Steve P.o.V
Wir hatten endlich eine Spur zu diesem Wo Fat. Mein Team und ich fuhren gemeinsam mit dem HPD zu seinem Haus, um dieses dann zu stürmen. Nur leider war der Kerl nicht da. Stattdessen fanden wir Sang Min, der versuchte zu flüchten und dabei eine Bombenfalle, die wie sich später herausstellte, eigentlich für Wo Fat gedacht war. Da Danny und ich noch drinnen waren, wurden wir beide umgeworfen und ich sprang wütend auf und versuchte diesen Sang Min wieder zu finden, blieb aber erfolgslos. Also ging ich wieder zurück zu meinen Leuten. Danny durchsuchte gerade ein anderes Haus, da er vermutete, dass der Kerl dort Unterschlupf suchte. Wir gingen Danny hinter her und ich bekam einen riesen Schreck, also Danny vor mir an der Hauswand runter rutschte und nach Luft japste. Sofort war ich bei meinem Freund und sah ihn panisch an. "Danny, was ist mit dir?", fragte ich besorgt und nahm seine Hand in meine. "Irgendwas stimmt nicht. Ich kriege keine Luft" sprach er unter unmenschlicher Anstrengung. "Ruft einen Krankenwagen", schrie ich und Kaye versuchte bei Danny Puls zu messen. "Sein Puls ist schwach, Steve. Außerdem kriegt er Krämpfe", sprach sie und in diesem Moment verkrampfte Danny sich total. Wir versuchten als, damit es ihm besser ging und nach einer Weile kam der Krankenwagen. Ohne zu fragen setzte ich mich mit in den Krankenwagen und hielt die ganze Zeit über Danny's Hand. Als wir am Krankenhaus ankamen, wurde Danny sofort in die Notaufnahme gebracht und es stellte sich heraus, dass er mit Sarin, einer Biowaffe, vergiftet wurde. Die Ärzte versuchten alles, um meinen Partner zu retten und dies gelang ihnen auch. Da ich nicht die ganze Zeit da bleiben durfte, vereinbarte ich mit Rachel, dass ich Grace abholen darf und mit ihr dann zu ihrem Vater fahre. Das kam Rachel sehr gelegen, da sie ein paar Tage verreisen wollte. Also fuhr ich dorthin und wartete auf die Kleine. Als sie mich dann sah, kam sie freudestrahlend angerannt und umarmte mich stürmisch. "Onkel Steve", begrüßte sie mich und ich lächelte zufrieden. "Hallo Gracie", sagte ich zu ihr und wir gingen gemeinsam zu Danny Camero und fuhren, nachdem wir beide eingestiegen waren, los. Am Krankenhaus wieder angekommen, gingen Grace und ich zu Danny. Bei ihm angekommen, ließ ich ihr den Vortritt und sie lief sofort zu ihrem Vater, der sie sehr freudig begrüßte. Da sah Dann zu mir und winkte mich zu sich. Also ging ich zu ihm und küsste ihn kurz. Dabei versuchte ich mir nicht anmerken zu lassen, dass ich mir die Schuld dafür gab, dass er jetzt hier drinnen lag. Nach dem ich mich von ihm gelöst hatte, setzte ich mich auf dem Stuhl an seinem Bett und ließ Grace sich auf meinen Schoß setzen und dachte nach, was Danny bemerkt zu haben schien, der er nahm meine Hand und drückte sie sanft. "Egal, was du gerade denkst, es ist nicht deine Schuld, Steven", flüsterte er und ich nickte nur. Danny nahm dann Grace zu sich aufs Bett und diese schlief dann nach einer Weile ein und wir lächelten beide. Ich machte von den beiden Fotos und musste noch mehr lächeln. Dann setzte ich mich wieder hin und unterhielt mich mit meinem Freund. Erleichtert stellte ich fest, dass es ihm wirklich wieder besser ging. Während ich bei den Beiden war, ermittelte der Rest des Teams weiter und sie fanden den Kerl, der dieses Sarin hatte. Ich sah zu Danny, der mich sofort besorgt anschaute und sagte ihm, dass ich los müsse. Dies tat ich wirklich sehr ungern, denn viel lieber würde ich bei Grace und ihrem Vater bleiben. An dem Camero von Danny angekommen, fuhr ich den anderen hinterher und wir schnappten uns den Kerl und so kam es, dass ich wenig später wieder bei meinem Freund war. Ich setzte mich wieder auf den Stuhl und versuchte leise zu sein, da Danny und Grace zu schlafen schienen. Mein Partner sah aber sehr angespannt aus und schien zu träumen. Langsam merkte ich, wie auch ich müde wurde und deshalb schloss ich meine Augen und fiel in einen traumlosen Schlaf.
Danny P.o.V
Ich war immer noch in dem Krankenhaus und lag immer noch in diesem Bett. Es war erst nachmittags und Steve suchte den Kerl, der dieses Sarin gekauft hatte. Ich vermisste ihn. Nach einer gefühlten Ewigkeit, schlief ich dann genau wie meine Tochter ein. Ich träumte, dass Steve hier bei mir war und er auf dem Stuhl neben meinem Bett saß, doch dieser Kerl namens Wo Fat stand hinter ihm und schnitt ihm vor meinen Augen die Kehle durch. In diesem Moment wachte ich schreiend auf und sah mich panisch um. Ich entdeckte Steve, der wirklich neben meinem Bett saß und sah ihn mir genauer an, um sicherzugehen, dass das eben wirklich nur ein böser Traum war. "Danno alles in Ordnung", fragte meine Tochter mich und ich sah zu ihr runter und nickte langsam. "Ist alle wieder in Ordnung Äffchen", flüsterte ich ihr leise zu und sah dann wieder zu Steve, der auch durch meinen Schrei wach geworden zu sein schien und mich jetzt besorgt ansah. "Ich habe nur schlecht geträumt Steve. Das ist alles ", versuchte ich ihn damit zu beruhigen. Er beließ es Gott sei Dank auch dabei. Ich musste mit Chin reden. Dieser Wo Fat darf nicht in Steve's Nähe. Um auf andere Gedanken zu kommen unterhielt ich mich mit Grace und Steve und wollte wissen, was ich denn verpasst hatte. Steve setzte sich mit auf Bett und sofort nahm ich seine Hand in meine, um unsere Finger miteinander zu verschränken. Diesmal war ich es, der seine Lippen zuerst auf die Lippen meines Partners legte und Grace uns dabei grinsend zu sah. Es kam noch Kamekona in das Zimmer und brachte uns etwas zu essen, dass wir wirklich dankbar annahmen.
Zwei Tage später durfte ich endlich wieder aus dem Krankenhaus und fuhr erst einmal zu Chin, um mit ihm zu reden. Bei Chin und seiner Frau angekommen, klopfte ich und wurde wenige Sekunden später dann auch von Chin reingelassen. "Du wolltest mit mir reden, Danny", fragte dieser mich und ich nickte. "Es geht um Steve", erklärte ich ihm die Situation und er versprach mir, dass er auf Steve ein Auge haben würde, denn mit diesem Wo Fat ist nicht zu spaßen und ich weiß, dass Steve ein Seal ist, aber der Typ ist richtig schlimm. Nachdem Gespräch fuhr ich zu Steve nach Hause und wir drei machten uns noch einen schönen Abend.
DU LIEST GERADE
Complicated Love... McDanno
FanfictionDa ich ein riesen Fan von Hawaii-Five-0 bin und steve und danny einfach mega als team finde, habe ich mich entschlossen eine fanfiction darüber zu machen. Diese Fanfiction wird hauptsachlich aus der Sicht von Steve und Danny sein, aber alle anderen...