Liam's POV
An einer Straßenecke, zehn Minuten von unserem Büro entfernt, hielten wir an.
Harry und ich stiegen aus und vor uns war ein kleines, gemütliches Café.Wir gingen durch die Tür und schauten uns um.
"Kann ich etwas für sie tun meine Herren?"
Sprach uns eine etwas ältere Dame mit einer Schürze um den Bauch an.
"Arbeitet hier ein Louis Tomlinson?"
Die Frau fing an zu lächeln und knetete mit ihren Hände.
"Oh ja, der arbeitet hier, aber heute ist er nicht gekommen. Am Telefon meinte er dass es ihm nicht so gut geht. Warum? Ist denn irgendwas passiert?"
Fragt die Frau etwas verängstigt und Harry schaute sich das Bild, das über den Tresen hing an, da dort alle Mitarbeiter drauf waren. Inklusive Louis.
"Es ist alles in Ordnung. Wir müssten ihm nur ein paar Fragen stellen. Hatte er gesagt wann er wieder kommen würde?"
Frage ich die Frau und sie runzelt sich die Stirn.
"Nun ja, er meinte nur das es ihm bestimmt bald besser gehen würde aber er meinte nicht genau, wann er zurück kommt."
Ich nickte und zog Harry wieder zu mir.
"Gut dann...könnten sie mir seine Adresse geben?"
Die Dame schaute etwas unsicher.
"Ich weiß nicht ob ich das einfach machen kann. Ich meine ich kenne sie kaum und Louis kennt sie auch nicht. Er würde sich bestimmt erschrecken wenn jemand fremdes vor seinem Haus stehen würde. Denken sie nicht auch?"
Ich verdrehte leicht die Augen.
"Wir werden ihm nichts tun also könnten sie uns die Adresse jetzt geben?"
Sagte ich und stämmte mich ein wenig auf.
"Tut mir leid Sir aber ich glaube dass kann ich wirklich nicht machen"
Sagte sie jetzt etwas nervöser und legte ihre Hände in ihre Hüfte.
Mein Blick wurde aggressiver. Wir mussten die Adresse kriegen.
Wenn Louis nicht in den nächsten Tagen hier auf kreuzte, dann kriegen wir mächtig Ärger.Harry's POV
Ich bemerkte wie Liam's Blick immer wütender wurde und drehte ihn an der Schulter zu mir.
"Liam hör auf. So kriegen wir gar nichts raus!"
Liam versuchte sich zu beruhigen und Harry lächelte die Dame an.
"Gut dann...werden wir jetzt mal gehen. Nicht wahr Liam?"
Ich hoffte er stimmte zu und ich drückte ihn ein wenig zum Ausgang.
Die Frau schaute uns verwirrt hinterher.
"Was war das denn Liam? So kommen wir nicht gut rüber."
Liam schaute mich unverständlich an.
"Harry, ich will keinen Stress mit Horan also versuche ich alles so schnell wie möglich raus zu bekommen."
Ich verdrehte die Augen und wir stiegen wieder ins Auto.
"Und was machen wir jetzt? Er könnte noch für die ganze Woche krank sein und dann haben wir ein Problem. Das kannst du mir glauben!"
Ich hörte, wie genervt er war.
"Hör mal Liam, auch wenn wir Louis finden müsse, werden wir keinen alten Damen Angst machen."
Er nickte und startete den Waagen. Es war schon spät also beschlossen sie, morgen weiter zu suchen.
"Holst du mich morgen um acht Uhr ab? Dann können wir weiter suchen."
"Ja ist gut. Morgen um acht."
Er lächelte und Liam fuhr mich nach Hause.
Ich schloss die Haustür auf und ging rein, stellte meine Sachen ab und zog meine Jacke und meine Schuhe aus.
Daisy müsste schon schlafen also machte ich mich fertig und ging dann auch ins Bett.
*Nächster Morgen*
"Harry?"
Aus meinem tiefen Schlaf wachte ich auf.
"Amh also...dein Freund klingelt die ganze Zeit an der Tür und-"
"WAS!?! scheiße Daisy, das ist Liam!"
Daisy sah mich erschrocken an.
"Wer ist Liam?"
Ich stand vom Bett auf und lief zu meinem Kleiderschrank.
"Ist doch egal. Ich muss los."
Daisy verdreht genervt die Augen und ging aus meinem Zimmer.
So schnell ich konnte, machte ich mich fertig und nahm meine Sachen.
-----------------------------------------------------------
Heyy❤3 Kapitel ist fertig😊
Hoffe euch gefällt es❤
Man sieht sich!Byeee❤
~Arwy~-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1D
ActionAgent Styles und Agent Payne, bekamen den Auftrag, jemanden umzubringen und dieser jemand war Louis Tomlinson. Louis hatte vor ein paar Jahren seine Eltern bei einem Überfall verloren und hat etwas, was Niall Horan, der Chef einer geheimen Firma, so...