Nachdem Telefonat bin ich noch etwas an der Brücke geblieben,ich finde die Aussicht viel zu schön,um jetzt zu gehen.
Ich frage mich ernsthaft,wann ich zurück nach Konoha darf,natürlich nur als Besuch,ich möchte nämlich meinen Traum,als Magierin,nicht platzen lassen. Ich möchte einfach nur meine Familie wiedersehen,die die mich als Freundin angesehen haben,Temari,Gaara,Kankuro,die drei waren wahrscheinlich nach Itachi und Shisui,die ersten die ich als Freunde abstempeln konnte und trotzdem habe ich mich immer alleine gefühlt,da die drei in Suna-Gakure leben. Itachi...Mit ihm muss ich noch einiges klären,er hasst mich mit Sicherheit,aber ich kann ihn nicht hassen,egal was passiert ist oder passieren wird,ich kann,werde und will ihn nicht hassen. Itachi ist nunmal Itachi ,kalt und ernst,also das würde jeder außenstehender denken ,aber ich kenne Itachi ,er ist der gutherzigste Mensch den es gibt,er liebt seine Familie und Freunde überalles und würde alles dafür geben,dass es ihnen gut geht und sie glücklich sind. Das Dorf liebt er ebenfalls,auch für sein Dorf würde er alles geben,ob er jemals sein Leben geben müsste,wäre ihm egal. Ich möchte ihn einfach wiedersehen und umarmen,ihn sagen, warum ich gegangen bin , ihm erklären das es mir leid tut ,alles tun damit er wieder glücklich wird..
>>Kyra,was machst du hier? <<,fragt mich aufeinmal eine Stimme hinter mir ,vor Schreck ,da es so plötzlich kam ,zucke ich zusammen und drehe mich um >>Tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken<<, Gray..
>>I-ich..Alles gut<<,fang ich an >>Was machst du hier? <<,frage ich ihn dann ,dieser guckt mich erst irritiert an und kommt näher,er stützt seine Arme an der Brücke ab und guckt zum Meer >>Ich wollte dich..-Vergiss es..Ich musste nachdenken,dann hab ich dich gesehen. Geht's dir gut? Du siehst traurig aus<<,sagt er..Er wollte mich ,was? Was wollte er bloß? >>Ich..ehm..w-weisst du..Ich habe mit meinem Eltern und meinem Bruder telefoniert. Es geht Ihnen anscheinend gut und sie sind glücklich. Sie verfolgen die Daimatou Enbu ebenfalls<<, sage ich lächelnd >>Das ist doch schön..oder? <<,fragt er mich vorsichtig >>Natürlich ist das schön<<,gebe ich daraufhin von mir >>Und wieso bist du so traurig? <<,fragt er mich dann ernst >>Ich vermisse alle einfach unheimlich. Ich vermisse ihn..<<,fange ich an >>Ihn? <<, fragt Gray und ich könnte schwören in seinen Augen ein Hauch von Trauer gesehen zu haben und in seiner Stimme ein Hauch von Eifersucht gehört zu haben ,aber wahrscheinlich war das Einbildung ,warum sollte er auch traurig geschweige denn eifersüchtig sein,ist ja nicht so ,als würde er mich lieben...>>Itachi..Mein bester Freund. Gray ich vermisse ihn,ich brauche ihn..Ich bin gegangen ohne ein Wort zusagen,ich habe ihn allein gelassen,I-ich..Ich wollte mich nicht mit ich streiten,ich habe mich nicht einmal entschuldigt,weder habe ich ihm erklärt,warum ich gehen musste..Er weiß von nichts und hasst mich..ich könnte mich so ohrfeigen für meine Dummheit<<,sage ich verzweifelt >>Du bist doch nicht dumm. Wenn dieser Itachi denkt ,dass er das richtige getan hat ,indem er dich einfach gehen lassen hat ,dann ist er doch der dumme. Du machst dir zu viele Gedanken um nichts,außerdem kannst du deine Familie und Freunde doch besuchen oder nicht?...Wir können doch nachdem Turnier dorthin reisen und sie besuchen<<,schlägt er vor und kratzt sich verlegen am Nacken >>Wir? <<,frag ich nochmal >>Also..Natsu, Erza,Lucy,Wendy und ich? Wir könnten dich doch beschützen,falls etwas passieren sollte<<,sagt er rasch.. hmm >>Ich weiß nicht so recht,solange Papa mir nichts neues von der Schlange gesagt hat ,kann ich nicht zurück ,das wäre zu gefährlich,dass das Dorf angegriffen wird..Ich möchte dieses Risiko noch eingehen<<,sage ich traurig>>Gray..? <<,frage ich nach einer Zeit >>hmm? <<,erwiedert dieser knapp >>ich..Ich mag dich <<,kommt es plötzlich aus meinem Mund ,worauf ich erröte und sofort meine Hand vor dem Mund klatsche.. hab ich das gerade wirklich gesagt?!?!
