||Kapitel 17||

743 38 5
                                    

Sorry haha es sind ein paar Sachen dazwischen gekommen weswegen ich doch kein zweites Kapitel veröffentlicht habe also tschuldige 😂😅💕💕
_______________________________________

Harry pov

Zayn, Liam und ich saßen in dem Raum wo, Zayn sich die ganze Zeit aufgehalten hatte, auf dem Boden und ich dachte nach.

"Wir müssen hier weg"sprach Liam und ich sah zu ihm rüber.

"Warum? Wo hin sollen wir?"fragte ich seufzend.

"Hier können wir nicht bleiben. Ich denke nicht das unsere Kollegen noch auf unserer Seite sind. So wie ich Horan kenne, wird er ihnen den Auftrag gegeben haben uns umzubringen also sollten wir hier schnellst möglich weg"erzählte er weswegen ich dann aufstand und meine Stirn rieb.

"Wir können zu mir gehen. Keiner der Leute hier weiß wo ich wohne. Es müsste für's erste sicher sein"sprach ich und Zayn stand ebenfalls auf.

"Kann ich nicht einfach nach Hause?"sprach dieser völlig fertig und ich konnte vollkommen verstehen das er einfach nur noch im Bett liegen wollen würde und seine blauen Flecken kühlen möchte.

"Das geht leider nicht. Die Leute hier würden dich finden und...Peng"sprach ich da ich wusste das keiner der Mitarbeiter hier in der geringsten Weise Mitleid hatte.

Seufzend und müde ließ er seinen Kopf hängen und Liam schaute im Gang nach, ob dort jemand war.

"Lass uns gehen. Bei mir kannst du schlafen und dich ausruhen"sagte ich und wir gingen zur Tür.

"Okay die scheinen alle zu arbeiten also kommt"sprach Liam und sofort schlichen wir uns ins Parkhaus und stiegen in mein Auto.

Während der Fahrt hatte ich etwas Musik angemacht um die Stille hier im Auto etwas zu lindern

"Achso ich wohne mit ner Freundin in einer Wohnung. Sie ist da, also nicht wundern. Tut einfach so als wärt ihr ganz normale Kumpels"warnte ich sie noch und als wir anhielten stiegen wir drei aus und  ich schloss die Tür auf.

"Sie schläft anscheinend schon...oh okay sie schläft auf der Couch also uff ich wecke sie Mal"sprach ich und zog mir meine Schuhe aus und lief dann leise ins Wohnzimmer.

"Hey, Daisy"sprach ich und rüttelte etwas an ihrer Schulter.

"Mmh...lass mich schlafen Harrhe..."grummelte sie.

Zayn und Liam standen hinter dem Sofa und schauten auf Daisy herab und sahen zu dir.

"Sieht aus wie du"sprach Liam ehe Daisy mit einem Schreck aufsprang.

"Wow wer seit ihr beide??? Ihr könnt doch nicht einfach-"als sie an Liam runter schaute, verstummte sie und sah ihn dann an.

"Uuuh, hallo hübscher. Ich bin Daisy, du bist?"fragte sie sofort grinsend und reichte ihm die Hand.

Liam räusperte sich und verkniff sich sein lachen ehe er ihre hand schüttelte.

"Liam, du bist also Harry's Freundin ja?"fragte er und Zayn verschränkte etwas die Arme, da er es so gar nicht mochte wie Liam mit Daisy redete.

"Naja nur WG Freundin, ich bin zu haben. Single like a pringle"grinste sie weswegen Zayn die Augen verdrehte.

"Oookay eeemh die beiden sind Sau müde wir werden jetzt erstmal schlafen gehen. Kannst du in dein Zimmer gehen? Dann können Zayn und Liam hier auf dem Sofa schlafen"sprach ich und sie seufzte genervt.

"Ich kann doch mit Liam auf einer Couch schlafen"schlug sie vor.

Liam aber schüttelte leise lachend den Kopf und legte dann einen Arm um Zayn's Schulter.

"Sorry Daisy, aber ich bin schon vergeben"sprach er ehe er einfach so seine Hand an Zayn's Wange legte und seine Lippen auf die von Zayn drückte.

Zayn riss sofort die Augen auf aber nach nur wenigen Sekunden erwiderte er den kuss sofort und schloss die Augen.

Geschockt sah Daisy auf Liam aber seufzte dann nur.

"Wieso hast du auch nur Schwule Freunde Harry? Nie lässt du jemanden für mich da!!"knurrte sie beleidigt ehe sie dann einfach hoch in ihr Zimmer ging.

Mit hoch gezogenen Augenbrauen sah ich die beiden noch immer küssenden an und räusperte mich.

"Emh, Leute?"fragte ich und dann ließ auch Liam endlich ab.

"Sorry ist mir so rausgerutscht"grinste er und Zayn war total rot im Gesicht und sagte kein Wort.

"Ja dann, ich mach euch noch das Sofa richtig und dann könnt ihr schlafen"sprach ich ehe ich das Sofa mit einem Bettlaken bezog und den beiden eine Decke und ein Kissen gab.

"Und wir sind hier bei mir zu Hause also bitte habt euch jetzt nicht zu Doll lieb. Ihr wisst schon"sprach ich nur und ging dann hoch in mein Zimmer.

Zwar spielte ich jetzt auf total locker aber eigentlich schlug mein Herz die ganze Zeit drei Mal so schnell.

Ich war alles andere als beruhigt oder lässig, nein, ich hatte es Angst um Louis.

Niemand wusste was Horan gerade mit ihm anstellen würde.

Umbringen würde er ihn nicht. Sonst könnte er nicht rausfinden wo Louis alles versteckt hatt aber er würde ihn quälen, bis er es ihm sagt.

Und genau das war meine sorge.

Auch wenn Louis immer auf stark und frech tat, war er innerlich total zerbrechlich und verletzlich. Das merkte ich.

Seufzend ließ ich mich ins Bett fallen und sah an die Decke.

Louis pov

Toll! Eingesperrt in irgendeinem Raum der total eklig und alt war!

Zwei Männer Stande vor der Tür die mich die ganze Zeit beobachteten und meine Hände waren mit ein wenig Panzertape am Rücken zusammen gebunden.

Horan meinte nur zu mir das morgen ein anstrengender Tag werden würde, bevor er mich hier her gebracht hatte.

Ich wusste nicht genau was das bedeutet sollte aber mir war immer noch klar, das ich nichts sagen werde.

Niemals!

















Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt