"Joanna ... Joanna... Joanna, aufwachen?", sagt jemand und rüttelt mich andauernd an der Schulter, wodurch ich aus meiner rosaroten Traumwelt mit den lila fliegenden Einhörnern gerissen werde. Mürrisch drehe ich demjenigen den Rücken zu und ziehe die Decke über den Kopf. Du kannst mich mal, wer auch immer du bist. Ich will schlafen und wenn ich schlafen will, dann schlafe ich auch. Blödes etwas, was auch immer mich da versucht zu wecken. Wenn ich wach wäre würde ich dem etwas da außerhalb meiner Decke die Zunge rausstrecken und ihn mit meinem wunderschönen Mittelfinger bekannt machen.
"Wenn du nicht gleich aufstehst, dann hole ich einen Eimer Wasser.", sagt die Stimme wütend und zieht mir mit einem Ruck die Decke aus den Händen, wodurch ich schutzlos der Bestie ausgesetzt bin, die versucht mich zu wecken. Ich öffne die Augen einen Spaltbreit und sehe eine wütende Cazzy mit in die Hüften gestemte Hände stehen.
"Na, bist du endlich auch mal wach. Komm raus aus den Federn . Nick will mit uns eine Nachtwanderung in unseren Gruppen von heute Mittag machen. Also komm in die Hüfen!", sagt sie und zieht sich ein paar Sneakers an. Plötzlich muss ich laut los lachen, als ich Cazzy sehe. Sie trägt ein T-shirt das ihr viel zu groß ist und eine Boxershorts. Dazu hat sie sich vorhin scheinbar noch so Creolen in die Ohrlöcher gesteckt. Ihre Haare hat sie zu einem unordentlichen Dutt gebunden und abgetragenen Sneakers vervollständigen das ganze.
"Cazzy. Du siehst aus wie ein Assiweib.", lache ich und lasse mich zurück in das Bett fallen.
"Ey Jo Alter. Was sagst du da? Willst du schläge oder was? Wenn du nicht ruhig bist kassierst du eine rechts eine links. Hast du mich verstanden Diggah.", sagt sie und baut sich vor mir auf. Ihr Auftritt bringt mich noch mehr zum lachen, denn sie kann voll gut das Assiweib darstellen. Aber eine Kleinigkeit fehlt noch.Ich stehe auf und suche meinen knall roten Lippenstift. Sie trägt ihn auf und fertig ist das Assiweib.
"So und nun zu dir.", sagt sie und drückt mich auf einen Stuhl runter. Sie macht mir ebenfalls den Lippenstift drauf und gibt mir ähnliche Creolen Ohrringe für meine Ohren. Dazu prepariert sie meine Haare so, dass sie genauso abgefuckt aussehen wie ihre. Ich schiebe mein Top in die alte Boxershorts von Dylan und ziehe meinen blauen Vans an.
"Noch ein Kaugummi und wir sind fertig.", sagt sie und hält mir eine Packung FiveGums hin. Ich nehme mir einen und schiebe ihn mir in den Mund. Dann machen wir uns auf den Weg nach unten. Wir sind exakte fünf Minuten zu spät, aber das war es wert. Wir öffnen die Tür zur Eingangshalle und nutzen die Gelegenheit, das uns alle den Rücken zu gedreht haben.
Musik an. Ich und Cazzy entscheiden uns für das Lied von Ida Corr - Let me think about it. Gedanklich beginnt jetzt das Lied und wie auf dem Catwalk gehen Cazzy und ich mit hammer Hüftschwung auf die Menge zu und an ihnen vorbei. Posen wie am Ende eines Catwalks drehen uns um gehen eine Teil zurück und bleiben dann in einer bestimmten Pose vor ihnen stehen.
Die Pose: Cazzy hat einen Arm um meinen Hals gelegt, der dann hin abhängt. Während ich die Arme verkreuze und mich lässig hin stelle. Wir beide machen eine große Blase mit dem Kaugummi und lassen sie dann platzen. Alle sehen uns ungläubig an. Mit weit aufgerissenen Augen und offen stehenden Mündern. Ihre Blicke sind zu lustig.
Cazzy und ich brechen in schallendes Gelächter aus. Die Blicke von dene sind zu göttlich. Einfach nur genial. Die sehen uns an als wären wir zum einen Aliens, die von irgendeinem fremden, noch nicht erfosrschten Planeten kommen und zum anderen sehen sie uns an, als wären wir total geistesgestört und mussten dringend eingeliefert werden. Aber das sie selber dabei zu bescheuert aussehen, sodass wir sie gleicht mitnehmen würden, daran denken sie nicht.
"Sag mal, seit ihr zwei jetzt völlig durchgedreht. Oder hat euch mein Freund der Dachlattenmann einen Besuch abgestattet.", sagt Jason und zeigt uns einen Vogel.
DU LIEST GERADE
My new bad boy brother *wird überarbeitet*
Romance- Band 1- Joanna ist vollkommen glücklich mit ihrem Leben bis es schlagartig mehr Mitglieder gibt. Ihre Mutter lernt einen neuen Mann kennen und nach kurzen, schnellen Überlegungen ziehen sie zusammen. Er bringt drei Jungs mit ins Haus. Die für ries...