P.o.V Stegi
Tim war nicht zuhause und ich setze mich in die Stube und schaltete den Fernseher ein. Irgendwann fand ich etwas, was mir gefällt und sah gespannt auf den Fernseher. Als ich Hunger hatte ging ich in die Küche und machte was zu Essen. Ich aß, als ich auf einmal die Tür aufgehen hörte. Tim.
P.o.V. Tim
Wieder kam ich nach Hause und war so unmotiviert wie sonst. Ich hatte gar keine Lust Stegi zu sehen.
Ich schloss die Tür und hängte meinen Schlüssel an das Schlüsselbrett. Langsam trugen mich Meine Beine Richtung Küche und ich weitete meine Augen, als ich DIESEN Geruch roch. Mein Lieblingsessen. Ich suchte, ob Stegi mir was übrig gelassen hatte, doch ich fand mich. Als ich dann in die Stube stampfte und Stegi da sah, erinnerte ich mich wieder an die Schmerzen tief in meinem Herzen. "Wieso hast du mir nichts mit gemacht?!" Ich war nicht wütend, dass er kein Essen gamacht hat. Ich war wütend auf Stegi... Ich war wütend auf mich.
"E-Es tut mir l-leid Daddy"
Nenn mich nicht so!
Ich ging zu Stegi, riss ihm den Teller aus der Hand, stellte diesen auf den Tisch und drückte den Blonden in das Sofa. "Was- Dad-" Ich drückte meine Hand auf den Mund.
Hör auf mich so zu nennen du Schlampe!
Rückblick
Langsam ging ich meines Weges. Stegi war zu Hause. Lernte. Seit dem wir zusammen waren, war mein Leben ein Stück besser. Dadurch, dass ich mich so beim ersten Kuss blamiert habe, musste mir fast nichts mehr bei ihm peinlich sein.
Stegi war zu Hause und ich habe mich freiwillig dazu entschieden einkaufen zu gehen, da unser Kühlschrank einer Wüste ähnelte. So ging ich also in den Supermarkt um die Ecke und suchte die Regale und packte hin und wieder etwas in meinen Stoffbeutel, den Stegi mir mitgegeben hatte, während er meinte, dass Plastiktüte nicht gut seien. Und ich bin seiner Meinung.
Ich lief um die Ecke und aus dem Nichts stieß ich mit jemanden zusammen, den ich tatsächlich kannte. Ein Typ aus meinem Studium, der mich echt nicht leiden konnte. Allerdings, war ich an Streitereien nicht so interessiert, weswegen ich mich meistens von ihm fern hielt. "Wen haben wir denn da? Den kleine Angstpisser?"
Angst...p-pisser? Was für ein behinderter Name
"Na was guckst du so? Schiss? Ja, ich kenne dein Geheimis du kleiner Hosenpisser"
Meine Augen weiteten sich, als ich seine Anspielung merkte.Stegi hat mein Geheimis verraten
DU LIEST GERADE
Ich kann nicht mehr || Stexpert
FanfictionEin kleiner schüchterner Junge, gefangen in den Armen eines großen braunharrigen Freundes. Stegi kann nicht mehr. Die daddykink-Beziehung steigt ihm über den Kopf. Er handelt aus Emotionen heraus. Doch was er nicht weiß... dadurch verändert sich all...