich dachte immer du hast genauso Eier in der Hose, wie Kyle, Cameron und ich."
"Ich bin mir gerade nicht mehr so sicher ob du noch gleich welche haben wirst, wenn du nicht gleich deine Klappe hältst. Sonst nehme ich sie als Andenken mit nachhause und hänge sie in mein Regal mit meinen Trophäen." Innerlich merke ich noch an, das ich mir das Regal erst noch besorgen muss, aber das muss er ja jetzt noch nicht wissen.
"Ok, meine Juwelen sind mir zu wichtig. Halt bloß Abstand, ich brauch meine Organe für gewissen Zwecke noch ... Pass auf dein Knie auf", sagte er hastig und wich schnell einen Schritt zurück, als ich mein Bein etwas anhob.
"Ich werde dich vermissen und ich übernehme gerne den Part und schicke sie dir, wenn ich und Kyle sie entfernt haben", sagt Cameron und grinst. Er küsste mich auf den Kopf, als wir uns umarmen. Lea kommt anschließend auf mich zu und umarmt mich ebenfalls zum Abschied ganz fest. Sie und meine Mutter haben sich während der letzten Woche wirklich angefreundet und nun fällt es auch ihnen schwer sich zu trennen. Niklas sieht das wirklich locker, dass seine Exfrau und seine neue Freundin sich gut verstehen. Ich finde ihn mittlerweile richtig cool und manchmal um ihn zu Ärgern sag ich immer Dad oder Daddy zu ihm, woraufhin er mich immer Schatz oder Liebling nennt. Wir sind zu einer richtig großen Familie zusammen gewachsen, der Einzige der sich da etwas raushält ist Jake. Hat sich komplett von uns allen isoliert und lebt sein Leben parallel zu unserem, sodass sie sich aber nicht über kreuzen.
"Ich wünsche euch eine gute Heimreise und kommt gut an. Meldet euch, sobald ihr gelandet seit ", sagt sie und drückt mich ganz fest an sich. Ich werde sie vermissen. Sie ist wie eine zweite Mutter für mich.
"Ich werde mich melden. Danke. Ich werde dich vermissen Lea."
"Hier, das ist für dich, aber erst im Flugzeug auf machen. Ein kleines Andenken, damit du uns nicht vergisst", sagt sie, drückt mir ein Päckchen in die Hand und gibt mir anschließend noch einen Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
My new bad boy brother *wird überarbeitet*
Romance- Band 1- Joanna ist vollkommen glücklich mit ihrem Leben bis es schlagartig mehr Mitglieder gibt. Ihre Mutter lernt einen neuen Mann kennen und nach kurzen, schnellen Überlegungen ziehen sie zusammen. Er bringt drei Jungs mit ins Haus. Die für ries...