Harry's POV
Was mache ich jetzt?
Ich will ihn nicht umbringen!Louis schaut auf den Boden und sagt gar nichts.
"Louis ich...ich weiß nicht was ich jetzt machen soll"
Er schaute zu mir
"Was weiß ich?"
Sagte er genervt und setzte sich hin.
Zayn's POV
Noch immer sitze ich hier und werde auch nicht weg kommen. Liam saß vor mir auf einem Stuhl und spielte mit seiner Waffe in der Hand.
Ich schaute die ganze Zeit auf sie und ich hatte Durst.
"Kann-kann ich was trinken?"
Fragte ich und liam schaute zu mir.
"Mmmh, ja"
Er ging kurz weg und kam mit einer Wasser Flasche wieder. Er gibt es mir in die Hand und ich trinke.
"Wie lange dauert das noch?"
Fragte ich gelangweilt
"Solange wie Styles halt braucht"
Meinte ich
"Und was genau soll er machen?"
Liam's Blick wurde ernst. Er schaute auf die Waffe.
"Aber umbringen soll der ihn nicht oder?"
Fragte ich etwas verängstigt.
Liam sah mich an und stand auf.
"Ich muss weg"
Er ging aus dem Raum.
Ich bekam Panik und wollte hier weg. Das rütteln an den Händen brachte aber nichts, es tat nur weh.
Louis' POV
Warum soll ich umgebracht werden?!
Ich hab doch damit nichts zu tun!Dachte ich mir und fuhr durch meine Haare.
Ich sah wieder zu Harry, der nur verträumt auf den Boden sah.
Ich hatte ein komisches Gefühl im Bauch. Ein Gefühl aus Angst aber auch ein anderes Gefühl.
"Amh...wann musst das genau passieren? Also das ich...umgebracht werde?"
Harry sah auf
"Es muss in ein laar tagen sein..."
Ich nickte und schaute in seine Augen die auch in meine sahen.
Für einen kurzen Moment war ich wie erstarrt
"Willst du was trinken?"
Fragte ich und holte zwei Gläser mit Wasser. Er nahm es an und trank.
"Seit wann machst du das hier alles schon..."
"Naja seit ungefähr 3 Jahren wurde ich sagen" meinte er und trank noch einen schluck
"Und macht es dir denn Spaß?"
"Also bis jetzt war es eigentlich immer aufregend aber so langsam geht mir Horan echt auf den Sack...aber ich fühle mich mit diesem Auftrag hier irgendwie nicht wohl..."
Ich nickte und sah wieder in sein Gesicht was echt schön aus sah wie ich zugeben musste.
-----------------------------------------------------------
Wow okay erstmal... Es tut mir so krass leid das ich so lange(und das war echt lange) nicht weiter gemacht habe...Nur es waren Ferien und so und ich kam irgendwie nicht mehr richtig dazu und vor ein laar Wochen hat wattpad bei mir voll gespinnt und ich konnte es einfach nicht mehr öffnen und hatte es erst gestern wieder installiert...
Aber jetzt musste ich eigentlich wieder aktiver werden
Und ich weiß dass das hier jetzt auch kein langes Kapitel war aber bitte gebt mir zeit😅❤
-----------------------------------------------------------
DU LIEST GERADE
Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1D
ActionAgent Styles und Agent Payne, bekamen den Auftrag, jemanden umzubringen und dieser jemand war Louis Tomlinson. Louis hatte vor ein paar Jahren seine Eltern bei einem Überfall verloren und hat etwas, was Niall Horan, der Chef einer geheimen Firma, so...