-12-

7K 134 10
                                    

P.o.V. Tim

Ich war so erschrocken. Konnte mich zu erst nicht bewegen bis ich realisierte, dass Stegi gerade zusammen gebrochen war! Scheiße!

Schnell ignorierte ich meine Gedanken und hob Benjamin hoch, trug ihn in mein Zimmer, welches ich ihm solange verboten hatte zu betreten. Ich hatte überall Fanarts und Bilder von uns. Immer öfters trauerte ich um meinen kleinen. Und das alles nur, weil er mein Geheimnis ausgeplaudert hat.
Ich deckte ihn zu und seufzte, während ich langsam anfing zu weinen. So emotional war ich noch nie. Langsam schloss ich ihn in die Arme. "Ich will auch meinen kleinen Stegi zurück. Mich hat es so verletzt, als ich mitbekommen hatte, dass du es einfach wem erzählt hast. Ich hab dich so geliebt und dann das" schluchzte ich. "Ich bereue das alles so sehr... Ich.. habe das alles so hinunter gezogen... habe deine Gefühle verdrängt. Und meine. Ich habe dir verboten Kontakt zur Außenwelt zu haben, weil ich Angst hatte dich zu verlieren.... Ich... war so ein Dummkopf" Immer mehr Tränen tropften auf Stegis Schulter "Ich habe dieses Daddykink gehasst. Ich will dich wieder Banjamin! Ich will dicj wieder... Meinen xxxxxStegixxxxx"

Leises Kichern hörte ich unter mir. Stegi war wach! Langsam löste ich mich von dem Blondhaarigen. Ich hatte mich so in Rage geredet, dass ich nicht bemerkt habe, dass er wach war. Wie auch immer ich das geschafft habe. "Ich bin hier. Mein MCExpertDE" Murmelte der Kleine. Meine Tränendrüse wollte trotzdem nicht aufhören zu arbeiten.

"Aber Tim? Was meinst du mit 'Geheimnis ausplaudern'?" Ich schniefte. "Ich bin im S-Supermarkt mit diesem Typen zusammen gestoßen. Du weißt schon.. D-Der mit dem ich so verhasst bin" "Holger?" Ich nickte "Er hat mich Hosenpisser genannt und das er mein Geheimnis kennt. Schluchzte ich.

Stegi weitete seine Augen "Tim du Idiot"

-----------------------------
Tut mir leid für dieses böse Ende! >:)

Ich kann nicht mehr || Stexpert Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt