-2-

11.8K 204 7
                                    

Scheiße!

"Komm Babyboy... oder willst du noch eine Bestrafung?" knurrte er schon mehr als er sagte. Ich schluckte. Nur ungern erinnere ich mich daran zurück, was er mir schon alles angetan hatte. So nahm ich all meinen Mut zusammen und stieg auch mit dem anderen Fuß auch in die Wanne. "Tim, ich glaube nicht-..." Ich könnte meine zitternde Stimme gerade verfluchen... "Ich höre die Spielzeuge schon nach dir rufen!" lachte Tim böse und grinste fies. Schnell kniff ich meine Augen zusammen und ging immer weiter in die Hocke.

Plötzlich wurde ich runter gedrückt und landete in der Wanne. Meine Reaktion war ein Schrei, was meinen Daddy ganz und gar nicht zu gefallen schien. "Hab ich dir erlaubt Geräusche von dir zu geben?!" Meinte er aufgebracht und ich schüttelte bibbernd meinen Kopf. "N-Nein Daddy..." Murmelte ich, um ehrlich zu sein ziemlich erniedrigt und wurde aus der Wanne gehoben. Ein Handtuch wurde mir umgelegt. "Du hast dich wieder gegen die Regeln verstoßen! Tcha... anscheinend willst du bestraft werden!" "Nein... bitte nicht..." nuschelte ich unterlegen und Tim  schnaubte verächtlich. "Höre ich da etwas Widerspruch?!" Ich seufzte. "Ja Daddy. Es tut mir leid"

Ich hasse den neuen Tim... wieso kann er nicht so sein wie früher... wie der Tim, den ich kennengelernt habe...?

------------------------------------------

A-A-A-Aloa meine Passionsfrüchte!

Ein neues Kapitel... ja es ist nicht so lang geworden, aber ich hoffe das nächste wird wieder länger! <3

Ich versuch' dran zu bleiben....

Bye! :3

~Johanna

Ich kann nicht mehr || Stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt