-8- Grund? 1

8.2K 141 9
                                    

Rückblick

P.o.V Tim

Leise kicherte der Kleine neben wir, als er ein Bild aus meiner Jugend sah. Wir saßen gemeinsam auf dem Bett. Draußen schneite es und in meinem Zimmer hingen Lichterketten, welches den Raum mit einem gemütlichen Licht umhüllte, wodurch man noch viel sah, aber man glatt Einknicken konnte. Viel zu schön war die Situation.

Ich liebte Stegi schon länger, aber ich konnte es ihm nicht sagen. Zu lange kannten wir uns schon. Wir kannten uns über YouTube. Wer unsere Videos sah, wusste auch ins Detail wie wir uns kennengelernt hatten.
Sturmwaffel shippt uns bis heute. Und wir sind schon 22! Beziehungsweise ich. Stegi ist erst 21.

Aber das tut nichts zur Sache. Würde Wer davon erfahren, währe das so Schräg.

"Hey Tim, schau mal! Wie doof du da aussiehst!" Lachte der Blonde. "Oder da. Warte... hast du da einen Schnauzbart abgeklebt?! Wie behindert sieht das denn aus?" Lachte er und ich gleich mit "Es war Fasching! Außerdem war ich in der vierten Klasse, also sei mal leise!" Rechtfertige ich mich und grinste ihn an.
Während sich Stegi auf das Buch mit den vielen Bildern konzentrierte, so hatte ich nur Augen für meinen kleinen Benjamin. Mein Herz schlug mir bis zur Brust, da ich mir immer ausmalen musste, wie es wie es wohl wäre, wenn ich ihn küssen würde.

"Und wo warst du da?" Fragte der Grünäugige interessiert und sah zu mir. Unsere Gesichter waren so nah..
schnell sah ich zum Bild und grinste dann. "Da waren wie in Griechenland. Auf Kreta. Das ist so eine schöne Insel! ..." Ich erzählte meinem besten Freund noch viel über meinen Urlaub und meinen Ereignissen, bis wir zum Ende des Buchen kamen. Stegi klappte es zu und lehnte sich an mich

"Du Tim?"




Ich kann nicht mehr || Stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt