Louis pov
Diese Vollidioten würden die Wahrheit nie aus mir heraus kriegen können! Dachte ich mir nur und zappelte wild auf dem Stuhl rum.
"Na wenn das so ist. Wenn du mir es nicht sagen willst dann hab ich keine andere Wahl....Jungs? Macht ihn kalt"grinste er und sah dabei zu Harry.
Shit!
Okay Louis, tief durch atmen und nachdenken....
"Nein, nein, nein! Louis!"schrie Harry panisch als er von dem Stuhl gebunden wurde aber sofort aus der Tür geschliffen wurde und diese einfach mit einem lauten Knall zu fiel.
Harry pov
"Verdammt lasst es einfach! Wir sind doch Kollegen bitte!!"flehte ich Rum aber die anderen ignorierten mich einfach und schon wurde ich in einen anderen Raum geschubst, der echt nicht besser als der andere war.
"Fresse Styles! Du hast sowas von verkackt!!"knurrte Johnson und boxte mir erstmal fest auf den Kiefer.
Mein Kopf flog somit zur Seite und ich kniff die Augen zu und versuchte mich zu halten.
Von Clay aber wurde ich wieder auf den Boden gedrückt und er zog seine Knarre um diese fest an meine Schläfe zu drücken.
Da ich auf dem Bauch lag und Clay nicht der leichteste war, da er gerade auf mir saß und sein Knie in meinen Rücken drückte, keuchte ich auf und kniff wieder die Augen zu.
"Scheiße tu das nicht!! Ich hab-"ich wurde unterbrochen als auf einmal die Tür aufknallte und Liam mit ebenfalls einer Knarre in der Hand reingerannt kam.
Sofort zuckte ich zusammen und hielt mir die Hände an meinen Kopf, als es extrem laut knallte, und das zwei Mal.
Liam hatte auf Clay und Johnson geschossen und diese fielen einfach zu Boden und rührten sich kein Stück mehr.
"Oh fuck!"machte ich aber sprang sofort auf und grinste Liam an.
"Danke Payno"sprach ich und nahm mir dann von Clay einfach die Waffe und sah mich um.
"Wo ist Zayn?"fragte ich als ich mich mit ihm aus dem Raum schlich und mit leisen Schritten in Richtung Zimmer gingen, wo Louis und Horan noch drin sein müssten.
"Der wartet noch im Raum da drin, der hat noch zu wenig Kraft"flüsterte er mir zu und ich nickte.
"Okay, Louis und Horan sind hier drin. Louis wird nicht sagen wo er das von seine Eltern versteckt hat. Da bin ich mir sicher. Aber ich möchte nicht riskieren, das Horan ihn umbringt!"sprach ich leise und ein Nicken kam von Liam.
"Warum ist das so leise dadrin?"fragte Liam und ich drückte mein Ohr an die Tür um vielleicht etwas hören zu können.
"Hä warum sagen die nichts?"flüsterte ich und bekam etwas Angst.
"Komm auf drei treten wir die Tür ein. Und wir werden sofort schießen. Sofort. Natürlich auf Horan"sprach er und wieder nickte ich zustimmend.
"Eins....zwei...drei!"schrie dann Liam und mit einem festen Ruck, traten wir die Tür auf.
Sofort zielte ich in den Raum aber nichts.
Da war gar nichts.
Kein Louis, kein Horan.
"Verdammt!!"schrie ich und sah mich im Raum um.
"Die Hintertür! Horan muss die Schüsse gehört haben und wird mit Louis aus der Hintertür geflüchtet sein!"sprach Liam als er auf diese zeigte und sofort dort hin rannte.
Wir gingen den kurzen Gang entlang, der dann nach draußen führte.
Es war kalt. Herbstwetter.
Wir schauten uns um, unsere Waffen immer nach vorne gerichtet.
"Da!"sprach ich und zeigte auf das schwarze Auto, das gerade weg fuhr.
Ich versuchte durch die Fenster was zu erkennen.
"Da ist Louis! Und Horan!"schrie ich dann und hielt mir die Stirn.
"Wir müssen ihnen nach rennen!!"sprach ich und wollte dann los sprinten aber Liam hielt mich fest.
"Wir müssen ihnen erst später folgen. Es ist sehr wahrscheinlich das Horan merkt daß wir ihnen folgen und wird sofort schießen."erklärte mir Liam und ich schloss meine Augen und nickte.
"Gott...okay"sagte ich leise und atmete erstmal tief durch.
Louis pov
Ich sagte kein Wort.
Neben mir saß Horan, der mir, wie sollte es anders sein, seinem Knarre in die Hüfte drückte und nach vorne auf die Straße sah.
"Schneller Flynn!"knurrte er den Fahrer an, der dann auch etwas mehr aufs Gas drückte und ein paar Autos überholte.
"Wo fahren wir hin.."fragte ich leise.
"Klappe Tomlinson! Wir fahren zu ein paar Freunden"sprach er dann nur grinsend und ich schloss die Augen und schluckte.
Leicht lehnte ich meinen Kopf an die Scheibe und hielt aber still.
Warum nur ausgerechnet ich!
---------------------------------------------------------
Ein etwas kürzeres Kapitel haha sorryAber heute kommt denke ich noch eins.
Ganz sicher 😋❤️
DU LIEST GERADE
Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1D
ActionAgent Styles und Agent Payne, bekamen den Auftrag, jemanden umzubringen und dieser jemand war Louis Tomlinson. Louis hatte vor ein paar Jahren seine Eltern bei einem Überfall verloren und hat etwas, was Niall Horan, der Chef einer geheimen Firma, so...