-16- (Smut 2)

8K 107 12
                                    

Tim lachte "Wahrheit oder Pflicht?"

Ich grinste nur dumm "Pflicht" - "Küss mich" Ich verdrehte nur die Augen und beschwerte mich "Tim wir sind schon so lange zusammen und ich meine das ist kein großer- " Weiter kam ich nicht, da Tim seine Lippen auf meine presst und mich so verstummen ließ. Still erwiderte ich, bis Tim mich auf seinen Schoß zog und ich leichte Geräusche in den Kuss gab. Schließlich lösten wir uns. "Wahrheit oder Pflicht?" Flüsterte ich gegen seine Lippen und Tim grinste leicht "Pflicht" meinte er genauso leise zurück.

Alles lief nach Plan~

"Du musst einen Orgasmus nachspielen" sagte ich verschmitzt grinsend. "Wieso nachspielen, wenn du einen richtigen haben kannst?" raunte er mir zu und ich bekam eine Gänsehaut. Ich rutschte noch näher an ihn ran und lehnte sich zu meinem Ohr "Ah~ Hah... Stegi" stöhnte er leise und fing an immer schneller und gequetschter zu stöhnen.

Man er wusste doch genau wie heiß ich sein stöhnen fand!

"Ngh~ Stegi" keuchte er angespannt und hob unabsichtlich etwas seine Hüfte. Ich konnte nicht anders als auch etwas zu keuchen und meine Augen zu schließen. "Ich hätte nicht gedacht, dass es so einfach wird~" Hauchte ich und Tim schnaubte kurz belustigt "Wieso? Wir spielen nur ein Spiel" Ungeduldig quiekte ich leicht und wippte etwas auf und ab "Timmiii! Ich hab' mir so viel Mühe gegeben! Wie wär's wenn du jetzt mal von deinem hohen Ross runter kommst und deine Pflichten hier erfüllst" leicht schmollte.

Der Braunhaarige lachte etwas "Ach, mein Kleiner..." Meinte er nur und stand schließlich mitsamt mich auf dem Arm auf und ging mit mir ins Schlafzimmer. "Du hast Recht... Ich hab schon zu lange widerstanden" - "Was echt?" - "Ja natürlich. Eigentlich wollte ich gestern schon, aber da warst du so schlecht gelaunt" Sagte er und ich wurde etwas rot, da ich mich dann doch etwas dafür schämte.

Langsam und vorsichtig legte mich Tim aufs Bett und wir fingen mit sanften und langsamen Küssen an, die Stimmung etwas aufzubauen. Tim wurde das schließlich doch etwas zu langweilig und er fing an meinen Hals zu küssen.

Einige viel zu viele Küsse später lagen wir dann nackt mit einer dünnen Decke bedeckt auf dem Bett, Tims Finger in mir und mein Gesicht in der Einkerbung zwischen Hals und Schulter liegend. Leise keuchte ich "T-Tim... mach bitte endlich.." Flüsterte ich und der über mir liegende zog seine Finger aus mir, wischte sie kurz ab, nahm sich ein Kondom und zog sich dieses drüber. Im Anschluss nahm er sich das Gleitgel und verteilte dies auf die nötigten Stellen und  positionierte sich. Ich hatte meine Augen geschlossen, zu peinlich war es mir sie offen zu halten.

Als Tim sich allerdings nicht rührte öffnete ich meine Augen.

P.o.V. Tim

Ich sah Stegi ins Gesicht. Viel zu selten habe ich diesen Blick in dieser Beziehung gesehen. Es war ein schönes Gefühl, welches doch etwas erlosch als er seine Augen öffnete und mich so aus meinem Tagtraum riss."Was ist?" fragte mein kleiner blondhaariger Freund und ich lächelte sanft "Du bist einfach wunderschön" Meinte ich und küsste ihn sanft, während ich mich langsam in ihn schob, worauf Stegi angestrengt in den Kuss keuchte.

Er löste sich "Langsamer..." hauchte er und ich wurde langsamer. Als ich schließlich fast ganz in ihm war musste ich leicht stöhnen. "Fuck, du bist so eng und warm..." murmelte ich und Stegi musste leicht kichern "Danke" Erneut traffen sich unsere Lippen und ich fing langsam an mich zu bewegen.

Genauso wie unser Stöhnen schneller und lauter wurden, wurden auch meine Stöße schneller. "Nhh- Tim!" Stöhnte der schlanke Junge unter mir und drückte seine Knie etwas in meine Seiten. Wahrscheinlich wollte er die Beine zusammenpressen, um dem intensiven Gefühl zu entweichen. Dies klappte allerdings nicht, da ich schließlich zwischen seinen Beinen lag.
Durch diese Handlung wusste ich genau, dass er seinem Orgasmus sehr nah sein sollte.

Leider war unser Bruder Höhepunkt viel schneller als gedacht und ich ließ keuchend meinen Kopf hängen. Meine Augen blieben bis zu den Moment geschlossen, als ich ein leises kichern vernahm "Ich liebe dich" Sagte Stegi und mein Blick richtete sich zu ihm "Ich dich auch" erwiderte ich mit einem leichten grinsen und küsste ihn.

P.o.V. Stegi

Zum Glück hatte ich Tim meine Meinung gesagt. Sonst müsste ich ihn jetzt wahrscheinlich immernoch Daddy nennen. Und mit unserer jetzigen Beziehung wäre dies nicht nur merkwürdig, sondern auch total abstoßend.

Aber ich hatte den früheren Tim wieder. Meinen Tim

Ende

------------------------
Ja, so ist diese Geschichte auch endlich abgeschlossen :D

Oh man, zum Glück hat sich noch alles zum Guten gewand, was? x3

Euch einen schönen Tag! :D

Adios

Ich kann nicht mehr || Stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt