Harry's POV
"Bin zu Hause Daisy!"
Rief ich und schmiss meine Tasche in die Garderobe.
Seid ungefähr 2 Monaten lebte ich mit meiner besten Freundin Daisy in einer WG. Sie ist zwei Jahre älter als ich und ist die meiste Zeit zu Hause, da sie noch auf der Suche, nach einem job ist.
Es war keine besonders große Wohnung aber für uns beide reichte es."Daisy bist du da?"
Ich ging ins Wohnzimmer um zu schauen ob Daisy überhaupt zu Hause war.
Der Fernseher war an und ich schaute auf das Sofa und da lag sie. Mit einer Decke ein gekuschelt und einer Packung Chips auf ihrem Bauch.
"Daisy!"
Mit einem Schreck wachte sie auf und schmiss aus versehen das Glas Wasser das auf dem kleinen Tisch vor dem Sofa stand um und sprang auf."HARRY! Erschreckt mich nicht so!"
Schreit sie und rennt ins Bad um eine Handtuch zu holen um das Wasser, dass auf dem ganzen Boden und auf dem Sofa verteilt war, aufzuwischen.
Mit genervtem Blick schmiss sie das Handtuck in den Wäsche Korb und stellt sich vor mich.
"Warum so spät? In den letzten Tagen bist du immer erst um 3 Uhr zurückgekommen. Was machst du denn die ganze Zeit?"
Kurz fing mein Herz an zu klopfen.
"A-amh ich hab halt wichtiges zu tun"
Daisy verdrehte die Augen und nahm dann ihr Handy das auf dem Tisch lag.
"Ich gehe ins Bett. Bis morgen."
Ich nickte und ging dann zum Kühlschrank um mir noch etwas kleines zu Essen zu machen.
Mit meinem Mikrowellen Essen, setzte ich mich auf das Sofa, das noch etwas nass war, wegen dem Wasser Glas von Daisy und fing an zu essen.
Ich wurde noch mehr müde und beschloss dann auch ins Bett zu gehen.
Meinen Teller stellte ich in den Geschirr spüler und ging ins Bad um mir die Zähne zu putzen.Ich nahm mir meinen Schlafanzug und zog ihn an.
Mit schon zugefallenden Augen, schmiss ich mich aufs Bett und schlief kurz darauf ein.Ein neuer Tag begann und mein Wecker klingelte um kurz vor sechs.
Daisy kann immer ausschlafen, was mich an manchen Tagen echt aggressiv machte.
Also drückte ich den Knopf damit der Wecker aufhörte zu klingeln und stand auf.Ich taumelte wieder einmal zum Bad und wusch mir das Gesicht mit kaltem Wasser.
Als ich fertig angezogen war, ging ich schon zur Garderobe, um mir meine Jacke und meine Schuhe anzuziehenFür Frühstück hatte ich keine Zeit mehr und wollte dann einfach was unterwegs holen.
Ich öffnete die Tür und schon saß ich im Auto, auf dem Weg zu meinem Boss.
-----------------------------------------------------------
Dam dam daaaam❤Neue storyyy😂
I know die andere ist noch nicht fertig aber sie bald zu Ende ist, dachte ich dass ich schon mal eine neue story anfange.
Nur so neun kleiner Tipp: sprecht das Wort "Agent" einfach englisch aus. Das hört sich besser an😂😂❤Also dann...bis bald✋❤
Byeee❤
~Arwy~-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1D
ActionAgent Styles und Agent Payne, bekamen den Auftrag, jemanden umzubringen und dieser jemand war Louis Tomlinson. Louis hatte vor ein paar Jahren seine Eltern bei einem Überfall verloren und hat etwas, was Niall Horan, der Chef einer geheimen Firma, so...