Too late ~ Harry

319 12 0
                                    

Kate P.O.V.

"Oh guck mal, Lisa. Die fette Kate hat keine Freunde.", hörte ich Madylin's Stimme sagen, als ich meine Bücher aus meinem Schließfach holte. Ich schloss kurz meine Augen und atmete tief durch. Ignorieren Kate! Einfach ignorieren!, sprach ich mir zu und schloss mein Schließfach. Ich wollte gerade zu Mathe gehen, als mir Madylin's Freund ein Bein stellte und ich mit meinen ganzen Büchern im Arm auf den Boden fiel. Sofort fingen alle an zu lachen und zeigten mit dem Fingern auf mich. So schnell wie möglich hob ich alle meine verstreuten Bücher auf und lief zum Matheunterricht, der gleich anfangen würde. Ich setzte mich nach ganz hinten und ignorierte die Blicke der anderen Schüler und guckte aus dem Fenster. Ich war es schon gewohnt so behandelt zu werden, obwohl ich selbst nicht weiß warum. Ich verstand nicht warum Leute einen 'mobben' nur weil man nicht so beliebt ist oder keine Markenkleidung trägt. Ich bin doch genauso ein Mensch, wie jeder andere. Ich habe es auch  verdient, 'normal' behandelt zu werden und nicht wie irgendein wildes Tier. Ich verstand auch nicht wie Leute mich hassen konnten. Sie kannten mich ja noch nicht einmal. Sie glaubten einfach Madylin und ihrer Gruppe.  Plötzlich hörte ich die Stimme von meinem Mathelehrer, der mit dem Unterricht anfing.

Nachdem Mathe endlich vorbei war, ging ich noch schnell zum Schließfach, aber nicht ohne nochmal beleidigt und gedemütigt zu werden.

"Oh jetzt weint sie, aber ich hab mal ne Frage: Hast du einen Spiegel? Oder kennst Du sowas überhaupt?", fragte mich Tom, mein früherer bester Freund.

"Tom! Natürlich nicht! Hast Du sie denn nicht gesehen? Schrecklich sowas. Das tut ja in den Augen weh, dieses fette Wesen zu sehen!", hörte ich dann Lisa sagen. Mit Tränen in den Augen lief ich aus der Schule und in Richtung meines Lieblingscafés. Im Café angekommen setzte ich mich  schnell in die ruhige Ecke, die ich hier am meisten liebte. Ich liebte diesen Ort einfach, weil es hier niemanden gab, der mich hasste. Hier konnte ich einfach abschalten und alles vergessen. Die Schule, die Lehrer, meine Eltern und Geschwister. Einfach alle.

Ich lehnte mich noch weiter in den roten Sessel und schloss meine Augen. Hier war es so ruhig und niemand musterte hier irgendjemanden, weil er in Gedanken versunken war oder einfach mal seine Augen schloss. Hier ließ jeder, jeden in Ruhe. Ich liebte es einfach. Plötzlich hörte ich das Klingeln der Tür, wenn sie geöffnet wurde. Sofort riss ich meine Augen auf, als ich Lisa's und Madylin's zu hohe Stimmen hörte.

"Lisa! Guck mal. Die fette Kate alleine in einem Café. Ich hab ja nichts anderes erwartet.", sagte Madylin und alle fingen an zu lachen. Sie setzten sich dann auch noch in meine Nähe und redeten so laut über mich, dass ich es mitbekam. Langsam wurde es zu viel für mich und ich wollte gerade gehen, als ich gegen eine harte Brust lief.

"Oh tut mir leid.", hörte ich eine tiefe Stimme sagen.

"Ich bin Harry.", sagte er, doch ich lief einfach an ihm vorbei. Raus aus diesem Café.

Doch hätte ich gewusst, dass Harry mein Leben ins positive veränderte, er mein ganzes Leben wäre, nur er mich wieder zum Lachen bringen könnte und er die Liebe meines Lebens wäre, hätte ich mich wahrscheinlich nie von dieser Brücke, und somit in meinen Tod gestürzt.

________

Ich hoffe es hat euch gefallen:)

<3

Imagines [Closed] || 1D & 5SOSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt