"Du Tim?"
"Ja?" "Wie ist es eigentlich so... verliebt zu sein" Ich war etwas geschockt und schluckte dann "Ich weiß nicht. Ich glaube, dass empfindet jeder anders" Ich wollte nicht klischeehaft sein, weswegen ich ungern darauf antworten wollte "Warst du denn schon mal verliebt?" Ich seufzte und legte mich bequemer hin "Ich bin verliebt..."
Jetzt musste Stegi kichern und setzte sich auf und beugte sich über mich. "Du beißt viel zu schnell an! Ich weiß, dass du verliebt bist... Ich habe dich mit Freddie reden hören... Und weißt du was?" Ich war total geschockt, musste schlucken. "Ich liebe dich auch" hauchte der Kleine und legte seine Hände auf meinen Oberkörper und seine Lippen auf meine.
Mein Herz explodierte. Das alles war so überraschend, so überwältigend. Er küsste mich, sagte er liebt mich. Er-Er
Langsam wurde mir unangenehm. Meine Nervosität war so schrecklich. Ich zitterte und- oh nein...
Stegi setzte sich auf meinen Schoß und löste sich kurz, bis er mich wieder küsste. Ich betete, dass meine Vermutung nicht war wird. So sehr war ich in Gedanken, dass ich gar nicht mehr wirklich erwiderte. Ich war einfach nur angespannt. Stegi löste sich wieder "Tim alles okay? Du- Was zum-" Stegu stieg von mir runter und weite seine Augen.Hätte ich jetzt nur einen Ständer, wäre das wenigstens nur halb so peinlich. "H-Hast Du...?" "Tut mir leid!" Meinte ich schnell und verschwand schnell im Bad. Wieso passierte das immer mir? Ich bin so ein Dummkopf....
P.o.V Stegi
Da hatte sich Tim ernsthaft in die Hose gemacht. Das war schon schräg. Doch es machte mir nichts aus. Langsam ging ich auch zum Bad und klopfte langsam. "Tim? Ich weiß, dass du dich... naja also, dass du-" "Mir in die Hosen gemacht habe?" Sagte Tim das, was ich nicht zu sagen traute. "Ja... Und hör zu. Dir muss das nicht peinlich sein. Ich kann dir ne frische Unterhose geben und die Jogginghose, die du immer beim Schlafen an hast"
Zum Glück wusste ich, wo Tims Sachen lagen,denn in meine hätte er beim besten Willen nicht reingepasst. "Okay?" Fragte ich nochmal nach und ich hörte ihn leise murmeln "Ja okay"
Gesagt getan. Als Tim und ich nun wieder im Zimmer saßen, erfuhr ich auch mehr über Tim."Das ist mir bisher nur einmal passiert" fing der Braunhaarige an. "Das war in der Grundschulzeit. In der Öffentlichkeit ist es mir aber noch nie passiert. Ich-Es... Es passiert nur, wenn ich nervös und aufgeregt bin... Ich habe schon so lange davon geträumt, dich mal küssen zu dürfen... Und es ist endlich passiert. Es war ein Reflex... tut mir leid" Murmelte Tim und ich musste kichern. Sanft gab ich ihm einen Kuss auf die Wange. "Du musst dich nicht entschuldigen. Ich finde es süß. Solange es nicht immer passiert, wenn wir uns küssen" Kicherte ich und Tim sah mich berührt an und lächelte. "Okay. Ich habe eine Bitte an dich..." Gespannt sah ich zu dem Größeren auf. "Erzähl es niemand. Niemals. Bitte" "Ja klar! Das ist selbstverständlich!"
Und damit gab ich ihm mein Wort.
Rückblick Ende
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mehr || Stexpert
Fiksi PenggemarEin kleiner schüchterner Junge, gefangen in den Armen eines großen braunharrigen Freundes. Stegi kann nicht mehr. Die daddykink-Beziehung steigt ihm über den Kopf. Er handelt aus Emotionen heraus. Doch was er nicht weiß... dadurch verändert sich all...