P.o.V Stegi
Die Tage vergingen. Ich ging nun auch arbeiten und ich und Tim führten eine normale Beziehung, wie schon davor. Alles war perfekt... nur eins störte mich:
Der Sex.
Immer wenn ich gerade Lust oder eine Latte hatte, ließ er mich doof dasitzen! Jedes Mal musste ich unter die Dusche springen und/oder masubieren. Ich bekam ihn nicht klein. Und das schlimmste war, er machte es nur, um mich zu ärgern! Dieser Lappen hatte anscheinend keine anderen Hobbys! Doch musste ich dies unbedingt ändern!
Allerdings war es dann doch unter meiner Würde irgenwelche weiblichen, knappen Outfits anzuziehen. Am beste versuchte ich es auf meine Weise!
---------------~~~------------
Es war Samstag, ich kam von meiner Arbeit zurück und wie jeden Tag machte ich mir irgendwas zu Essen und verbrachte dann meine Freizeit mit all möglichem Krims Krams. Um ehrlich zu, war ich schon etwas aufgeregt. Bald würde Tim nach Hause kommen, etwas essen und wir würden etwas quatschen. Anschließend würde ich dann mein übliches tun~ Mein Plan war perfekt, schließlich konnten wir am Sonntag ausschlafen.
Ich hörte das Schloss aufklacken und Tim reinkommen. Ebenso vernahm ich das bekannte Geräusch, wie er seine Schuhe von den Füßen abstreifte und diese dann in die Ecke schleuderte. "Bin wieder da!" rief Tim und kam in die Wohnstube, welche mit der Küche verbunden war. "Hey, mein Hübscher. Essen steht auf der Theke, musste dir aber nochmal warm machen" lächelte ich. Der Braunhaarige kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss "Dankeschön" grinste er und nahm sich etwas zu essen.
Bis jetzt lief alles nach Plan~
"Was grinste denn so blöd?" meinte ich, während Tim sich das Essen aufwärmte, anschließend etwas zu mir ging und sich an den 'Türrahmen' ohne Tür lehnte und die Arme verschränkte. "Tu ich das?" grinste er und zog eine Augenbraue hoch. Ich sah ihn an. "Ja, genau gerade" Ich stand auf und stellte mich vor ihm und tippte mir beiden Finger auf jeweils einen Mundwinkel. "Da"
Lachend nahm Tim meine Handgelenke und drückte sie hinter mich an meinen Rücken. "Ich freu mich einfach, dass ich jetzt einfach mal frei habe und Zeit mit meinem kleinen Stegi verbringen kann" Anschließend küsste er mich und natürlich erwiderte ich. Als wir uns wieder lösten sagte ich nur "Das freut mich. Dann ess schnell und dann können wir ja noch irgendwas machen" - "Das klingt doch gut" erwiderte Tim, ließ mich los und widmete seine Aufmerksamkeit wieder dem Essen.
Während Tim aß quatschten wir ein wenig über unseren Alltag und lästerten über dumme Mitarbeiter oder generell über die Gesellschaft. Nachdem mein Freund dann schließlich fertig mit essen war, räumte ich ein wenig die Küche auf, sortiere alles in die Spühlmaschine ein und schaltete diese an. "Tim? Kannste dich noch daran erinnern, wie man früher bei einer Party immer Wahrheit oder Pflicht gespielt hat?" Grinste ich und setzte mich neben ihn. Er lachte leise. "Ja klar, wieso?" - "Man hatte doch immer einen Hintergedanken oder? Insgeheim erhoffte man sich immer etwas, hab ich nicht Recht?" Nun musste Tim leise lachen "Stimmt schon" Sagte er mit einem leicht fragendem Unterton, indem er zum Schluss die Stimme etwas hob. "Lust auf Wahrheit oder Pflicht?" sagte ich einfach gerade raus, was meinen Gegenüber leicht überraschte, aber auch sehr zum schmunzeln brachte. "Das habe ich schon so lange nicht mehr gespielt. Und sind wir nicht schon etwas zu alt dafür?" meinte er belustigte und ich schüttelte nur mit einem schlichten "Nö" meinen Kopf.Tim lachte "Okay. Wahrheit oder Pflicht?"
--------------------------------
Jap ich lebe auch noch xD Hi
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mehr || Stexpert
Fiksi PenggemarEin kleiner schüchterner Junge, gefangen in den Armen eines großen braunharrigen Freundes. Stegi kann nicht mehr. Die daddykink-Beziehung steigt ihm über den Kopf. Er handelt aus Emotionen heraus. Doch was er nicht weiß... dadurch verändert sich all...