>>hahahahah das hast du nie im Leben gemacht<<,>>oh doch.. Er hat mich dann gejagt und war auf hundertachtzig<<,>>oh der arme Kankuro<<,>>Wenn er meine Schminke versteckt,hat er doch selber schuld<<,>>Ja,aber du hast es übertrieben ,Tema<<,sage ich lachend >>Find ich nicht <<,sagt sie beleidigt >>Tema? Du hast seine Marionette in tausend teile zerteilt<<,sag ich und hebe eine Augenbraue, >>Na gut,vielleicht habe ich es ein wenig übertrieben<<,>>ein wenig? <<,frage ich sie dann ,worauf wir beide an fangen zu lachen..
>>ich habe es vermisst so mit dir zu lachen<<,sage ich ,nachdem wir uns beruhigt haben >>Ja.. Ich habe es schon vergessen,wie es so ist <<,gibt sie zu.>>YOOO KYRA <<,ruft plötzlich eine Stimme,die ich kenne,als ich dorthin schaue,entdecke ich mehr als nur eine Person. >>Natsu,Happy,Erza,Levy,Lucy was macht ihr hier? Es ist schon Mitternacht?! Außerdem wart ihr drei nicht dabei ein Auftrag zuerledigen?<<,frage ich zum Schluss Natsu,Lucy und Happy. >>Wir sind eben wieder in Magnolia angekommen<<,antwortet Lucy kichernd >>Und wir wollten mal nach dir schauen<<,sagt Erza und lächelt mich besorgt an.
>>Huh,wer bist du denn? <<,fragt nun Levy Temari ,>>Sag mal Kyra, brechen die immer bei dir ein? <<,ignoriert Tema Levys frage und schaut mich ernst an. Ich kicher kurz ,bevor ich antworte >>hai <<, >>oh jashin <<,sagt diese nun und lacht ebenfalls.
>>Min'na,dass ist Temari. Meine beste Freundin. Sie kommt aus Suna-Gakure und ist extra her gekommen,weil es mir bisschen schlecht ging. Tema das sind Natsu,mein bester Freund,Happy -<<,>>ist das eine Katze?!<<,unterbricht mich Tema verblüfft >>Ich bin ein Exceed!<<,korrigiert Happy sie ,>>und es kann sprechen?!<<,sagt sie nun verwirrt ,worauf ich anfange zu kichern >>Tema,Happy ist kein es . Er ist ein wundervoller freund! Außerdem ist er lustig und hilfsbereit.. Naja,weiter geht's.. Das ist Lucy-<<,dann gehe ich näher an Tema und flüster ihr zu >>-Ich will Natsu und Lucy zusammen bringen -<<,Tema lacht bloß und schüttelt ihr Kopf >>-und dann wären da noch Erza und Levy! Erza hat mich trainiert, als ich herkam.. Und die zwei sind ebenfalls meine besten Freundinnen.. <<,sage ich und schaue sie dann alle glücklich an.
>>Dir scheint es besser zu gehen<<,sagt Levy fröhlich >>Hai <<,sage ich lachend und springe Rum >>ich bin so fröhlich,ich könnte jetzt durch ganz Magnolia laufen und jeden umarmen<<,>>ich glaub du bist ein wenig zu fröhlich<<,sagt Lucy belustigt ,>>Lass sie doch ,Luce. So habe ich sie lieber,als wenn sie deprimiert in ihrem Zimmer rumhockt <<,sagt Natsu ,worauf wir alle anfangen zu lachen.>>Wollt ihr bleiben? <<,frage ich meine Freunde >>was ist das für eine Frage? <<,fragt mich Natsu beleidigt >>Stimmt,dich hätte ich erst gar nicht fragen sollen..Du wohnst ja schon halb hier <<,sage ich kichernd >>Wir bleiben auch <<,sagt Erza lächelnd,worauf ich nicke.
>>Ich geh dann mal mehr zu Naschen holen<<,gebe ich allen Bescheid und laufe in die Küche. Schnell nehme ich einiges zur Hand und laufe zurück ins Wohnzimmer..>>wie wäre es wenn wir Wahrheit oder Pflicht spielen? <<,fragt Lucy und schaut uns alle an ,>>Oh ja!! <<,ruft Erza und schaut schon gierig aus,so als würde Erdbeerkuchen vor ihr sein:
DU LIEST GERADE
Vom Shinobi zur Magierin
Fanfiction❝ 𝐒𝐄𝐈𝐓𝐃𝐄𝐌 𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐄𝐍𝐍𝐄, 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐑𝐄𝐇𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐌𝐈𝐑 𝐃𝐄𝐍 𝐊𝐎𝐏𝐅.❞ ◤ 𝑽𝑶𝑴 𝑺𝑯𝑰𝑵𝑶𝑩𝑰 𝒁𝑼𝑹 𝑴𝑨𝑮𝑰𝑬...