||Kapitel 13||

837 46 6
                                    

Louis pov

Ich hatte meinen Rucksack auf meinen Rücken geworfen und lief los.

Vor ein paar Minuten hatte ich in einem Hotel angerufen und mir ein Zimmer für ein paar Wochen gemietet. Meine Nachnamen hatte ich extra umgeändert damit mich niemand, hoffentlich, finden würde.

Ich musste die ganze Zeit an Harry denken und hoffen, das Horan ihm das nicht ganz so übel genommen hatte...

Harry pov

"So Styles. Wir werden ungefähr 20 Leute undercover raus schicken. Jeder einzelnen wird nach ihm suchen. Der hat keine Chance"

Grinste Horan und ich schloss die Augen und nickte.

"Das wird nicht wieder vorkommen"

"Ja, ja ist gut Styles aber du musst eins wissen...ich bin nicht dumm"sprach er.

Und mit diesem Satz, schickte er mich wieder nach draußen und ich atmete tief durch.

Gott, ich bin so gut wie tot!

Anrufen konnte ich ihn nicht. Denn hier belauschte so ziemlich jeder jedem.

Ich suchte Liam, der sicher gerade dabei war, Zayn zu verletzen und öffnete die hintere Tür wo er Zayn hingebracht hatte.

Als ich rein kam, stockte mir der Atmen und ich sah auf den blutenden, schwarzhaarigen jungen, der ein Stück Panzertape auf seinem Mund zu kleben hatte und sah Liams Fäuste die durch Zayn's Blut schon ganz rot waren.

"Verdammt Liam übertreib es nicht!!"sprach ich und drückte ihn von Zayn weg.

"Warum interessiert dich das so?? Seit wann macht dir das was aus verdammt??"schrie er wütend.

"Weil-weil ja keine Ahnung!!!"brummte ich laut aber ich wollte einfach nicht das Louis sich Sorgen um Zayn machte und wenn ich Zayn so sah, müsste es Louis sicher weh tun, wenn er ihn das nächste Mal so vorfinden würde.

"Scheiße man Harry warum hast du auch diesen Zwerg entwischen lassen??"sprach Liam aufgebracht und Zayn schloss einfach die Augen und hang noch immer schlaff an diesem Metallrohr.

"Das-das war mit Absicht!!"sprach ich dann und lehnte mich Kopfschüttelnd and die Wand.

"Verdammt man..."sagte ich leise und Liam sah mich wütend an

"Willst du mich verarschen harry?? Ist das dein ernst?? Scheiße man weißt du in welche Schwierigkeiten du dich und Zayn und eigentlich auch Louis bringst??"

"Ja das weiß ich Liam aber ich konnte es einfach nicht tun! Ich kann ihn nicht umbringen!"

"Wieso nicht???"kam es wieder von Liam und ich schaute ihn total fertig an.

"Weil ich mich in diesen kleinen Idioten verliebt habe!!"

Schrie ich und klatschte mir die Hände auf mein Gesicht und fluchte laut auf.

Fassunglos sah Liam mich an und lachte sarkastisch auf.

"Fuck. Du bist am Arsch Harry. Du bist so richtig am Arsch!"

"Danke für diese Information Liam ich weiß!!"entgegnete ich ihm und rieb mir durchs Gesicht.

"Okay...Ich bin jetzt warscheinlich der dümmste und bescheuertste Mensch auf diesem Planeten aber ich werde dir helfen. Ich bin dein Freund und nicht dein Kollege aber das weißt du"

Sprach er seufzend und ich sah ihn sofort erstaunt an.

"Wirklich? Alter ich liebe dich man!"sprach ich erleichtert und er verdrehte die Augen.

"Ja, ja ist gut. Ich hab auch die Nase voll von diesen ständigen kommandierenden Horan."sprach er Kopfschüttelnd und sah zu Zayn.

"Da war ich wohl etwas zu aggressiv"sprach Liam dann und verzog sein Gesicht bei Zayn's Anblick.

Er hockte sich vor ihn und riss ihm langsam das Tape vom Mund aber Zayn sagte diesmal gar nichts sondern lehnte seinen Kopf nur an das Rohr.

"Sorry, kleiner. Wollte nicht so aggressiv sein aber konnte nicht anders"sprach Liam und ich zog ihn lieber weg

"Ich glaube der braucht jetzt eher Wasser und Desinfektionsmittel"

Sprach ich da Liams Worte seine Wunden sicher nicht heilen würde und er nickte.

"Okay bin gleich wieder da..."seufzte er und holte dann das ganze Zeug.

Liam tupfte Zayn gerade ein paar Wunden im Gesicht mit diesem brennenden Zeugs ab, weswegen Zayn manchmal wimmerte oder aufschrie.

Ich war weiterhin an der Wand angelehnt und dachte die ganze Zeit nach.

"20 Leute suchen nach ihm. Glaubst du er wird es schaffen?"fragte ich dann da ich das erste Mal in meinem Leben wirklich Angst hatte aber das nicht um mich sondern um ihn.

"Kannst du dich noch dran erinnern wie die beiden vor uns weggerannt sind? Natürlich schafft er es. Der ist schnell wie nen Marathon Läufer."

Lachte er aber auch er zweifelte etwas, nur das wollte er nicht zeigen.

Ich lächelte und nickte"ja...okay. Ich glaube an ihm"sprach ich grinsend

"Willst du ihm nicht Mal die Handschellen abmachen und die durch was anderes umtauschen? Guck Mal seine Handgelenke, die sind mega rot."sprach ich

"Ich glaub ich sollte die dran lassen, wenn hier jemand reinkommt und sieht das ich dem hier jetzt helfe wird das für mich sofort enden"sprach er seufzend und ich nickte.

"Hey emh...trink einen Schluck dann gehst dir besser"sprach Liam als er Zayn das Glas Wasser an den Mund halt.

Zayn öffnete etwas die Augen und öffnete dann leicht seinen Mund sodass Liam ihm etwas in den Mund schütten konnte.

"Also nochmal. Sorry wollte nicht so übertreiben. Deinem Freund geht es gut. Der Volltrottel neben mir hat ihn frei gelassen"sprach Liam weswegen ich Liam etwas an der Schulter schubste und den Kopf schüttelte.

"Wo....ist er"flüsterte er fast und hatte eine total brüchige Stimme.

"Das wissen wir nicht. Ich hab gesagt er soll sich ein Zimmer in einem Hotel mieten oder zu einem seiner Freunde ziehen. Aber sie suchen nach ihm..."sprach ich seufzend und Zayn nickte etwas.

"Gut dann...ich muss dich hier jetzt einfach allein lassen. Dauert sicher nicht lange"sprach Liam und wir beide verließen den Raum und schlossen diesen ab.

"Gott hast du zugeschlagen"sprach ich Kopfschüttelnd.

"Ja ich weiß Harry ich war sauer!"sprach er nur

"Wieso?"fragte ich verwirrt und Liam seufzte leise.

"Ist egal"sprach er und ich hob die Augenbrauen.

"Aha"sprach ich da ich etwas ahnte und seufzte laut.

"Dann sind wir beide wohl am Arsch"sprach ich Kopfschüttelnd und Liam sah nur kurz zu mir aber nickte dann kurz.












Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt