40|Urlaub

316 12 2
                                    

>>Natsu,du Baka! Hör auf damit! <<,schreit Lucy durch's Wagon. >>Lucy hör auf zu Schrein, dass steht dir nicht<<,sagt Happy daraufhin ,>>DU KLEINE HINTERHÄLTIGE KATZE! <<,schreit nun Lucy ,>>LUCY <<,schreit Erza warnend ,diese hält sofort den Rand.

>>GRAAAAAY-SAAAAMA <<,höre ich Juvias stimme ,>>Was ist den Juvia?<<,fragt dieser sie. Sie stellt sich zwischen den Gang des Wagons und lächelt ihn leicht an, >>Juvia wollte fragen,ob Gray-sama mit Juvia später am Strand spazieren möchte? <<,fragt sie ihn. Er scheint zu überlegen,nickt dann aber zögernd,
>>meinetwegen <<.

>>Yo Kyra!! <<,sagt Natsu und setzt sich neben mich. Danach pickt in meine Wange ,ich kicher kurz und widme meinen Blick von Gray und Juvia auf Natsu ,>>nani?<<,frage ich ihn ,>>Wollen wir zwei uns ein Zimmer teilen? Erza hat gesagt,dass wir entscheiden dürfen<<,fragt er mich Glücklich, >>Wieso fragst du nicht Lucy? <<,frage ich ihn verwirrt ,>>Du bist meine beste Freundin<<,sagt er schulterzuckend, >>und sie deine Freundin <<,sag ich grinsend ,>>Nani? <<,sagt er geschockt, >>Luce und ich sind nur Freunde<<,erklärt er mir.
Ich schaue ihn mit einer gehobene Augenbraue an ,>>Natsu..? <<,>>Hai?<<,>>Ich finde du und Lucy würdet ein wundervolles Pärchen abgeben<<,lasse ich ihn wissen,>>Was soll das,Kyra? <<,fragt er mich und schaut mich ernst an.
>>Ich will die Mädels mit den Jungs verkuppeln<<,lasse ich ihn wissen ,>>bitte? <<,fragt er mich verwirrt ,>>nani? <<,frage ich nun verwirrt ,>>Wem willst du mit wem verkuppeln? <<,fragt er mich und lacht kurz. Ich boxte ihn aus Spaß und antworte dann ,>>Erza und Jellal. Mirajane und Laxus. Levy und Gajeel. Wendy und Romeo,auch wenn die erst vierzehn sind... Lucy und dich. Dann noch Juvia und G-gray.. <<,>>Und mit wem willst du dich verkuppeln? <<,fragt er und ignoriert die Tatsache,dass ich die anderen inklusive ihn verkuppeln möchte. Ich zucke mit der Schulter >>Ich halt mich lieber von der Liebe fern<<,>>wieso?<<,fragt er besorgt ,>>Ist wahrscheinlich besser so und solange niemand kommt ,suche ich auch niemanden<<,sage ich und lächel ihn an.

>>Sag mal Natsu? <<,er schaut mich gespannt an,>>könntest du dir vorstellen eine Beziehung zu haben,mit Luce? <<,>>Wieso fragst du? <<,>>ich möchte dich zwar mit Lucy verkuppeln ,aber du bist immer noch mein bester freund und ich mache nichts,was du nicht willst.. <<,sage ich und lächel ihn an ,>>Steht sie auf mich? <<,fragt er mich ,ich zucke bloß mit der Schulter >>Weiß ich nicht... Sie wird aber recht oft rot,wenn ich damit ankomme und seid eurem Kuss verhält sie sich so anders.. <<,lass ich ihn wissen ,>>hmm <<,sagt er bloß ,>>also ,könntest du dir nun eine Beziehung mit ihr vorstellen? <<,frage ich ihn wieder. Dieser schaut kurz zu Lucy rüber,die wegen irgendwas lacht:

Ich merke,wie Natsu ebenfalls lächelt und dann sagt >>vielleicht<<,>>Vielleicht? <<,frage ich verwirrt ,er dreht sich zu mir und grinst nervös ,>> du hast mich doch gefragt,ob ich mir vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein? <<,ich nicke ,>>Vie...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich merke,wie Natsu ebenfalls lächelt und dann sagt >>vielleicht<<,>>Vielleicht? <<,frage ich verwirrt ,er dreht sich zu mir und grinst nervös ,>> du hast mich doch gefragt,ob ich mir vorstellen könnte mit ihr zusammen zu sein? <<,ich nicke ,>>Vielleicht.. <<,>>Natsu es gibt kein vielleicht<<,sage ich genervt ,>>Na schön...Ja,ich könnte es mir vorstellen<<,>>WIRKLICH??? <<,schreie ich unglaubwürdig durch's ganze Wagon,worauf alle zu uns schauen ,>>Gomene <<,entschuldige ich mich bei den anderen und widme mich Natsu wieder ,>>H-heißt das du stehst auf sie? <<,frag ich ihn glücklich, >>Hm<<,sagt er ,>>Seid wann?<<,frage ich sofort ,>>S-seid dem Kuss.. Alles wegen dir<<,sagt er und schaut mich genervt an. Ich kicher bloß ..

>>Sag mal Natsu? <<,sage ich nach einer Zeit ,>>Hai?<<,antwortet er ,>>Hast du nicht eigentlich eine Fahrkrankheit? <<,frage ich ihn und sofort wird ihm übel:

>>Sag mal Natsu? <<,sage ich nach einer Zeit ,>>Hai?<<,antwortet er ,>>Hast du nicht eigentlich eine Fahrkrankheit? <<,frage ich ihn und sofort wird ihm übel:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

>>W-wieso..erinnerst d-du mich nur,K-kyra <<,fragt er gekränkt ,ich kicher ,>>Komm her,Natsu. Ich habe vor kurzem ein neues Jutsu entwickelt. Extra für dich und dein Reiseproblem<<,lass ich ihn wissen und fange an das Jutsu anzuwenden.

>>und? <<,frag ich ihn ,>>ICH FÜHLE MICH FIT. WAR ES SCHON IMMER SO TOLL ZUG ZU FAHREN?<<,fragt er super glücklich und schaut aus dem Fenster raus.
Ich fange an zu lachen und schüttel mein Kopf >>ach Natsu <<

*4 h später*
Es ist recht dunkel draußen.Ein Blick auf die Uhr ,verrät mir das wir schon kurz vor dreiundzwanzig Uhr haben..
>>Min'na wir müssen aussteigen<<,sagt Mira glücklich.
>>wohooo <<,rufen die meisten und springen glücklich aus dem Zug ,>>Was für Kleinkinder<<,sagt Laxus genervt und steigt ebenfalls aus ,>>Lass sie doch<<,sage ich kichernd und steige aus,gefolgt von Natsu.

*Beim Hotel*
>>YO NATSU-SAN <<,rufen plötzlich einige stimmen,als wir uns umdrehen sehen wir ,die aus Saber auf uns zu kommen.
>>oh hey ,Sting<<,begrüßt Natsu ihn..
>>Ihr seid aber wenig<<,sagt nun Levy ,>>und ihr viel<<,sagt Yukino kichernd ,was ich kurz erwider.
Es sind nur: Yukino,Rogue,Frosch,Rufus,Orga,
Lector und Sting mit dabei..
>>Schön dich wiederzusehen,Kyra <<,sagt Rogue und lächelt mich an ,>>Ja.. <<,sag ich leise und lächel ihn ebenfalls an..
Erst jetzt merke ich Stings blicke auf mir ruhen...

>>So,gibt es wünsche,wie die Zimmer Aufteilung sein sollen? <<,fragt Erza durch die runde,>>Wird es nicht so sein,dass alle Mädchen und alle Jungs zusammen in ein Zimmer sind,so dass wir zwei Zimmer haben? <<,fragt Wendy sie. Erza schüttelt ihr Kopf bloß ,>>Wir haben insgesamt neun Zimmer. Es gibt acht zweier Zimmer und ein dreier. Die Kätzchen gehen mit deren Besitzer ebenfalls in ein Zimmer!Vorschläge oder wünsche? <<,fragt Erza durch die runde.
Keiner sagt was,also ergreife ich das Wort ,>>Ich bin der Meinung,dass:Natsu,Happy und Lucy,
Gray und Juvia,
Wendy,Charle und Romeo,
Levy,Gajeel und Lily,
Mirajane und Laxus und zum Schluss
Jellal und Erza in ein Zimmer kommen<<,>>NANI?! <<,schreien die gewählten im Chor,>>Min'na ihr müsst da nur schlafen,außerdem seid ihr alle Freunde,von daher <<,gebe ich gelassen von mir und grinse sie frech an ,>>Meinetwegen<<,sagen sie wieder im Chor.
>>und was ist mit uns? <<,fragt Meredy kichernd ,>>Ich würde sagen,dass Meredy mit Yukino,Rogue und Frosch das dreier Zimmer nimmt.. <<,sagt Mira und lächelt sie an,diese nicken lächelnd,nehmen ,wie die anderen aufgeteilten,ihre Zimmerkarten und verschwinden. Bis auf Mira ,sie teilt uns noch auf,>>Dann kommen Orga und Rufus ebenfalls in ein Zimmer und zum Schluss Sting,Lector und Kyra<<,sagt sie und grinst mich an ,>>NANI?!<<,rufe ich aufgebracht ,>>Kyra,ihr müsst da nur schlafen,also von daher<<,äfft sie mich grinsend nach,gibt Sting unsere Zimmerkarte und verschwindet mit einem >>Viel Spaß euch << ,>>MIRA <<,rufe ich ihr hinter her..
Stille.
>>Wir sie schon meinte,wir müssen da nur schlafen,also bringen wir es einfach hinter uns<<,unterbricht Sting die unangenehme Stille ,>>hai <<,sage ich leise und gehe mit ihm auf unser Zimmer.

Vom Shinobi zur MagierinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt