>>Du hast dich richtig entschieden,Kyra.<<,höre ich ihn sagen,>>Ich werde mein versprechen halten und nicht mehr zuschlagen.<<,erzählt er mir ,>>Du wirst absofort Kabutos stelle,als meine rechte Hand,einnehmen. <<,lässt er mich wissen.
Wer er ist, wollt ihr wissen?
Er ist Orochimaru.
>>Hier ist dein neues Zimmer. Dort auf dein Bett liegen deine neuen Klamotten. Zieh sie an und komm in mein Büro. Wir müssen viel besprechen. <<,nachdem er das sagt ,dreht er sich um und geht.Ich betrete mein neues Zimmer und gehe auf mein Bett zu.
Die neuen Klamotten schnappe ich mir und ziehe mich direkt um.Nachdem ich mich fertig angezogen habe,schaue ich mich im Spiegel an,dass in meinem zimmer steht:
Plötzlich klingelt etwas. >>w-was..Was ist das? <<,frage ich mich und versuche herauszufinden von wo dieses Klingeln kommt.
>>MEIN HANDY<<,rufe ich schon fast schreiend. Ich krame in meinen alten Sachen rum und finde es anschließend. >>Sting<<Mein Handy kann man nicht Orten ,weder zurückverfolgen.
Also wäre es eigentlich nicht schlimm,wenn ich ran gehen würde.
Aber ich lass es lieber. Schnell drück ich ihn ,traurig,weg und laufe zu Orochimarus Büro.Vor seiner Tür angekommen bleibe ich kurz stehen und atme tief ein und aus.
Dann klopfe ich dreimal und warte auf eine Antwort.
>>herein<< ,höre ich ihn sagen.
Dann drücke ich die klinge nach unten und trete ein,danach schließe ich die Tür hinter mir wieder zu.
>>So,Kyra.<<,fängt er an, ich schaue ihn stumm an und lausche seinen Worten.
>>Du wirst ,wie davor erwähnt,Kabutos platz einnehmen. Du bist viel stärker und professioneller als er,jedoch möchte ich ihn trotzdem wieder haben. Das heißt ,dass du zurück ins Dorf musst,aber natürlich komplett umgestylt, und ihn herholen.<<,befiehlt er mir.
Meine Augen breiten sich sofort und ich schaue ihn an und schüttel meinen Kopf ,>>Das kannst du vergessen,Orochimaru. Das kannst du nicht von mir verlangen. Ich kann nicht zurück ins Dorf und das weißt du! <<,kriege ich endlich aus meinen Lippen.
Er grinst bloß,>>du musst,dir bleibt keine andere Wahl. Aber fürs erste werden wir uns beziehungsweise du dich nicht mehr blicken lassen,irgendwann werden wir deinem Tod vortäuschen,sodass die erst gar nicht auf die Idee kommen könnten zu denken das du Kyra bist,wenn du Kabuto holst. Du wirst hier trainiert werden und zwar von mir persönlich. Wir werden dich noch stärker machen. <<,sagt er und grinst noch breiter. Ich schaue runter auf meine Hände und bemerke,dass Tränen runter rollen. >>Du..Du hast mich nicht nur..von meinen Freunden gerissen,sondern auch von meiner Familie und meiner Heimat. Als ob...dass nicht reicht verlangst du auch noch..dass ich dort auftauche und..Kabuto hole,du willst das ich meinen verdammten Tod vortäusche,damit du jederzeit dort rein kannst und an Informationen kommst! Vergiss es ,Orochimaru. Ich bin hier,damit du sie inruhe lässt ,also lass es auch sein! Du brauchst Kabuto nicht,dass hast du selbst gesagt, du hast gesagt, dass ich besser bin,also..Also brauchen wir nicht! Ich werde meinen verdammten Tod inszenieren,aber ich werde dir Kabuto nicht holen! Das haben wir nicht vereinbart..Bitte..lass mich sowas nicht tun. <<,flehe ich ihn weinend an.
>>Das ist mir egal,Kyra. Dir bleibt nämlich keine Wahl. Du wirst mir Kabuto holen,ob du willst oder nicht. In einem Monat werden wir deinen Tod inszenieren,solange trainierst du. Und jetzt verschwinde zum Training,ich komme nach <<,befiehlt er und sagt noch rasch ,wo ich hin soll. Ohne etwas erwidern zu können,wirft er mich aus seinem Büro und ich laufe weinend zur Trainingshalle.
DU LIEST GERADE
Vom Shinobi zur Magierin
Fiksi Penggemar❝ 𝐒𝐄𝐈𝐓𝐃𝐄𝐌 𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐄𝐍𝐍𝐄, 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐑𝐄𝐇𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐌𝐈𝐑 𝐃𝐄𝐍 𝐊𝐎𝐏𝐅.❞ ◤ 𝑽𝑶𝑴 𝑺𝑯𝑰𝑵𝑶𝑩𝑰 𝒁𝑼𝑹 𝑴𝑨𝑮𝑰𝑬...