Zayn's POV
Der Mann, der angeblich Liam Payne hieß, hielt mich immer noch fest und ich beobachtete, wie Horan Louis am Hals die Luft weg drückte.
Das wollte ich gar nicht mit ansehen. Louis musste so viel durch machen und jetzt, wo er es fast alles verarbeitet hatte, steht er vor dem Mörder seiner Eltern.
Ich konnte nichts machen, so gerne, würde ich ihm helfen aber Liam würde mir weh tun, wenn ich mich jetzt bewegen würde.
"Du fragst dich sicher, warum ich dich jetzt hier haben wollte..."
Horan hatte diese selbstbewusste Stimme, mit der er jeden runter kriegen konnte und sein Blick war so zerstörend.
Er sah Louis tief in die Augen und verschränkte seine Arme.
"Du hast was, was ich brauche. Das haben dir deine Eltern über lassen."
Louis sah verwirrt aus.
"W-was meinen sie?"
Fragte er zittrig und hatte seine Augen, wegen der Waffe an seinem Kopf, geschlossen.
"Weißt du es echt nicht? Ach komm Tomlinson, lügen macht alles nur noch schlimmer."
Er lachte gehässig und ich wollte ihm am liebsten eine rein hauen.
"Lassen sie ihn in Ruhe. So wie sie mit ihm umgehen wird er gar nichts sagen können"
Niall's Blick wandte sich zu mir.
"Du sei leise! Wir brauchen dich nicht also könntest du gleich still gestellt werden."
Ich verstummte und versuchte mich zusammen zu reisen.
"Also Louis, wo ist das Geld?"
Shit!
Louis Blick wurde unsicherer.
"Ich weiß nicht, wovon sie reden und jetzt lassen sie mich und meinen Freund in Ruhe!"
Rief er und mal wieder musste Horan lachen.
"Ich werde euch erst gehen lassen, wenn du mir das Geld gibst."
Niall setzte sich wieder an seinen Schreibtisch und sein Blick blieb auf uns beide gerichtet.
"Styles?"
Harry schaute auf.
"Du wirst mit Tomlinson zu ihm fahren und ihr werdet das verdammte Geld hier her bringen. Und sie Payne, sie werden mit Zayn hier bleiben, damit falls Louis entwischen sollte, was ich natürlich nicht hoffe für sie Styles, er wissen sollte, das wir Zayn nicht gehen lassen bevor er mir das Geld gebracht hat. Wir wollen doch nicht, das jemand verletzt wird. Stimmt's Malik?"
Er schaute mich an und ich nickte leicht mit meinem Kopf.
"Na dann, worauf wartet ihr noch?"
Louis und Styles gingen aus dem Raum und ich schaute zu Liam hoch, der mir ein leichtes grinsen zu warf.
Er griff mir an den Arm und zerrte mich in einen anderen Raum.
Es war ein kleiner grauer, nicht renovierter, indem ein paar Metall Rohre eingebaut waren.Er schubste mich an eine und mit Handschellen, befäßtigte er meine Hände an einer dieser Rohre.
"Warum arbeiten sie hier?"
Fragt ich und Liam stellte sich vor mich.
Liam's POV
"Das geht dich gar nichts an!"
Brummte ich und schaute ihm in seine glänzenden braunen Augen.
"Und...wie lange bleibe ich jetzt noch hier?"
Fragte zayn schüchternt und bekam auch leicht feuchte Augen.
"Kommt drauf an, ob sich Harry beeilt"
Louis POV
Scheiße. Ich wusste, von welchem Geld Horan redete, doch, ein paar Tage, bevor meine Eltern gestorben sind, haben sie mir das Geld gegeben und ich darf es niemandem sagen. Egal was passiert.
Harry zerrte mich zum Auto und fuhr los. Und wieder drehte er seinen Kopf manchmal zu mir.
Ich sagte kein Wort, bis wir auf einmal vor einer kleinen Wohnung standen. Vor meiner kleinen Wohnung.
"Woher wissen sie das ich hier wohne?"
Fragte ich diesen Styles, der gerade die Auto Tür auf machte und mich raus zog.
"Wir können alles raus finden."
Sagt er nur stumm und drückt mich zur Haustür.
"Mach die Tür auf!"
Ich hatte meine Schlüssel dabei aber wollte die Tür natürlich nicht aufmachen.
"Hab keine Schlüssel..."
Lügte ich und Harry schaute mich mit hoch gezogenen Augenbrauen an.
"Mach diese scheiß Tür auf!"
Sagte er etwas strenger und drückte mich noch ein Stück an die Tür.
"Nein!"
Sagte ich jetzt auch etwas wütender und verschränkte meine Arme.
"Gut dann eben auf eine andere Art"
Auf einmal schubste er mich ein Stück weg um dann mit seinem Fuß die Tür einzutreten.
"Was fällt dir ein?"
Rief ich und wurde kurz darauf von Harry in die Wohnung gezogen.
"Wo ist das Geld?"
-----------------------------------------------------------
Halloooo❤❤
Letzter Tag im Jahr und ich habe nicht wirklich irgendwelche Vorsätze für nächstes Jahr😂Einen guten Rutsch in 2018😍❤👍
Byeee❤
~Arwy~-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1D
ActionAgent Styles und Agent Payne, bekamen den Auftrag, jemanden umzubringen und dieser jemand war Louis Tomlinson. Louis hatte vor ein paar Jahren seine Eltern bei einem Überfall verloren und hat etwas, was Niall Horan, der Chef einer geheimen Firma, so...