-6-

9K 152 32
                                    


Mittlerweile lag ich auf dem Bett und sah mich schon eine ganze Weile im Raum um.

Ich habe kein Bock mehr.

Ich bin ein Junge. Ein eigenständiger Junge! Ich bin Benjamin. Stegi. Ein Mensch! Und ich will meinen Freund wieder haben...

A-Aber... was ist, wenn ich ihn dann endgültig verliere? Ich... kann nicht ohne ihn.

Aber er bereitet mir doch nur Schmerzen! Ohne ihn kann ich sehr gut!
Ohne... ihn...

Ich war in solch einem Zwiespalt. Wusste nicht mehr wo aus, noch ein. Doch meine Gedanken wurden durch Tim unterbrochen. "Baby! Essen!" Ich seufzte. Stand langsam auf und ging langsam in die Küche. Der Schmerz war immer noch nicht wirklich ausgeklungen. Langsam ließ ich mein Gesäß auf den Stuhl nieder, welcher gegenüber von Tim stand. Mein Hintern brannte so sehr, aber ich ignorierte es und sah auf den Teller. Nudeln. Dann sah ich auf und sah Tim.

Eigentlich hatte er sich vom Äußeren nicht verändert. Er hatte immer noch diese weichen, braunen, mittellangen Haare. Diesen Drei-Tage-Bart und diese wunderschönen braunen Augen. Sein Gesicht war immer noch männlich und kantig. Sein sanftes Lächeln und dieses Funkeln in seinen Augen rundete immer sein Gesicht perfekt ab. Aber es existierte nicht mehr.

Und das was am wichtigsten war fehlte. Sein wundervoller Charakter.

Schwer schluckte ich und sah wieder ins Essen. Der Hunger war mir nun vergangen.

-----------------------
Nennt man sowas Lesenacht? Oder einfach ein Abschnitt, in dem ich Bock habe zu schreiben und in dem ich viele Kapitel hochladen? Egal! xD Hier habt ihr eure Kapitel!

Viel Spaß und ich freue mich über Komentare! :3

Und ja, das Bild habe ich selbst gemalt xD

~Johanna

Ich kann nicht mehr || Stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt