Kapitel 9

615 17 3
                                    


Steve P.o.V

Heute hatten mein Team und ich uns mal einen freien Tag gegönnt und so kam es, dass Danny bei mir war und wir es uns am frühen Morgen auf der Couch gemütlich machten. Meine Rippen taten zwar immer noch etwas weh, aber das war mir im Moment egal. Danny hatte sich an mich gekuschelt und ich zeichnete Muster auf seine Schulter. "Wollen wir es heute Grace und Rachel erzählen und vielleicht dann auch etwas mit Grace unternehmen?, fragte er mich und ich sah zu ihm runter und lächelte. "Ja warum nicht und na klar können wir dann was mit Gracie unternehmen." Wir saßen eine Weile noch so dann und fuhren gegen Mittag zu Rachel. Dort angekommen, klopfte Danny und wenige Sekunden später machte uns Rachel dann auf und sah uns etwas verwirrt an. Sie bat uns herein und setzte sich mit uns an den Tisch. "Worüber wolltest du reden Danny?", fragte sie ihren Ex- Mann, der kurz zu mir sah und ich lächelnd nickte. "Steve und ich wollten dir was sagen.", sprach dieser und Rachel sah zwischen uns beiden hin und her. Anscheinend schien sie etwas bemerkt zu haben, denn Rachel fing langsam an zu lächeln. "Ihr seid zusammen?", stellte sie uns die Frage und wir beide nickten. Sie wandte sich an Danny. "Ich freu mich für dich und Steve scheint dich wirklich glücklich zu machen.", sagte sie und er schien sichtlich erleichtert. Nach einer Weile fuhren kam dann Grace und sprang ihrem Vater förmlich in die Arme. "Danno", freute die Kleine sich und Danny setzte sie wieder ab und dann kam Grace zu mir. "Onkel Steve", lächelte sie mich an und wir umarmten uns. "Hallo, Gracie", flüsterte ich in ihr Ohr und sie grinste. Dann nahm ich ihre Hand und wir gingen zusammen zu Danny's Wagen und fuhren los. Danny fragte Grace, was sie machen wolle und entschloss sich dazu surfen zu gehen und danach bei mir einen Film zu gucken. Wir fuhren zu mir nach Hause und holten schnell die Sachen, die wir für das Surfen benötigten. Dann konnte es endlich losgehen mit Surfen und sogar Danny versuchte es. Er hatte sich etwas verändert, seit dem wir zusammen sind und das brachte mich zum lächeln, da er versuchte, dass alles gut lief. Ich hatte wirklich Glück ihn als meinen festen Freund zu habe. Wir surften eine Weile und gingen danach noch etwas zu Kamekona und setzten uns hin. Lächelnd nahm ich Danny's Hand in meine und sah dann zu Grace. Sie sollte es auch wissen. Als ob er meine Gedanken lesen konnte, gestand er dies Grace die uns beide grinsend umarmte und sich einfach nur freute. Dann sah sie mich an und flüsterte fragend in mein Ohr. "Darf ich dich dann trotzdem weiterhin Onkel Steve nennen?" Ich nickte und wir umarmten uns. Dann zog ich Danny an mich ran und küsste ihn sanft und es war wie beim ersten mal, einfach nur unglaublich. Kamekona kam zu uns und setzte sich für kurze Zeit bei uns hin. " Was kann ich euch bringen, Bra?", fragte dieser in die Kleine Runde. "Wie immer", antwortete ich und er ging wieder. Nach einer Weile kam dann unser Essen und wir fuhren dann zu mir nach Hause, um einen Film zu gucken. Wir setzten uns alle auf die Couch und ich machte dann den Fernseher an, sodass wir dann den Film sehen konnten. Während des Films legte ich einen Arm um meinen Freund und er kuschelte sich an mich, was ich sehr genoss. "Ich liebe dich Danno", flüsterte ich ihm ins Ohr und er sah mich an. Um die Lücke zwischen uns zu schließen, legte ich meine Lippen auf seine und küsste ihn. "Ich liebe dich auch Steven", grinste mein Partner in den Kuss hinein. Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder und schauten den Rest des Abends den Film und fuhren Grace wieder zurück nach Hause. Dort verabschiedeten wir die Kleine dann und fuhren wieder zu mir nach Hause. Als wir in meinem Haus drinnen waren, drückte ich Danny vorsichtig an die Wand und küsste ihn gierig und lange, was er auch erwiderte. Aus Luftmangel lösten wir uns nach einer Weile und ich grinste ihn an. "Ich geh duschen", sagte ich zu meinem Partner. "Kann ich mitkommen", fragte dieser und ich nickte grinsend. Also gingen wir dann gemeinsam unter die Dusche und seiften uns gegenseitig ein. Danach wuschen wir uns den Schaum wieder ab und trockneten uns ab und ich wickelte mir, wie Danny auch, ein Handtuch um meine Hüften und ging dann in mein Schlafzimmer und zog mir eine Boxershorts an. Dann warf ich auch eine zu. Da Danny schon recht müde war, beschlossen wir, uns schon ins Bett zu legen. So kam es, dass Danny an mich gekuschelt  in Bett lag und wir noch etwas erzählten. Nach einer Weile merkte ich dann, dass er eingeschlafen war und ich tat es ihm gleich. 

Am nächsten Morgen wachte ich dann schon recht früh auf und ging nach draußen, um etwas zu schwimmen. Es musste etwas zwei Stunden her sein, als ich Danny am Strand entdeckte und ich zu ihm schwamm, um aus dem Wasser zu gehen. Bei ihm angekommen, küssten wir uns und dann gingen wir gemeinsam ins Haus und Danny machte Frühstück für uns, während ich unter der Dusche war. Danach ging ich wieder zu Danny und wir kuschelten noch eine Weile, bis mein Handy wieder klingelte.


Danny P.o.V

Der Tag gestern, mir meiner Tochter und Steve war wirklich schön gewesen. Es freute mich auch riesig, dass Grace es so gut aufgenommen hatte, dass Steve und ich jetzt auch zusammen waren. Steve schien es ähnlich zu gehen, denn er strahlte die ganze Zeit nur noch vor sich hin und das machte mich glücklich. Am Abend waren wir dann bei Steve zu Hause und guckten einen Film, als er plötzlich einen Arm um mich legte und die Stelle, wo sein Arm mich berührte, anfing zu kribbeln. Er kam meinem  Gesicht immer näher und so entstand ein sehr langer und schöner Kuss. Den Rest des Abends konzentrierten wir uns auf den Film und als dieser zu Ende war, musste Grace leider wieder nach Hause. Wir gerne hätte ich es, dass Grace immer bei mir sein kann. Aber das ging nicht, da ihre Mutter da immer noch ein Wörtchen mitzureden hatte. Nach dem wir Grace bei sich zu Hause abgesetzt hatten, fuhren wir wieder zurück und Steve und ich machten uns noch einen schönen Abend, bis ich später dann doch ziemlich müde wurde. Also gingen wir dann zu Bett und ich kuschelte mich an den Navy- Seal und schlief wenig später auch ein.

Als ich dann am nächsten Morgen erwachte, lag Steve nicht mehr neben mir und ich sah mich verwirrt um.// Wo steckt dieser Kerl schon wieder?//, fragte ich mich, bis mir wieder einfiel, dass Steve so gut wie jeden Morgen schwimmen ging. Also stand ich auf und zog mir frische Sachen an und ging zu dem Strand, der an Steve 's  Haus angrenzte. Tatsächlich sah ich ihn dann da und musste lächeln. Nach einer Weile bemerkte mich dann der Navy Seal und kam an den Strand geschwommen. Dann küssten wir uns und gingen gemeinsam wieder ins Haus und während Steve unter die Dusche ging, machte ich für uns Frühstück. Als wir das Frühstück aufgegessen hatten, kuschelten wir noch etwas auf seiner Couch. Da klingelte Steve's Handy und sofort war mir klar, dass wir einen neuen Fall hatten.

Complicated Love... McDannoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt