Louis pov
Gelangweilt saß ich auf dem Bett meines Hotelzimmers und sah an die Wand.
Was Harry wohl gerade machte...
Ich zog den kleinen Zettel aus meiner Hosentasche mit Harry's Handynummer raus und schaute auf die Zahlen.
"Ein einziger Anruf kann ja nicht schaden..."dachte ich mir und nahm mein Handy um die Nummer einzugeben.
Ich drückte auf das grüne Symbol und hielt das Handy an mein Ohr und wartete.
Harry pov
Ich saß nach vielen Stunden Mal wieder bei mir zu Hause und ruhte mich etwas auf meinem Sofa aus.
Als ich mein Handy klingeln hörte, holte ich es schnell aus meiner Jackentasche und sah auf das Display wo nur eine Nummer stand.
Ich drücke auf grün und sah aus dem Fenster.
"Styles?"fragte ich und eine zarte und weiche Stimme antwortete mir.
"Harry ich bin's Louis. Ich bin jetzt in einem Hotel, ich glaub das heißt Verona oder so und-"
Sprach er aber ich riss sofort die Augen auf und drückte auf rot. Ich klatschte mir die Hände vor den Mund und ließ meinen Kopf an die Wand schlagen.
Verdammt!!
Dachte ich mir da ich mir zu hundert Prozent sicher war, das meine Kollegen mit meinem Handy verbunden waren oder wenigstens Horan war das und das hieß sie konnten alle zu hören.
"Fuck, fuck, fuck!!"fluchte ich und hielt mir die Stirn.
"Gott warum hab ich ihm überhaupt meine Nummer gegeben!? Ich dummes, dummes Arschloch!!"
Zischte ich und schüttelte den Kopf.
Okay ich muss was tun, das war es vielleicht mit meinem Job aber wichtiger für mich war es, das Louis in Sicherheit ist.
Louis pov
Veriwrrt schaute ich auf das Handy.
"Hallo? Harry??"sprach ich nochmal aber man hörte nichts.
Ach man...dachte ich mir nur aber konnte mir denken das er gerade wohl keine Zeit hatte weswegen ich laut und gelangweilt aufstöhnte und mich aufs Bett fallen ließ.
Harry pov
Sofort nahm ich meine Jacke und meine Schuhe und zog diese in Rekordzeit an und rannte zu meinem Auto.
Liam konnte ich nicht anrufen, da sie diesen Anruf sicher auch mit anhören würden und ich niemanden in die scheiße mit rein ziehen wollte, obwohl ich das ja eigentlich schon längst getan hatte.
So schnell ich konnte, gab ich in ein Navigationsgerät das Hotel ein, das Louis genannt hatte und sah auf die Zeit die mir sagte wie lange ich dort hin brauchte.
Eine halbe Stunde???
Gott dieser Tag kann gar nicht schlimmer werden!!
Niall pov
Grinsend gab ich den undercover leiten bescheid wo sich Louis befand und sie machten sich sofort auf den Weg zum hotel.
"Ach Styles"sprach ich und schüttelte dabei meinen Kopf.
"Da hab ich jemanden wohl nicht so gut ausgebildet"sprach er vor sich hin und seufzte laut.
Das wird ihm noch leid tun.
Dachte ich mir und spielte mit meiner Knarre in der Hand.
Louis pov
Halbschlafend lag ich im Bett doch mit einem lauten Knall, brach die Hotelzimmer Tür auf und ich sprang sofort aus dem Bett und sah die drei Männer an die mit ihren Waffen auf mich zielten.
DU LIEST GERADE
Agent Styles •|• Larry/ Ziam/ 1D
ActionAgent Styles und Agent Payne, bekamen den Auftrag, jemanden umzubringen und dieser jemand war Louis Tomlinson. Louis hatte vor ein paar Jahren seine Eltern bei einem Überfall verloren und hat etwas, was Niall Horan, der Chef einer geheimen Firma, so...