-3- Rückblick

12.7K 185 17
                                    

|| Warnung! Lemon! Wenn du es nicht lesen willst, ließ bis zu den *** , ab da ist der Lemon, bis wieder die *** kommen. So. Viel Spaß beim Lesen! ||

Ich hasse den neuen Tim... wieso kann er nicht so sein wie früher... wie der Tim, den ich kennengelernt habe...?

--- Rückblick ---

"Kleiner?" Lächelte Tim und drehte die Nudeln auf der Gabel, um sie schließlich in den Mund zu stecken. Ich schaute auf, um zu zeigen, dass ich ihm zuhörte. "Wie wäre es, wenn wir heute Abend einen Film schauen?" Lieb und ehrlich lächelte er.

So ein wunderschönes Lächeln!

Dachte ich und musste automatisch auch lächeln. Ich nickte. "Super gerne!" Nuschelte ich mit vollem Mund und schluckte die Nudeln runter. "Wie wär's mit Disney?" Der Braunhaarige stimmte zu und wir aßen die Nudeln auf. Tim ging duschen, während ich die Küche aufräumte. Da wir erst spät Mittag gegessen hatten, wurde es schnell Abend und ich setzte mich schon mal auf die Couch. "Tiiiihiiim!" Rief ich durch die ganze Wohnung und nach wenigen Sekunden kam Tim schon in das Wohnzimmer. "Tiiihiiim!" Machte er mich mit einer viel zu hohen Stimme nach und ich musste Lachen.
"Du Delfin!" Lachte nun auch Tim, der anscheinend nichts besseres zu tun hatte, als mich wegen meiner Lache auszulachen. "Du bist voll blöd!" Schmollte ich und drehte mich mit verschränkten Armen um. "Ach kleiner...." Meinte Tim und setzte sich zu, beziehungsweise hinter mich.

Langsam küsste er meinen Nacken und Ich hatte Probleme damit, seinen Berührungen stand zu halten. Ich musste ihm weiter böse sein! Ich kann ihm doch nicht einfach verzeihen!
Immer weiter küsste er meinen Hals. Langsam nahm er auch seine Hände und Strich sanft über meinen Bauch. Nun war es um mich geschehen und ich lehnte mich an ihn und brummte genießerisch vor mich hin. "Ich wusste, dass du mir nicht widerstehen kannst" Grinste er wie ein Idiot und ich grummelte. "Jaja, du riesen Volldepp!"

Ich drehte mich zu ihm um und setze mich auf seinen Schoß, um ihn dann nach hinten in die Liegeposition zu drücken und zu küssen.

Scheiß auf den Film! Tim ist so viel besser und interessanter!
***
Die Küsse wurden immer verlangender, aber nicht stürmischer. Immer mehr rieben wir uns aneinander und machten uns gegenseitig verrückt. Nach langer Zeit und heißen Küssen, forderte Tim einen Positionswechsel, welchem ich natürlich gerne entgegen kam. Während ich mich unter Tim legte, zog ich zumindest meine unter Hälfte aus. Zu meinem Wohlwollen tat Tim das gleiche wie ich, stemmte sich über mich und ich zog die dünne Decke, welche stets auf dem Sofa lag, über unsere Körper.
Der Braunhaarige griff kurz hinter die weichen Polster. Das Sofa, welches nur ein Meter vor der Wand stand, hatte einen kleiner Tisch dahinter, auf welchem Pflanzen standen. Und genau von diesem Tisch holte mein Freund doch tatsächlich ein Kondom und Gleitgel. Ich musste auflachen "Für alle Fälle huh?" Ein leichter Rotschimmer war auf Tims Wangen zu erkennen und er zuckte mit den Schultern "Dachtest du etwa nicht an Netflix 'n' chill?" - "Pshhhh" Machte ich nur grinsend und legte einen Finger auf den wundervollen Mund meines Freundes "Weniger Reden, mehr Machen" Der Braunhaarige rollte belustigt seine Augen, schließlich hatte Stegi angefangen und nicht er.
Tim dehnte mich, zog sich das Kondom über, bereitete nochmal sein Glied und meinen Anus mit dem Gel vor, damit es nicht so weh tat, und dran langsam in mich ein. Erregt stöhnte ich auf. Natürlich war es nicht mein erstes Mal mit Tim. Somit tat es auch nicht mehr so doll weh.
Langsam stieß er zu und ich stöhnte im Takt seiner Stöße, während er immer lauter keuchte. "T-Tim... s-schneller!" Ich stotterte vor Erregung und Tim ließ mir nicht mal eine Pause. Er stieß gleich schneller und tiefer, allerdings nicht gröber in mich ein. Die perfekten Bewegungen seiner Hüften machten mich verrückt! Plötzlich stieß der Größere in einem anderen Winkel in mich und traf genau meinen Punkt, weswegen ich immer lauter seinen Namen stöhnte. Immer schneller stieß er zu und fing ebenfalls an zu stöhnen. Anscheinend merkte er, dass er kurz vor dem Höhepunkt war, denn er nahm mein Glied in die Hand und rieb es schnell. Mit einem erleichterten Stöhnen kam Tim und ich mit einem lauten "Tim!" auf meinen Bauch.
Kurz verschnaufte der Braunhaarige, stand dann auf, entsorgte das Kondom und wischte alles restliche mit einem Taschentuch weg und legte sich dann zu mir.
***
Sofort kuschelte ich mich an ihn und lächelte glücklich und verliebt. "Ich liebe dich Tim. Das war mal wieder der Wahnsinn!" strahlte ich. "Ich dich auch Stegi. Versteh' mich jetzt nicht falsch, ich fand es auch wundervoll! Wollen wir mal was neues ausprobieren? Daddykink oder so? Ich liebe dich und ich will dich auch noch auf andere Weisen glücklich machen." lächelte Tim sanft. Und da war es wieder. Das sanfte und wundervolle Lächeln. Ach man, wie ich diesen Dummkopf doch liebte.... und auch vertraute. "Okay! Einverstanden!" Lächelte ich und küsste ihn sanft.

--- Rückblick Ende ---

-------------------------------------
A-A-A-Aloa meine Passionsfrüchte!

Ja.... ähm... Hay?

Sorry, dass ich so unproduktiv bin, aber Schule erdrückt mich ein wenig. Ich werde mehr machen! Versprochen! :D
(Bild [oben] von mir)

Feedback?

Bye! :3

~Johanna

Ich kann nicht mehr || Stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt