>>KYRA HÖR AUF! <<,schreit Naruto,>>SIE WIRD SONST NOCH STERBEN! <<,schreit Sakura weinend,>>ES REICHT VERDAMMT! <<,schreit nun Sasuke.
Keine Sekunde später liegt sie vor deren Füße.
>>SHRIMP!<<,ruft Gajeel verzweifelt und kniet sich vor Levy.
>>KYRA,WAS IST MIT DIR PASSIERT?! SIE WAR DEINE BESTE FREUNDIN!<<,schreit Lucy weinend.
>>..es..es tut mir so leid..mir bleibt keine andere Wahl.. <<,flüster ich leise ,sodass niemand es hört.*Rückblick*
>>du musst einige nur Schwächen,damit sie glauben,dass du es wirklich ernst meinst<<,fängt Orochimaru an zuerklären. Ich nicke.
>>Du musst dich natürlich auch verletzten lassen und irgendwann sagst du ,dass du das später beendest und los musst. Dann verschwindest du,worauf sie dich alle bestimmt verfolgen werden. Wenn du dann im östlichen Teil des Waldes,beim Wasserfall angekommen bist schreist du so laut und verletzt ,sodass sie glauben es sei etwas passiert. Wenn sie auftauchen liegst du ,ihrer Meinung nach, tot auf dem Boden. Einer meiner Leute,wird natürlich dort sein und so tun als hätte er dich umgebracht und sofort verschwinden,wenn die ihn gesehen haben. Irgendwann tauche ich auf und schnapp dich vor ihnen, mit der ausrede dein kopfgeld zu wollen. <<,beendet er seinen Plan.
>>okay.. <<,sage ich leise und laufe in mein Zimmer.*Gegenwart*
>>Wer ist der nächste? <<,frage ich alle. >>Kyra,bitte hör auf <<,sagt ,die verletzte, Levy schwach vom Boden und fängt an zu husten.
>>was ist..WAS IST MIT EUCH LOS?! WARUM GREIFT IHR MICH VERDAMMT NOCHMAL NICHT EINFACH AN! ICH HABE LEVY VERLETZT,ALSO NIMMT RACHE! GAJEEL ,LOS! VERSUCHT MICH ZU TÖTEN! <<,schreie ich plötzlich so laut es geht.
>>Wir werden dir nichts tun! <<,sagt Mira traurig,lächelt jedoch schwach,>>Du bist immer noch unsere Freundin und meine beste Freundin! <<,sagt Natsu und lächelt mich mit seinen besten grinsen an,worauf alle mich anlächeln. Auch wenn es nur ein schwaches lächeln ist.Ich schüttel mein Kopf.
Und setzte meine nächste Attacke an,die auf Lucy gerichtet ist. Vielleicht wird Natsu dann so wütend ,dass er mich angreift.Ich mache die fingerzeichen für >>Suiton: Amearare(Wasserversteck: Hagel-Regen)<< und lasse unzählige, kugelförmige, große Geschosse aus Wasser auf Lucy niederprasseln.
Diese fängt sofort an zu schreien und geht ,wie Levy,zu Boden.
>>LUCE <<,schreit Natsu,während die anderen alles geschockt mitverfolgen.
>>Du..Du meinst das also ernst?! <<,fragt mich nun Natsu wütend.
>>Erst jetzt verstanden?? <<,frage ich ihn, gespielt,genervt.
Er schaut mich jetzt noch wütender an,>>Ich brenne drauf <<,kriegt er wütend aus seinen Lippen noch raus.
DU LIEST GERADE
Vom Shinobi zur Magierin
Fanfiction❝ 𝐒𝐄𝐈𝐓𝐃𝐄𝐌 𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐄𝐍𝐍𝐄, 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐑𝐄𝐇𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐌𝐈𝐑 𝐃𝐄𝐍 𝐊𝐎𝐏𝐅.❞ ◤ 𝑽𝑶𝑴 𝑺𝑯𝑰𝑵𝑶𝑩𝑰 𝒁𝑼𝑹 𝑴𝑨𝑮𝑰𝑬...