||Kapitel 6||

964 57 4
                                    

Ich und Zayn sagten kein Wort.

"Aauh"

Schrie ich. Ich hatte mich einer bescheuerten Dose geschnitten.
Zayn hielt mir den Mund zu.

"Halt die Fresse"

Flüssterte er und nahm seine Hand wieder von meinem Mund.

Ich hörte Schritte näher kommen und Zayn biss sich auf seine Unterlippe.

Ich drückte meine Augen zusammen als ich ein quietschen hörte.

Harry's POV

Wir standen vor einer grünen Mülltonne, von der ein kleiner Schrei kam.

Langsam öffneten wir die quietschige Tür der Tonne und da saßen zwei in Müll umhüllte Jungs die mit großen Augen zu uns sahen.

Ich zog den schwarzhaarigen an seinem Kragen nach oben und holte ihn aus der Tonne.

Liam zog den blauäugigen daraus und wir beide hielten sie fest.

Mit einem einem Mal bekam ich eine kräftige Faust ins Gesicht und schreie kurz auf um mir danach meine Hand an meine etwas blutende Nase zu halten.

"Du kleines Arschloch. Bleib stehen!"

Sagte ich wütend doch der Junge glaubte nicht einmal daran und rannte weg.

Liam schubste mir Louis in den Arm und rannte dem anderen Jungen hinterher.

"Das hätte alles viel einfacher klappen können"

Brummte ich Louis an, der vor Angst schon anfing zu zittern.

Ich sah in seine Augen. Sie glänzten, da sie sich etwas mit Wasser füllten und die Sonne in diese schienen.
Ich musste zugeben seine Augen in diesem Moment sehr schön aus sahen.

Louis schaute mich verwirrt an und als ich wieder mit den Augen blinzelte, nahm ich seinen Arm und drehte Louis um, damit er nicht weglaufen konnte.
Ich drückte seinen Arm am Rücken ein wenig nach oben, sodass er anfing leicht zu wimmern.

Liam's POV

Musste dieser Junge die ganze Zeit wegrennen?

Ich rannte ihm hinterher und ein paar Sekunden später stolperte er über einen Stein.
Was für ein tollpatsch...
Er knallte auf den Boden und schrie.

Es sah so aus als hätte er sich am Knöchel verletzt und blieb, mit der Hand an seinem Fuß, liegen.

Ich kam auf ihn zu und zog ihn hoch.
Er versuchte sich noch immer zu wehren, was mir dann eindeutig reichte.
Also nehme ich aus meiner Jacke eine Knarre und hielt sie ihm an den Bauch.

"Wenn du dich jetzt noch irgendwie wehren solltest, dann werde ich nichts anderes tun als..."

Ich grinste ihn an und legte meine Finger an den Abzug.

Die Augen des jungen rissen auf und er hörte auf sich zu wehren.

"Okay,okay, ist gut"

Sagte er unsicher und ich zog ihn wieder zu Harry.

Immer noch stand Harry mit Louis im Griff da und wartete.

Ohne lange zu warten liefen wir zu meinem Auto zurück und setzten die beiden Jungs mit ins Auto.

"Wie heißt du?"

Fragte ich den Schwarzhaarigen der mit seinen Händen knetete.

"Z-zayn Malik"

"Okay, und ihr sagt jetzt kein Wort, sonst habt ihr ein Problem. Verstanden?!"

Sagte ich streng und die Beiden nickten.

Zayn's POV

Ich hatte so eine Angst, das ich mir fast in die Hose pinkelte. Was machen die mit uns?

Keiner sagte was. Nur der Kopf von Harry drehte sich ab und zu zu uns und schaute zu Louis der ebenfalls voller Angst war.

-----------------------------------------------------------
Heyy

Kapitel 6😂❤

Hoffe euch gefällt esss!❤
Bis dann...

Byeee
~Arwy~

-----------------------------------------------------------

Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1DWo Geschichten leben. Entdecke jetzt