>>Ich dich auch<<,sagt er plötzlich gelassen..W-was? >>Gray..ich meine aber nicht...I-ich liebe - >>YO MIN'NA WAS MACHT IHR HIER? <<,schreit eine fragende stimme plötzlich,worauf ich zusammen zucke und Gray angucke ,der gerade mehr als nur genervt und wütend zur stimme schaut >>Natsu..Lauf<<,der angesprochen schaut ihn fragend an ,dann schaut er mich an und bemerkt das ich rot im gesicht bin und versteht dann was sache ist >>Lauf solange du noch kannst <<,sagt Gray plötzlich drohend ,Natsu läuft weg und Gray dreht sich zu mir >>Ich würde ihn jetzt gerne verprügeln gehen,aber unser Gespräch wird gerade erst interessant,also was wolltest du sagen? <<,fragt er grinsend ,schon fast so,als wüsste er was ich sagen möchte >>I-ich...-<<,kurz kommt mir Juvia in den Gedanken >>..vergiss es Gray <<,sage ich traurig .. >>Was soll ich vergessen? <<,fragt er >>Was ich sagen wollte<<,>>was wolltest du denn sagen? <<,sagt er und kommt mir näher >>Gray..hör auf<<, >>Mit was soll ich aufhören,Kyra? <<,sagt er mit tiefer,verführerischer,Stimme und kommt mir noch näher >>Gray.. <<,sage ich schon fast tonlos ,>>Ja,Kyra? <<,sagt dieser >>Ich..Liebe dich <<,entweicht es mir plötzlich,während ich rot werde, grinst er mich siegessicher an und schließt die kleine Entfernung zwischen unseren Lippen.Nach einer Zeit mussten wir uns leider lösen ,da wir nunmal menschlich sind und ebenfalls atmen müssen >>Das war... <<,fange ich an >>wunderschön<<,beendet dieser meinen Satz.. Okay nochmal kurzgefasst : GRAY FULLBUSTER HAT MICH , KYRA UZUMAKI,GEKÜSST.
Juvia.
>>Gray,dass ist falsch gewesen<<,gebe ich plötzlich von mir >>was?wieso?! <<,fragt dieser schon fast wütend >>Juvia...Gray sie liebt dich,ich kann ihr das nicht antun. Ich hab ihr versichert,dass ich nichts von dir will!! <<,sage ich verzweifelt , >>das ist mir egal. Ich will nicht sie sondern dich! <<,sagt er plötzlich etwas lauter .. Er will mich.
ich schaue ihn mit großen Augen in die Augen und werde zum hundertsten mal rot >>..Ich... <<,fange ich an,werde aber gleich von seinen Lippen zum Schweigen gebracht..oh Jashin, diese Lippen sind so weich und verlangend.
DU LIEST GERADE
Vom Shinobi zur Magierin
Fanfic❝ 𝐒𝐄𝐈𝐓𝐃𝐄𝐌 𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐄𝐍𝐍𝐄, 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐑𝐄𝐇𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐌𝐈𝐑 𝐃𝐄𝐍 𝐊𝐎𝐏𝐅.❞ ◤ 𝑽𝑶𝑴 𝑺𝑯𝑰𝑵𝑶𝑩𝑰 𝒁𝑼𝑹 𝑴𝑨𝑮𝑰𝑬...