Harry pov
Am frühen Morgen stand ich als erstes auf, um mich erstmal in Ruhe fertig zu machen.
Als ich runter kam, sah ich Zayn und Liam, die auf der Couch schliefen und zusammen kuschelten.
Leicht schmunzelnd kam ich näher und rüttelte an Liams Schulter.
"Wir müssen los ohr Turteltauben"lachte ich und Liam öffnete müde die Augen aber grummelte nur und zog Zayn näher an sich ran.
"Na kommt schon, es geht um Louis' Leben"sprach ich seufzend und Liam setzte sich etwas auf
"Ja, ja wir machen ja schon.."sprach er und ich ging nickend in die Küche.
Als wir alle erstmal gefrühstückt hatten, packte ich ein paar Sachen und zog mir die Schuhe an.
"Okay Zayn, eine Variante wäre das du mitkommst, ich dir aber zeigen musst wie man mit einer Knarre umgeht oder du bleibst hier bei Daisy und-" Zayn unterbrach mich sofort
"Ich komm mit!"sprach er
"Hier ist es doch nur langweilig und ich bin dann nur angespannt. Dann doch lieber Action und naja mein besten Freund retten"sprach er lächelnd und ich grinste
"Echt cool von dir Zayn, wirklich! Das traut sich nicht jeder"sprach ich und holte dann eine kleine Waffe.
"Okay also, diese Waffe hat sechs Kugeln. Du weißt bestimmt wie man sie hält und wo du drücken musst. Du musst genau wissen wo du hin schießen willst, schieß nicht einfach so, du musst genau ein Ziel haben."erzählte ich und er nickte total konzentriert.
Als er sich die Waffe nahm, verushcte er sie erstmal richtig zu halten.
"Sehr gut. Du hast Talent Zayn. Aber dennoch rate ich dir einfach einen normalen Job zu haben"lachte ich und wir gingen zu meinem Auto.
"Seit ihr alle bereit?"fragte ich nochmal und von Zayn und Liam nahm ich ein Nicken war, ehe ich los fuhr.
"Ich weiß wo Louis ist. Er müsste bei Horan's zweitem Büro sein. Das ist ungefähr so 30 Minuten von hier entfernt"sagte Liam und ich gab die Adresse in das Navigationsgerät, die mir Liam gesagt hatte und fuhr dann los.
"Wie machen wir das jetzt eigentlich genau?"fragte Zayn dann etwas unsicher
"Wir werden ins Haus gehen, und die aus dem Weg schaffen, die auf Horan Seite sind und suchen Louis. Das schaffen wir. Du darfst keine Angst haben. Das merken die und du bekommst zittrige Hände. Also, tief durch atmen und immer deine Waffe gut fest halten"sprach ich und fuhr etwas schneller
Louis pov
"Na? Gut geschlafen?"fragte mich Horan, der gerade grinsend in den Raum kam und ich sah müde zu ihm hoch, da ich jetzt erst wach geworden war und mich aufsetzte
"Mh.."brummte ich nur und kniete mich etwas kompliziert hin, da meine Hände ja noch zusammen gebunden waren.
"Warum so schlecht gelaunt mh? Wird sicher ein toller Tag heute"grinste er fies, weswegen ich nur die Augen verdrehte.
"Du bekommst gleich etwas Wasser und was zu essen. Aber es wird kein fünf Sterne Hotel. Das sag ich dir jetzt schon"sprach Horan und zwinkerte mir zu und ich schüttelte nur den Kopf.
"Achso und das wichtigste hab ich dir ja noch gar nicht gesagt"lachte Horan aber danach wurde sein Blick extrem finster.
"Heute wirst Du uns sagen wo alles versteckt ist. Das verspreche ich dir"sprach er nur ehe er wieder die Tür schloss und kurze Zeit später ein Typ kam der mir essen und trinken gab.
Er fütterte mich und gab mir ein paar schlücke zu trinken ehe er wieder ging.
Die paar Schlücke Wasser hatte ich gebraucht..
Jooo,
Sorry das so lange nichts kam aber ja meinte ja das Schule gerade echt scheiße läuft und heute hatte ich iwie wieder Bock zu schreiben also ja hier ist ein weiteres, nicht so langweilig, Kapitel 💕💕
Uuuuuh und wer hat heute Geburtstag??
Richtig!ZAYN!!!!
DU LIEST GERADE
Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1D
ActionAgent Styles und Agent Payne, bekamen den Auftrag, jemanden umzubringen und dieser jemand war Louis Tomlinson. Louis hatte vor ein paar Jahren seine Eltern bei einem Überfall verloren und hat etwas, was Niall Horan, der Chef einer geheimen Firma, so...