>>Bist du nervös?<<,fragt mich Temari belustigt,die gerade durch die Tür zu mir ins Zimmer kommt.
Ich drehe mich zur ihr,>>Ich bin sehr nervös. <<>>Du siehst unglaublich gut aus<<,schwärmt Tema als sie mich anguckt,>>Ist ja auch meine Arbeit<<,sagt Ino gespielt arrogant,die gerade aus meinem Bad kommt. Nun lachen wir alle drei.
Plötzlich klopft es an der Tür,>>Herein<<,sage ich und daraufhin kommen meine weiblichen Freunde herein.
>>Du.. <<,fängt Erza mit großen Augen an zusprechen,>>..siehst.. <<,übernimmt Mira,>>..unglaublich..<<,sagt nun Hinata,>>..schön..<<,spricht Juvia verliebt,>>..aus <<,beendet Levy deren Satz.
>>Ich-<<,>>tut mir leid,Ino. Ich hab das anfangs nicht gefunden,aber jetzt hab ich es ja,also hi..-<<,unterbricht mich Sakura am nfang und hört sofort auf zu reden,als sie mich sieht,>>wow<<,bringt sie zum Schluss aus ihren Lippen. Ich lächel sie an.Sakura und ich haben uns nach langer Zeit auch endlich vertragen und sie gehört auch zu meinen engsten Freunden. Ich kann im Moment einfach nicht glücklicher sein.
Nachdem wir Orochimaru vor drei Jahren gefasst haben,lief alles wundervoll. Nichts konnte besser laufen und das beste an allem war,dass Sting mir einen Antrag gestellt hat. Ich habe natürlich 'ja' gesagt.*throwback*
>>Komm schon,Kyra!<<,sagt Erza genervt und zieht mich hinterher,>>Ich kann nicht so schnell,Erza. <<,jammer ich,>>Dann trage ich dich eben.<<,erwidert diese und wirft mich über die Schulter,worauf ich ein Quicken von mir gebe und danach kicher.
>>Wir sind da<<,höre ich Erza plötzlich sagen und danach lässt sie mich wieder runter,>>Arigato fürs tragen,liebes<<,sage ich kichernd,diese verdreht die Augen bloß.
>>Sag mal,wieso sind wir eigentlich am Strand? <<,frage ich sie verwirrt,>>Geh einfach diesen Weg unten lang und frag nicht so viel<<,>>Erza,ich habe high heels an,weil du sagtest,dass wir mit den anderen Mädels schön essen gehen<<,sage ich und guck sie ernst an,>>Dann zieh sie aus,mein Gott, Mädchen<<,sagt diese genervt.
Sofort mach ich das was sie sagt,danach nimmt sie mir die heels ab und sagt ich soll jetzt runter zum Strand.
>>Meinetwegen<<,flüster ich und gehe runter zum Strand.Als ich unten ankomme,bemerke ich das ein weg 'abgebildet' ist mit Kerzen und Rosenblätter.. Was zum..?
Nervös gehe ich diesen Weg einfach entlang und irgendwann sehe ich meine Familie und meine ganzen Freunde,selbst Erza ist schon hier und auch noch umgezogen,wie hat sie das so schnell hingekriegt?
DU LIEST GERADE
Vom Shinobi zur Magierin
Fanfiction❝ 𝐒𝐄𝐈𝐓𝐃𝐄𝐌 𝐈𝐂𝐇 𝐃𝐈𝐂𝐇 𝐊𝐄𝐍𝐍𝐄, 𝐕𝐄𝐑𝐃𝐑𝐄𝐇𝐒𝐓 𝐃𝐔 𝐌𝐈𝐑 𝐃𝐄𝐍 𝐊𝐎𝐏𝐅.❞ ◤ 𝑽𝑶𝑴 𝑺𝑯𝑰𝑵𝑶𝑩𝑰 𝒁𝑼𝑹 𝑴𝑨𝑮𝑰𝑬...