"Sogar zum ficken bist du zu blöd."
Mein Herz zerbrach. Alles in mir zerbrach. Er liebte mich nicht mehr, das sah ich nun ein. Immer wieder hatte ich Hoffnungen, aber diese verflogen in der Sekunde, als er diesen Satz sagte. Ich war nur noch ein Objekt. Als Mensch wurde ich nicht mehr angesehen.
Ich hörte auf zu weinen, denn dafür hatte ich kaum noch Kraft. Immer mehr Enttäuschung füllte mein Herz. Nichts als Schmerz und Hass. Hass auf den Tim, der gerade hinter mir saß.
Tim stand auf und ging aus dem Raum, um mit Klamotten wieder reinzukommen und mich los zu machen. Ich hatte das Gefühl, dass Blut aus mir lief, doch die Bestätigung wurde mir nicht gegeben. "Zieh das an und geh dann in dein Zimmer!" sagte der Braunhaarige dominant. Ich sah ihn starr an. Da war keine Trauer oder Angst in meinen Augen, nein, da war nur Schmerz und Hass. Langsam zog ich mich an. Ich sah keine Blutspuren irgendwo und seufzte erleichtert. Trotzdem tat mein Hinterteil weh. Humpelnd ging ich in 'mein' Zimmer. Während ich langsam durch die Wohnung ging schwebte ich etwas in Nostalgie. Damals war alles so schön... Zu schade, dass ich mich nicht an jede einzelne Minute erinnern kann, welche in mit Tim- Nein. Den ALTEN Tim- verbringen durfte. Ebenso sah ich mich in 'meinen' vier Wänden um.
Es war schon lange nicht mehr mein Zimmer. Damals habe ich auch Miete mitbezahlt. Aber da ich nicht mehr Arbeiten kann, nicht, weil es Tim mir verboten hat, sondern einfach, weil ich viel zu dolle Schmerzen habe, habe ich kein Geld. Also kann ich auch keine Miete bezahlen. Tim bezahlt die Wohnung allein.
Aber ganz ehrlich. Das kann mir egal sein
--------------------------------
A-A-A-Aloa meine Passionsfrüchte!Es tut mir leid für die langen Pausen. Aber ich habe so viel um die Ohren >~< Aber das Schreiben fehlt mir. Also: Here I am!
~Johanna
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mehr || Stexpert
FanfictionEin kleiner schüchterner Junge, gefangen in den Armen eines großen braunharrigen Freundes. Stegi kann nicht mehr. Die daddykink-Beziehung steigt ihm über den Kopf. Er handelt aus Emotionen heraus. Doch was er nicht weiß... dadurch verändert sich all...