||Kapitel 15||

759 43 2
                                    

Harry pov

Grob wurden Louis und ich in die unterste Etage gebracht wo es echt kühl war.

Ich versuchte mich immer Mal wieder los zu reißen, was aber nur dazu führte das ich die eine oder andere geklatscht bekam, weswegen ich einfach nur knurrend weiter lief.

"Soooo, du Styles wirst jetzt wieder ausgebildet aber auf eine andere Weise. Du hast alle wichtigen Regeln wohl vergessen"sprach Horan als mich einer der Typen auf einen Stuhl drückte und meine Hände sofort an der Stuhllehne zusammen band.

Louis saß genau in der anderen Ecke des Raumes, ebenfalls an einen Stuhl gebunden.

"Und du mein lieber, wir werden aus dir schon herausprügeln wo du dein ach so schönes Andenken deiner Eltern versteckt hast"grinste er.

"Ihr sollt ihn in Ruhe lassen hab ich gesagt!!"schrie ich wütend zu Horan dieser sich nur seufzend zu mir umdrehte.

"Und was wenn nicht?"sprach er provozierend mit diesem fiesen schmunzeln auf seinen Lippen.

"Dann werde ich dich Arschgesicht erschießen darauf kannst du wetten du elendiger Bastard!!"knurrte ich.

Horan kam mit langsamen Schritten auf mich zu und ich sah nur schnell atmend zu ihm hoch.

Mit einem Mal Boxte er seine faust in meinen Bauch, was mich zusammen krümmen ließ und zog meinen Kopf an den Haaren in den Nacken, ehe er mir ein zweites Mal ins Gesicht Boxte.

Schmerzhaft keuchte ich auf und hustete etwas.

"Du Wixxer! Ich hab dich schon immer gehasst! Für dich war nur geld wichtig!! Du denkst nie an andere du egoistisches Schwein!!"

Wieder landete seine Faust in meinem Gesicht und mein Kopf flog wieder in den Nacken.

Mit blutender Nase und Lippe, sah ich zu Louis der nur mit tränigen Augen zu mir sah.

Louis pov

Warum waren hier alle so gewalttätig? Was war das hier für eine Gruppe??

Fragte ich mich aber als Horan nochmal auf Harry ein schlagen wollte schrie ich auf.

"Lass ihn in Ruhe du kannst wohl nichts anderes als zu boxen!!"schrie ich laut aber ein paar Männer kamen zu mir und einer der drei presste mir seine kalte Hand auf den Mund und der andere hielt meinen Kopf fest sodass ich zu schauen musste, was Horan mit Harry machte.

"Mmmh!!!"schrie ich aber niemand hörte auf mich.

"Ich werde solange weiter machen, bis mir dein süßer, kleiner Freund mir verrät wo er das Geld und die Diamanten versteckt hat"sprach er zu Harry und gab ihm ein paar Schellen.

Scheiße! Jetzt wusste er auch von den Diamanten?? Wie zum Teufel haben die das raus gekriegt??

Aber als ich ganz plötzlich keine Luft mehr bekam, riss ich die Augen auf und versuchte wieder zu schreien.

Dieser ekelhafte Typ hinter mir hielt mir nicht nur den Mund zu, sondern auch noch meine Nase.

Panisch zappelte ich rum und bevor ich ohnmächtig wurde, ließ er ab und ich atmete sofort tief ein und aus.

"Fuck"sagte ich leise und schniefte.

Als ich dann aber sah wie Horan ein kleines Taschenmesser aus seiner Hosentasche zog, schluckte ich und schloss wieder schnell und laut atmend die Augen.

Harry pov

Auch ich wurde panischer und trat dann aber, mit einem festen Stoß, Horan ins Knie, weswegen er sofort dieses hielt und die Augen zu kniff.

Aber anstatt er wimmernd zu Boden fiel, fing er nur an leise zu lachen und sah mich dann wieder an.

"Du weißt ganz genau, das ich seit Jahren Probleme mit meinem Knie hatte. Oh Styles, Liebe macht einen so unglaublich dumm"sprach er

"Na dann werden wir es ebend anders probieren"safte er nur und lief dann auf Louis zu.

Scheiße, scheiße, scheiße!!

Was war mit diesem Typen falsch??

Zayn pov

Schon die ganze Zeit saß ich einfach nur da und meine Handgelenke waren schon etwas dick, weswegen das alles noch mehr weh tat.

Liam kam in den Raum und schaute mich an.

Ich fand ihn hübsch. Sehr sogar. Warum wäre ich sonst das eine Mal weg gerannt, als Louis und ich von den beiden verfolgt wurden?

Nur um seine Aufmerksamkeit zu bekommen. Aber so war ich nun Mal.

"Hey..."sprach er leise, kam näher zu mir und hockte sich vor mich.

"Soll ich dir die Handschellen annehmen? Aber bitte mach keinen scheiß das halte ich jetzt nicht mehr aus, wir sind sowieso schon alle am Arsch"sprach er leicht lachend und ich wünschte ich könnte darüber lachen..

Ich nickte nur etwas und Liam zog die kleinen Schlüssel aus seiner Hosentasche und öffnete somit die Handschellen.

Sofort zog ich meine Hände weg und rieb mir mit verzogenem Gesicht, wegen den Schmerzen, die rot, blauen Handgelenke.

"Scheiße tut das weh..."sprach ich leise aber spürte im nächsten Moment etwas kühles und angenehmes an meinen Handgelenken, da Liam mir extra ein kleines Kühlpack geholt hatte.

"Danke...was ist mit Louis? Haben sie ihn gefunden?"fragte ich dann seufzend

Mit einem etwas ernsteren Blick räusperte er sich und setzte sich dann einfach neben mir auf den Boden und hielt das Kühlpack so fest, das es auf meinen Handgelenken lag.

"Ja, sie haben ihn gefunden. Horan weiß das naja da was mit Harry und Louis läuft und-"

"Scheiße..."sagte ich leise und ließ meinen Kopf hängen.

"Ist okay, wir werden das hinbekommen. Ich hoffe nur das Horan nicht aggressiv wird, sonst wird das echt nicht schön"seufzte er und ich nickte wieder leicht.

"Und was machen wir jetzt?"fragte ich leise aber als ich Liam das Kühlpack aus der Hand nahm, berührten sich unsere Fingerspitzen etwas und er sah zu mir hoch, direkt in meine Augen.

Schluckend schaute ich in seine ebenfalls Haselnuss braunen Augen und biss mir auf die Lippen.

Schnell schaute Liam wieder weg und räusperte sich.

"Ich weiß es nicht..."sprach er nur

"Wow...das ist ja emh scheiße"sprach ich ehrlich und Liam lachte etwas.

"Ja das weiß ich, ich hab das erste Mal in meinem ganzen Job keinen Plan, was ich tun soll."sprach er

"Wie wäre es wenn man diesen Horan einfach erschießt? Ich meine ist dann nicht alles vorbei?"fragte ich

"Nun ja, es würde einen kleinen Teil dieser ganzen Firma zerstören aber das würde noch längst nicht das Ende sein"sagte er weswegen ich weiterhin nachdachte aber nickte.

Harry pov

"Fuuuck! Scheiße!!"hörte man Louis schreien was mir echt extrem im Herzen weh tat.

Sein T-Shirt war aufgerissen und Clay, einer der Typen, ritzte ihm gerade kleine Schnitte in die Brust.

"Verdammt Louis sag es ihm einfach!!"schrie ich da ich das einfach nicht mit ansehen konnte.

"Nein!! Nein das werde ich nicht!! Ich werde mich von diesen Arschlöchern nicht unterkriegen lassen!!"






Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt